BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 187

Serbien: Dauergast im Wartesaal Europas

Erstellt von TigerS, 22.09.2009, 23:20 Uhr · 186 Antworten · 7.978 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Eldo Beitrag anzeigen
    Bosniens schöner Nationalpark !!!^^Der Nationalpark Sutjeska

    Find ich am schönsten liegt gleich an der grenze zu serbien !! Schönes fleckchen und das schöne ist da leben auch bosniaken und serben und kroaten und haben ihn zusammen aufgebaut






    Höchster berg von Bosnien Maglic 2400m lol kroatien 1800
    BiH hat die schönste Naturlandschaft aller ex YU Länder. Gegen die Sutjeska, Prenj, Drina, Neretva, Vrbas, usw. kommt keiner an!

  2. #152

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Eldo Beitrag anzeigen
    zweit größter berg in kroatien Troglav (Bergspitze liegt in Bosnien)b 1.912 m Wir nehmen uns alle berge weg so ist bosnien nun mal !!!
    Alles bei denen liegt in Dalmatien, das Meer, die Berge...war ja ein echter Glücksfang für die...Dank Jugoslawien

  3. #153
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174



    Ohaaa atemberaubend wirklich wunderschöne landschaft !!!!

  4. #154
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Schöne bilder :






    Ein teil von Bosnien der mich selber erstaunt ^^ Dachte in Bosnien ist alles alt kaputt im gegenteil wunderschön!!!

  5. #155

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    mich juckt die lage und die perspektive der jungen menschen in serbien ehrlich gesagt wenig, solange immer noch nicht alle kriegsverbrecher nach haag ausgeliefert sind, und serbien ausser tollen versprechungen keine anzeichen zeigt dies zu ändern

  6. #156
    Grasdackel
    Dass ihr 2 beide die Natur bewundert, das wundert mich aber.

    Wenn man bedenkt was sie euch angetat hat.

  7. #157
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Dass ihr 2 beide die Natur bewundert, das wundert mich aber.

    Wenn man bedenkt was sie euch angetat hat.
    wär? Meinst du serben den bosniaken??? Ja ich weiß ich werde es nicht vergessen aber es sind meine bosnischen freunde vielleicht wollten sie den kreig nicht !! Man muss in die zukunft schauen

  8. #158

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Dass ihr 2 beide die Natur bewundert, das wundert mich aber.

    Wenn man bedenkt was sie euch angetat hat.
    D d M k m m k a A l, u I a

    = Die dummen Moderatoren können mich mal kreuzweise am Arsch lecken, und Ivo auch?

    Oder was heißt der Geheimcode in deiner Sig?

  9. #159

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Eldo Beitrag anzeigen
    wär? Meinst du serben den bosniaken??? Ja ich weiß ich werde es nicht vergessen aber es sind meine bosnischen freunde vielleicht wollten sie den kreig nicht !! Man muss in die zukunft schauen
    Nein, er meint was die Natur uns beiden angetan hat...vielleicht denkt er, dass wir beide auch so dick und hässlich sind, wie er selbst

  10. #160
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Eldo Beitrag anzeigen
    wär? Meinst du serben den bosniaken???

    Nein, ich mene euch 2 beide.
    Du und dein slowakischer Freund, die 2 "Wunder" der Natur.

Ähnliche Themen

  1. Serbien, höchste Suizidrate Europas
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 04:23
  2. Eiserne Tor(Serbien): Längste und größte Schlucht Europas
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 11:04
  3. SERBIEN IST DAS ÄRMSTE LAND EUROPAS
    Von West_Mostar im Forum Wirtschaft
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 05:10