BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

serbien destabilisiert den balkan - 2 Teil

Erstellt von MIC SOKOLI, 25.01.2008, 21:16 Uhr · 31 Antworten · 1.496 Aufrufe

  1. #1

  2. #2
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601
    schön das du serbisch kannst.. passt dich dem land an in dem du wohnst.

    tzz ihr albaner seit doch die einzigsten die ihre drohungen für sich b ehalten sollten, ihr siet doch die die kirchen niederbrennen und jeden tag serben ermordet. und eine organisation von terroristen als freiheitsarmee betitelt, uck = terroristen

  3. #3

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Freut mich, dass es Serben gibt, die sich in der Öffentlichkeit bereit erklären, das eigene Land verteidigen zu wollen!

  4. #4
    bosmix
    Ich frage mich mit welchen Mitteln Nikolic eigentlich seine Aussagen bekräftigen will?

  5. #5
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    serbien kann nichts gegen die unabhängigkeit machen. die albaner in kosovo sind gut bewaffnet. fast jede familie hat waffen und würde diese gegen serbische terroreinheiten einsetzen. ausserdem ist die nato auf unsererer seite. njato njato uns wurde geholfen, aber wo blieb russia? ich weiss noch wie die serben mit den russen zusammen sangen als diese in prishtina ankamen '' ka ling kamalja'' oder so ähnlich. und dann noch die plakate '' russia help''. und uns wollen die serben arschkriecher nennen. ist seid nur neidisch das euch nicht geholfen wurde, obwohl ihr mit den russen zusammen gesungen habt und jeden tag GEBETTELT habt das die euch helfen, aber es kam keine hilfe, obwohl serbien am brennen war. das war damals ein schönes feuerwerg, besser als silvester.

  6. #6

    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    66
    Hallo,

    so ich gehöre nicht zu balkan,aber ich intressiere mich für balkan also an den serben möchte ich dazu sagen,ihr mit propaganda politik ihr seid hier in balkan die schlimmstene terroristen,ihr denkt es gehört euch beispiel kosovo oder bosnien das sieht ihr falsch wenn ihr geschichte hatte dann müsstet ihr auch wiessen zu welchen land kosovo,nish,skopje,ulqin das gehörte zu albanien und wird auch in paar jahren so sein,es ist ein vertrag dafür das die orte wo ich zetiert habe zu albanien gehören und daher sind die usa und eu den vertrag am bearbeiten das alle orte zu albanien gehören,und mit dem serbischen propaganda sollte mann nicht hören oder bzw sehen die schreiben nur das was die wollen und nicht die wahrheit.

    Russland:das land wo serbien denken das russland sie unterschtüzen will die frag ist wie????? erstens russland kann nichts dagegen was tun,russland tut so das die usa unrecht hatt wegen die unabhägigkeit kosovos das ist nun mall polotik,von den russen damit ihr denkt es wird euch gehollfen,erstens russland muss sein eigenes land helfen wenn mein land USA lang lebe die USA sory das muss ich schreiben,müsste die halbe bevölkerung russlands an hunger sterben,die russen bekommen seid 45jahre fenaziele unterstüzung wegen essen und bekleidung das heisst wenn russland gegen die USA stimmt gibt es keine finanziele unterstüzung meher und daher ist russland nicht dumm die werden,weiter die unabhänigkeit kosovos ablehnen aber machen können die nichts die werden wegen klein land serbien nicht die fianziele unterstüzung von der USA im spiel setzten also serbien ihr musst langsamm wach werden kosovo ist geschichte für euch und nicht nur kosovo sondern auch ein teil nordens belgrad die werden auch ihre trennung von serbien anfordern,die werden auch ihre unabhänigkeit aufrufen,und die bevölkerungs serbiens sollte aufwachen und die wahrheit sehen was ihre politiker euch angetann haben ihr habt rund um eur land feinde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! statt fröhlich zusammen leben aber das ist eure schicksall!!!!!!!!!!! byby I love USA

    gruss USA1970

  7. #7
    bosmix
    Zitat Zitat von USA1970 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    so ich gehöre nicht zu balkan,aber ich intressiere mich für balkan also an den serben möchte ich dazu sagen,ihr mit propaganda politik ihr seid hier in balkan die schlimmstene terroristen,ihr denkt es gehört euch beispiel kosovo oder bosnien das sieht ihr falsch wenn ihr geschichte hatte dann müsstet ihr auch wiessen zu welchen land kosovo,nish,skopje,ulqin das gehörte zu albanien und wird auch in paar jahren so sein,es ist ein vertrag dafür das die orte wo ich zetiert habe zu albanien gehören und daher sind die usa und eu den vertrag am bearbeiten das alle orte zu albanien gehören,und mit dem serbischen propaganda sollte mann nicht hören oder bzw sehen die schreiben nur das was die wollen und nicht die wahrheit.

    gruss USA1970
    Hallo erstmal, wie wäre es wenn du dich ertsmal vorstellen würdest?

  8. #8
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von USA1970 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    so ich gehöre nicht zu balkan
    glaub ich dir nicht.

  9. #9

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    wo bleiben die ganzen serbischen kommentare, dass Kosova den ganzen balkan destabilisieren würde...

    nach diesen nachrichten sieht es wohl ganz so aus, dass serbien den balkan bedroht, mit neunen kriegen und bedrohungen.

    wen bedroht kosova???

    welcher kosovarische politiker droht irgendeinem land, wie jetzt in serbien, mit atomwaffen???

    nikolic kann bald präsident werden, hat bestätigt, dass er die grenzen von HR, BiH, CG und Ks nicht anerkennt.

    Koshtunica war 1998 als frieschärler in kosova, hat sicherlich an vertreibungen usw teilgenommen...

    nikolic war als freischärler im kroatienkrieg...

    eine serbische terorr.organisation "Garde Zar Lazar" droht öffentlich mit einem Angriffskrieg gegen kosova, man habe kontakte zu russland und werde die atombombe , wenn es nicht anders möglich ist, gegen die albaner und nato einsetzen...

    europa lehnte einen vertrag zur annäherung serbien an die eu ab, da kriegsverbrecher weiterhin versteckt werden.

    Entgegen dem starken Wunsch der slowenischen Ratspräsidentschaft werden die EU-Außenminister am Montag auch kein «grünes Licht» für die Unterzeichnung des «Stabilisierungs- und Assoziierungsabkommens» mit Serbien geben. Das Abkommen ist die wichtigste Voraussetzung für EU-Beitrittsverhandlungen mit Belgrad. Vor allem die Niederlande bestehen darauf, dass Serbien erst den als Kriegsverbrecher gesuchten serbischen Ex-General Ratko Mladic an das UN-Tribunal in Den Haag ausliefert. Diese Position werde, so hieß es, grundsätzlich auch von Belgien und Deutschland unterstützt.
    FTD.de - International - Nachrichten - EU verschiebt Kosovo-Entscheidungen

  10. #10

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen
    schön das du serbisch kannst.. passt dich dem land an in dem du wohnst.

    tzz ihr albaner seit doch die einzigsten die ihre drohungen für sich b ehalten sollten, ihr siet doch die die kirchen niederbrennen und jeden tag serben ermordet. und eine organisation von terroristen als freiheitsarmee betitelt, uck = terroristen

    meine serbischen nachbarn wurden nie von der uck bedroht,
    als die serbische armee kam, haben die den geschlagen, der ist an den verletzungen gestorben.

    er hat sich geweigert den albanern die häuser anzuzünden...

    serbien ist der terorr-staat und unterstützt terorristen wie mladic, karadzic und andere.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf dem Balkan ist Bestechung Teil des Alltags
    Von Kelebek im Forum Politik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 18:26
  2. Türkei gehört teil zum Balkan
    Von Bospo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 17:36
  3. SERBIEN DESTABILISIERT DEN BALKAN....
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 18:03
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 19:47
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 22:17