BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

serbien destabilisiert den balkan - 2 Teil

Erstellt von MIC SOKOLI, 25.01.2008, 21:16 Uhr · 31 Antworten · 1.494 Aufrufe

@zhivko pisi

las diese kindischen serben die hier rum laufen ala denki, tesla...

die denken so!

1. serbien ist ne weltmacht
    2. serbien ist in sachen armee mit den usa auf einer stufe
    3. serbien ist ne weltmacht im sport
    4. serbien ist bis tokijo
    5. velika srbija würde bestehen
    6. alle leute auf dem balkna sind serben
    7. serbien hat nur gegen terroristen gekämpft
    8. serbien ist der wahre opfer der kriege in den 90 jahren
    9. die welt würde untergehen würde es die serben nicht geben
    10. serbien steht finanziel gut da
    11. kosova währe serbien
    12. serbien steht wirtschaftlich super da
    13. beograd ist ne weltstadt
    14. alle nicht serben sind keine menschen
    15. wer nicht orthodox ist, ist kein guter mensch
    16. cevapcici währe ne serbische erfindung
    17. bosnien ist serbisch
    18. kroatien ist serbisch
    19. montenegro gehört den serben
    20. wir sind die besten
    21. die drei finger sind ein zeichen des serbentums
    22. milos, karadzic und co. sind helden
    23. srebrenica und weitere massaker hätte es nicht gegeben.
    24. .....

Zitat Zitat von USA1970 Beitrag anzeigen
    Hallo,

so ich gehöre nicht zu balkan,aber ich intressiere mich für balkan also an den serben möchte ich dazu sagen,ihr mit propaganda politik ihr seid hier in balkan die schlimmstene terroristen,ihr denkt es gehört euch beispiel kosovo oder bosnien das sieht ihr falsch wenn ihr geschichte hatte dann müsstet ihr auch wiessen zu welchen land kosovo,nish,skopje,ulqin das gehörte zu albanien und wird auch in paar jahren so sein,es ist ein vertrag dafür das die orte wo ich zetiert habe zu albanien gehören und daher sind die usa und eu den vertrag am bearbeiten das alle orte zu albanien gehören,und mit dem serbischen propaganda sollte mann nicht hören oder bzw sehen die schreiben nur das was die wollen und nicht die wahrheit.

Russland:das land wo serbien denken das russland sie unterschtüzen will die frag ist wie????? erstens russland kann nichts dagegen was tun,russland tut so das die usa unrecht hatt wegen die unabhägigkeit kosovos das ist nun mall polotik,von den russen damit ihr denkt es wird euch gehollfen,erstens russland muss sein eigenes land helfen wenn mein land USA lang lebe die USA sory das muss ich schreiben,müsste die halbe bevölkerung russlands an hunger sterben,die russen bekommen seid 45jahre fenaziele unterstüzung wegen essen und bekleidung das heisst wenn russland gegen die USA stimmt gibt es keine finanziele unterstüzung meher und daher ist russland nicht dumm die werden,weiter die unabhänigkeit kosovos ablehnen aber machen können die nichts die werden wegen klein land serbien nicht die fianziele unterstüzung von der USA im spiel setzten also serbien ihr musst langsamm wach werden kosovo ist geschichte für euch und nicht nur kosovo sondern auch ein teil nordens belgrad die werden auch ihre trennung von serbien anfordern,die werden auch ihre unabhänigkeit aufrufen,und die bevölkerungs serbiens sollte aufwachen und die wahrheit sehen was ihre politiker euch angetann haben ihr habt rund um eur land feinde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! statt fröhlich zusammen leben aber das ist eure schicksall!!!!!!!!!!! byby I love USA

gruss USA1970
    Wie alt bist du? Jahrgang 1970 oder wie?
    - Etwas zu viele Fehler und etwas zu "undeutsch" deine Texte.... Kenne ich sonst nur von jungen, ungebildeten Balkanern.

Hallo,

so ich gehöre nicht zu balkan,aber ich intressiere mich für balkan also an den serben möchte ich dazu sagen,ihr mit propaganda politik ihr seid hier in balkan die schlimmstene terroristen,ihr denkt es gehört euch beispiel kosovo oder bosnien das sieht ihr falsch wenn ihr geschichte hatte dann müsstet ihr auch wiessen zu welchen land kosovo,nish,skopje,ulqin das gehörte zu albanien und wird auch in paar jahren so sein,es ist ein vertrag dafür das die orte wo ich zetiert habe zu albanien gehören und daher sind die usa und eu den vertrag am bearbeiten das alle orte zu albanien gehören,und mit dem serbischen propaganda sollte mann nicht hören oder bzw sehen die schreiben nur das was die wollen und nicht die wahrheit.

Russland:das land wo serbien denken das russland sie unterschtüzen will die frag ist wie????? erstens russland kann nichts dagegen was tun,russland tut so das die usa unrecht hatt wegen die unabhägigkeit kosovos das ist nun mall polotik,von den russen damit ihr denkt es wird euch gehollfen,erstens russland muss sein eigenes land helfen wenn mein land USA lang lebe die USA sory das muss ich schreiben,müsste die halbe bevölkerung russlands an hunger sterben,die russen bekommen seid 45jahre fenaziele unterstüzung wegen essen und bekleidung das heisst wenn russland gegen die USA stimmt gibt es keine finanziele unterstüzung meher und daher ist russland nicht dumm die werden,weiter die unabhänigkeit kosovos ablehnen aber machen können die nichts die werden wegen klein land serbien nicht die fianziele unterstüzung von der USA im spiel setzten also serbien ihr musst langsamm wach werden kosovo ist geschichte für euch und nicht nur kosovo sondern auch ein teil nordens belgrad die werden auch ihre trennung von serbien anfordern,die werden auch ihre unabhänigkeit aufrufen,und die bevölkerungs serbiens sollte aufwachen und die wahrheit sehen was ihre politiker euch angetann haben ihr habt rund um eur land feinde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! statt fröhlich zusammen leben aber das ist eure schicksall!!!!!!!!!!! byby I love USA

gruss USA1970
    Also wie ich sehe hast du keine ahnung von russischer politik denn dann wüsstest du das russland den größten teil seiner schulden beglichen hat.

Zu den albanern mal ne frage wieviel geld habt ihr bezahlt um euch von der uck zu retten den bekannte albaner von mir haben 10000 euro bezahlen müssen um nicht zu kämpfen andere mussten hohe summen spenden......um nicht hab und gut im kosovo zu verlieren.
    Soviel zu euer uck

Zitat Zitat von Obelic Beitrag anzeigen
    Zu den albanern mal ne frage wieviel geld habt ihr bezahlt um euch von der uck zu retten den bekannte albaner von mir haben 10000 euro bezahlen müssen um nicht zu kämpfen andere mussten hohe summen spenden......um nicht hab und gut im kosovo zu verlieren.
    Soviel zu euer uck
    1. hör auf vom thema abzulenken...

2. hör auf hier dumme milosevic-propaganda zu verbreiten...

Hallo,

gruss USA1970

also bitte wenn du ALBANER dich schon als KEIN ALbaner ausgeben willst, solltest du dir wenigstens mühe geben die Städtenamen nicht auf Albanisch schreiben sondern so wie man sie üblicherweise schreibt!!! Erbärmlich!
    Lektion: nicht NISH sondern NIS
    nicht Ulqin sondern Ulcinj
    schau am besten nächstes mal in einen Atlas rein bevor du hier schreibst dann ersparst du dir einige peinlichkeiten, du kannst mir ja auf englisch antworten du "AMERIKANER"

Beitrag

SERBIEN DESTABILISIERT DEN BALKAN.... [wiki=17785]Serbien[/wiki] destabilisiert den Balkan

Zwei Konfliktherde gibt es noch auf dem Balkan: das Kosovo und Bosnien. Die Rolle, die [wiki=17785]Serbien[/wiki] dabei spielt, erweist sich zunehmend als Belastung: Es unterstützt die Abspaltungstendenzen der bosnischen Serben und stemmt sich mit aller Kraft gegen die Autonomiebestrebungen des Kosovo. Jetzt sind EU und USA gefragt.

[wiki=17785]Serbien[/wiki] wird seinen Fehler bald erkennen.

Doch ist die Beschwichtigungspolitik gescheitert. Die USA und die EU müssen die große Macht nutzen, die sie immer noch haben, um sicherzustellen, dass ihre Vision sich durchsetzt und dauerhaften Frieden in eine Region bringt, die Großmächte wiederholt in Konflikte hineingezogen hat.

Dazu muss vor allem [wiki=17785]Serbien[/wiki] eine scharfe Warnung erhalten, dass es Bosnien und das Kosovo nicht mehr an einer Annäherung an Europa hindern kann. Wenn [wiki=17785]Serbien[/wiki] derzeit den radikalen Nationalismus und die gemeinsame Linie mit Russland der Mitgliedschaft in der EU und der NATO vorzieht, dann sei es so. Es stehen keine lebenswichtigen US-Interessen auf dem Spiel, und [wiki=17785]Serbien[/wiki] wird seinen Fehler bald erkennen. Die EU sollte erleichtert sein, einem solchen [wiki=17785]Serbien[/wiki] den Beitritt nicht zu gestatten.

Zufriedenstellendes Ergebnis an beiden Orten in Reichweite

Der Ahtisaari-Plan bietet umfassenden Schutz für Serben und, um die Umsetzung des Plans zu gewährleisten, eine internationale Truppe im Kosovo – die die USA und die EU auch ohne eine neue Resolution des Sicherheitsrates entsenden müssen. Ironischerweise untergräbt [wiki=17785]Serbien[/wiki]s Widerstand gegen den Ahtisaari-Plan den Schutz der Serben im Kosovo und erhöht das Risiko, dass sie schlecht behandelt werden.

http://debatte.welt.de/kommentare/53...t er+austreiben

ich denke europa hat auf dem balkan genug lange während den 90er jahre weggeschaut.

nun ist man wohl bereit verantwortung mitzutragen und eine gemeinsame politik zu betreiben.

und dies mal wird man sich von den spielchen seitens [wiki=17785]Serbien[/wiki]s politiker nicht so schnell an der nase führen - lassen.....

SERBIEN DESTABILISIERT DEN BALKAN....

in [wiki=17786]SERBIEN[/wiki] geniessen angeklagte kriegsvrebrecher einen kultstatus;

Hätte er nach einem eventuellen Wahlsieg die Möglichkeit, so würde er Seselj mit der Regierungsbildung betrauen, versicherte Nikolic dennoch, nachdem eine Umfrage an den Tag legte, dass Seselj den dritten Rang unter den populärsten Serben im Jahr 2007 einnahm. Populärer als der Ultranationalist, der sich seit fast vier Jahren im Tribunalsgefängnis Scheveningen befindet, waren nur der Tennisspieler Novak Djokovic und die vorjährige Song-Contest-Gewinnerin Marija Serifovic. Tadic musste sich als zweitpopulärster Politiker [wiki=17786]SERBIEN[/wiki]s mit dem fünften Rang hinter dem orthodoxen Patriarchen Pavle begnügen.

http://www.wirtschaftsblatt.at/home/...n dex.do?_vl_ba __________________

Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    1. hör auf vom thema abzulenken...

2. hör auf hier dumme milosevic-propaganda zu verbreiten...

Was für propaganda mein arbeitskollege der heißt sogar thaci mit nachnamen aus djakovica hatte einen kredit nehmen müssen um sich frei zu kaufen!!!
    Aber mit dir braucht man nicht disskutieren weil du ein notorischer leugner bist

Was für propaganda mein arbeitskollege der heißt sogar thaci mit nachnamen aus djakovica hatte einen kredit nehmen müssen um sich frei zu kaufen!!!
    Aber mit dir braucht man nicht disskutieren weil du ein notorischer leugner bist
    du hast wohl zu viel geträumt letzte nacht

Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    du hast wohl zu viel geträumt letzte nacht

Ja von großalbanien aber war ja nur ein traum

Ja von großalbanien aber war ja nur ein traum
    komisch immer die gleichen träume auf dem balkan...

großalbanien, großserbien...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte