BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

serbien destabilisiert den balkan - 2 Teil

Erstellt von MIC SOKOLI, 25.01.2008, 21:16 Uhr · 31 Antworten · 1.495 Aufrufe

  1. #21
    Lopov
    Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen
    schön das du serbisch kannst.. passt dich dem land an in dem du wohnst.

    tzz ihr albaner seit doch die einzigsten die ihre drohungen für sich b ehalten sollten, ihr siet doch die die kirchen niederbrennen und jeden tag serben ermordet. und eine organisation von terroristen als freiheitsarmee betitelt, uck = terroristen
    du bist langweilig ...

    Zitat Zitat von Obelic Beitrag anzeigen
    Also wie ich sehe hast du keine ahnung von russischer politik denn dann wüsstest du bla bla bla
    für dich hat niemand eine ahnung, nur du: komisch

  2. #22
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.089

    Reden

    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    komisch immer die gleichen träume auf dem balkan...

    großalbanien, großserbien...

    oder anders ausgedruckt der serbische user wollte vielleicht sagen;

    weil wir ständig angst vor einem gross-albanien haben soll man vorher ein gross-serbien entstehen lassen.

    nach dem motto ;

    man will nur vorbeugend handeln....

  3. #23

    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    du bist langweilig ...


    für dich hat niemand eine ahnung, nur du: komisch


    Kann ja nur von dir kommen

  4. #24
    Popeye
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    serbien kann nichts gegen die unabhängigkeit machen. die albaner in kosovo sind gut bewaffnet. fast jede familie hat waffen und würde diese gegen serbische terroreinheiten einsetzen. ausserdem ist die nato auf unsererer seite. njato njato uns wurde geholfen, aber wo blieb russia? ich weiss noch wie die serben mit den russen zusammen sangen als diese in prishtina ankamen '' ka ling kamalja'' oder so ähnlich. und dann noch die plakate '' russia help''. und uns wollen die serben arschkriecher nennen. ist seid nur neidisch das euch nicht geholfen wurde, obwohl ihr mit den russen zusammen gesungen habt und jeden tag GEBETTELT habt das die euch helfen, aber es kam keine hilfe, obwohl serbien am brennen war. das war damals ein schönes feuerwerg, besser als silvester.
    genau so ist es . die serben können nicht mal ein schritt ins kosovo machen. mein onkel hat letztes jahr kosovo urlaub gemacht und er sagt, 4 polizei autos hätten ihn die ganze zeit begleitet. alle dorfbewohner hatten waffen und waren bereit...weil sie dachten mein onkel wäre irgendein serbe .

    kosovo hat 2 millionen soldaten, die bereit sind zu kämpfen

  5. #25

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen
    schön das du serbisch kannst.. passt dich dem land an in dem du wohnst.

    tzz ihr albaner seit doch die einzigsten die ihre drohungen für sich b ehalten sollten, ihr siet doch die die kirchen niederbrennen und jeden tag serben ermordet. und eine organisation von terroristen als freiheitsarmee betitelt, uck = terroristen
    uck ist die befreiungsarmee gewesen ok
    man kann doch nicht einfach zuschauen wie man vertríeben wird von euch. da musste man mit guerillatruppen eingreifen
    und jetzt zu euren terroristen. ihr seid die, die andere vertreiben wollten und ein großserbien errichten wollten und sag mir nicht das das nicht stimmt .

  6. #26

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von El Turko Beitrag anzeigen
    genau so ist es . die serben können nicht mal ein schritt ins kosovo machen. mein onkel hat letztes jahr kosovo urlaub gemacht und er sagt, 4 polizei autos hätten ihn die ganze zeit begleitet. alle dorfbewohner hatten waffen und waren bereit...weil sie dachten mein onkel wäre irgendein serbe .

    kosovo hat 2 millionen soldaten, die bereit sind zu kämpfen
    eine frage wiso macht dein onkel dort urlaub . ist das dort so schön oder wie erzähl mal?

  7. #27
    Popeye
    Zitat Zitat von dustindollin Beitrag anzeigen
    eine frage wiso macht dein onkel dort urlaub . ist das dort so schön oder wie erzähl mal?
    kosovo hat so schöne seiten das weißt du gar nicht

    nein mein onkel lebt in istanbul...und er fährt mit seinem auto einfach in andere länder...er war schon auf dem ganzen balkan...er besucht die türken, die dort leben
    in kosovo leben viele türken und er hat selbst freunde dort, deshalb war er da

  8. #28
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von El Turko Beitrag anzeigen
    genau so ist es . die serben können nicht mal ein schritt ins kosovo machen. mein onkel hat letztes jahr kosovo urlaub gemacht und er sagt, 4 polizei autos hätten ihn die ganze zeit begleitet. alle dorfbewohner hatten waffen und waren bereit...weil sie dachten mein onkel wäre irgendein serbe .

    kosovo hat 2 millionen soldaten, die bereit sind zu kämpfen
    wow gleich 4 Autos
    ich will doch hoffen dass sie gepanzert waren

    versteh nicht wieso sich dein onkel gewundert hat, ich mein, man erhält schon im Reisebüro eine schusssichere Weste und wird darauf hingewiesen dass dort jeder auf der Strasse, statt einer handtasche oder einen Rucksack eine AK-47 mit sich mitträgt

  9. #29

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von El Turko Beitrag anzeigen

    kosovo hat so schöne seiten das weißt du gar nicht


    nein mein onkel lebt in istanbul...und er fährt mit seinem auto einfach in andere länder...er war schon auf dem ganzen balkan...er besucht die türken, die dort leben

    in kosovo leben viele türken und er hat selbst freunde dort, deshalb war er da
    achso aber wiso denken die den das der aussieht wie ein serbe ich mein gibt es den ahnlichkeiten?

  10. #30
    Popeye
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    wow gleich 4 Autos
    ich will doch hoffen dass sie gepanzert waren

    versteh nicht wieso sich dein onkel gewundert hat, ich mein, man erhält schon im Reisebüro eine schusssichere Weste und wird darauf hingewiesen dass dort jeder auf der Strasse, statt einer handtasche oder einen Rucksack eine AK 47 mit sich mitträgt
    Nein ich konnte mich nich richtig ausdrücken, sorry.

    Guck, da war ein Gebiet, dass sehr gefährlich war. Und wenn mein onkel dort jetzt als einzelner durchfahren würde, könnte es sein, dass die leute dort was falsches denken und das auto abschiesssen...darum haben ihn 4 polizei autos durch das dorf begleitet...
    habs nicht negativ gemeint

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf dem Balkan ist Bestechung Teil des Alltags
    Von Kelebek im Forum Politik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 18:26
  2. Türkei gehört teil zum Balkan
    Von Bospo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 17:36
  3. SERBIEN DESTABILISIERT DEN BALKAN....
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 18:03
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 19:47
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 22:17