BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

serbien destabilisiert den balkan - 2 Teil

Erstellt von MIC SOKOLI, 25.01.2008, 21:16 Uhr · 31 Antworten · 1.493 Aufrufe

  1. #31
    Popeye
    Zitat Zitat von dustindollin Beitrag anzeigen
    achso aber wiso denken die den das der aussieht wie ein serbe ich mein gibt es den ahnlichkeiten?
    denkste irgendein mensch aus 100 meter entfernung sehen, wer oder was im auto ist?

    naja das war nur eine vermutung
    meiner meinung nach hätten die leute dort sowieso nichts gemacht, wegen dem kennzeichen...TR 34 = türkei istanbul von daher

  2. #32
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von El Turko Beitrag anzeigen
    Nein ich konnte mich nich richtig ausdrücken, sorry.

    Guck, da war ein Gebiet, dass sehr gefährlich war. Und wenn mein onkel dort jetzt als einzelner durchfahren würde, könnte es sein, dass die leute dort was falsches denken und das auto abschiesssen...darum haben ihn 4 polizei autos durch das dorf begleitet...
    habs nicht negativ gemeint
    aha ok :

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Auf dem Balkan ist Bestechung Teil des Alltags
    Von Kelebek im Forum Politik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 18:26
  2. Türkei gehört teil zum Balkan
    Von Bospo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 17:36
  3. SERBIEN DESTABILISIERT DEN BALKAN....
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 18:03
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 19:47
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 22:17