BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 102

SERBIEN DESTABILISIERT DEN BALKAN....

Erstellt von skenderbegi, 02.01.2008, 14:52 Uhr · 101 Antworten · 3.953 Aufrufe

Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Naja, leugnen von serbischen Verbrechen war man sich auch schon damals 1912 von Serben gewohnt. Dazu noch ein Auszug aus den Protokollen:

Ich habe übrigens noch eine lange Liste von Berichten über serbischen Verbrechen an der albanischen Zivilbevölkerung zu dieser Zeit und vergiss nicht, es handelt sich hierbei nicht um albanische Quellen, sondern um italienische, deutsche, französische etc...

Aber wir könnten auch ewig so weitermachen, einfacher wäre es, wenn du die serbischen Verbrechen zugeben würdest, denn dies sind Heute historische Tatsachen...
    Ja könnten wir!Und ich könnte dir dann Berichte posten von Schriftsstellern die etwas anderer Meinung sind und du wirst schreien"PROPAGANDA"...

Lass mal lieber die Kirche im Dorf!

Ausrufezeichen

Naja, leugnen von serbischen Verbrechen war man sich auch schon damals 1912 von Serben gewohnt. Dazu noch ein Auszug aus den Protokollen:

Ich habe übrigens noch eine lange Liste von Berichten über serbischen Verbrechen an der albanischen Zivilbevölkerung zu dieser Zeit und vergiss nicht, es handelt sich hierbei nicht um albanische Quellen, sondern um italienische, deutsche, französische etc...

Aber wir könnten auch ewig so weitermachen, einfacher wäre es, wenn du die serbischen Verbrechen zugeben würdest, denn dies sind Heute historische Tatsachen...
    keine chance mit serbischen faschisten zu diskutieren.....

du siehst es selbst statt auf die verbrecher überhaupt einzugehen erzählen diese irgendwas von einwanderung der albaner nach kosova...

dabei weis jeder schuljunge das serbien auch albanien besetzte und auch in albanien verbrechen begann hat.a

und genau wegen solchen arschlöchern muss man auf der hut sein.
    es sind geschichten-verfälscher ohnesgleichen.

nochmals an alle serben WIR WERDEN IMMER MEHR UND IHR IMMER WENIGER VERGISST DAS NICHT.

und vergesst nicht der der unterdrückt wurde ist immer bereit zu kämpfen.

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ja könnten wir!Und ich könnte dir dann Berichte posten von Schriftsstellern die etwas anderer Meinung sind und du wirst schreien"PROPAGANDA"...

Lass mal lieber die Kirche im Dorf!
    Kannst du Berichte vorlegen, die belegen, dass Albaner Verbrechen gegenüber der serbischen Zivilbevölkerung verübt haben, bei der annektierung des Kosovo und Besetzung von Teilen Albaniens durch Serbien, gleich nach dem Zerfall des osmanischen Reiches, die nicht serbisch sind?

Da bin ich mal gespannt...

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    keine chance mit serbischen faschisten zu diskutieren.....

du siehst es selbst statt auf die verbrecher überhaupt einzugehen erzählen diese irgendwas von einwanderung der albaner nach kosova...

dabei weis jeder schuljunge das serbien auch albanien besetzte und auch in albanien verbrechen begann hat.a

und genau wegen solchen arschlöchern muss man auf der hut sein.
    es sind geschichten-verfälscher ohnesgleichen.

nochmals an alle serben WIR WERDEN IMMER MEHR UND IHR IMMER WENIGER VERGISST DAS NICHT.

und vergesst nicht der der unterdrückt wurde ist immer bereit zu kämpfen.
    Du bist ein Dummschwätzer!

Sag mal, welche Komplexe verfolgen dich eigentlich?

Dein Text ist geschenkt du null!

Lopov
    Du bist ein Dummschwätzer!

Sag mal, welche Komplexe verfolgen dich eigentlich?

Dein Text ist geschenkt du null!
    miro smiri se nemoj ga uvijek tako udarati

Kannst du Berichte vorlegen, die belegen, dass Albaner Verbrechen gegenüber der serbischen Zivilbevölkerung verübt haben, bei der annektierung des Kosovo und Besetzung von Teilen Albaniens durch Serbien, gleich nach dem Zerfall des osmanischen Reiches, die nicht serbisch sind?

Da bin ich mal gespannt...
    Erkläre mir eins!

Hätten Serben nun hundert Jahre lang Albaner verfolgt und vernichtet....warum gibt es dann noch heute Albaner im Kosovo....90%

Warum?

Warum haben die Serben nicht spätestens nach dem 2.WK aufgeräumt....erklärs mir bitte!Oder nach dem 1.WK oder in der Zwischenzeit....erklärs mir bitte!

ich bin gespannt!

Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    miro smiri se nemoj ga uvijek tako udarati
    Tako je zasluzio....kad je neko tako glup....ovo je strasno!

Erkläre mir eins!

Hätten Serben nun hundert Jahre lang Albaner verfolgt und vernichtet....warum gibt es dann noch heute Albaner im Kosovo....90%

Warum?

Warum haben die Serben nicht spätestens nach dem 2.WK aufgeräumt....erklärs mir bitte!Oder nach dem 1.WK oder in der Zwischenzeit....erklärs mir bitte!

ich bin gespannt!
    Nach dem Sieg von Titos Armee im Zweiten Weltkrieg manifestierte sich eine allgemeine Einheit und Gleichberechtigung der jugoslawischen Bürger, später wurde das langsam aufgeweicht, einige waren dann doch gleicher als die anderen. Erst zwei Jahrzehnte nach 1945, nach dem Sturz des ersten jugoslawischen Polizeichefs Rankovic, kam das riesige Ausmass repressiver Massnahmen, die dieselben kosmopolitischen Kommunisten in Kosovo durchgeführt hatten, ans Licht. Dort hatte es lange Zeit den schlimmsten bolschewistischen Terror gegen die albanische Minderheit gegeben.

--------------------------------------------------

es wurden über 200000 albaner in die türkei abgeschoben....

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    Nach dem Sieg von Titos Armee im Zweiten Weltkrieg manifestierte sich eine allgemeine Einheit und Gleichberechtigung der jugoslawischen Bürger, später wurde das langsam aufgeweicht, einige waren dann doch gleicher als die anderen. Erst zwei Jahrzehnte nach 1945, nach dem Sturz des ersten jugoslawischen Polizeichefs Rankovic, kam das riesige Ausmass repressiver Massnahmen, die dieselben kosmopolitischen Kommunisten in Kosovo durchgeführt hatten, ans Licht. Dort hatte es lange Zeit den schlimmsten bolschewistischen Terror gegen die albanische Minderheit gegeben.

--------------------------------------------------

es wurden über 200000 albaner in die türkei abgeschoben....

Ach komm....das ja unfassbar....aber wollten euch die Serben nicht ganz loswerden....was war denn zwischen 1. und 2. WK....war doch die Möglichkeit....warum ist es da nicht geschehen....

Geh nochmal Googeln....Dummschwätzer!

Erkläre mir eins!

Warum?

ich bin gespannt!
    1. Du weichst meinen Fragen aus, daher schliesse ich, dass du keine Belege/Beweise erbringen kannst, die das Gegenteil behaupten oder die serbischen Verbrechen widerlegen würden...

2. Wie schon mal gesagt, dass es Heute 90% Albaner in Kosova gibt, ist kein Beweis dafür, dass es keine serbischen Verbrechen gegenüber dem albanischen Volk gegeben hat.

Seit der Annektierung Kosovas nach dem Zerfall des osmanischen Reiches durch Serbien hat es immer wieder Morden und Vertreibungen gegenüber den Albanern gegeben und das sind historischen Fakten.

Aber ich sehe schon, dass es kein Sinn mehr macht mit dir darüber zu diskutieren, da du diese Verbrechen leugnest, obwohl sie historisch belegt sind...

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte