BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 170

Serbien: Dipolmatischer Krieg für neue Verhandlungen über Kosovo

Erstellt von ooops, 11.01.2010, 15:49 Uhr · 169 Antworten · 7.306 Aufrufe

  1. #101
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen


    Artikel 2 Absatz 4 der Charta der Vereinten Nationen bestimmt:
    „Alle Mitglieder unterlassen in ihren internationalen Beziehungen jede gegen die territoriale Unversehrtheit oder die politische Unabhängigkeit eines Staates gerichtete oder sonst mit den Zielen der Vereinten Nationen unvereinbare Androhung oder Anwendung von Gewalt.“
    Und was hat das mit der Unabhängigkeit des Kosovo zu tun?

  2. #102
    Mulinho
    Zitat Zitat von Patriot23 Beitrag anzeigen


    Mein Freund schuldigung das ich lache aber die KS Albaner hatten bis 1989 volle Kontrolle über den Kosovo die Region gehörte nur auf Papier zu Serbien eigentlich allseits bekannt. Was ist nun mit der Antwort wieso man diese Gebiete nicht vergleichen kann?

    ps: Auf eine solche YU Ideologie wo man ein Land schwächen und in Teile zerlegen muss nur damit es (YU) bestehen kann scheiße ich. Da war ja die Aufteilung von Diktator Aleksander in Provinzen mit Flüssenamen besser im Königreich YU.

    Pozdrav
    Freund, du solltest dich vielleicht mal ein bisschen besser erkundigen.

    Nur noch so zur Aufklärung: Vor 1989 war Kosovo wirtschaftlich besser dran als nach 1990.

    Te fala,
    Mulinho

  3. #103

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Selbst wenn, das gibt keinem Albaner das Recht sich auf dieses Reich zu berufen, um einem heutigen souveränen Staat das Territorium abzuknöpfen du Holzkopf.

    Sonst kommen demnächst die Italiener und beanspruchen das ganze Gebiet des ehemaligen Illyrien
    genau so verhälst du dich, die Aussage trifft auf die (meisten) Serben zu, wie Faust aufs Aug.

    Roma könnte die ganzen Gebiete beanspruchen (Inkl.- Serbien) tut es aber niemand. unverständlich für einen Serben oder nicht?

  4. #104

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    genau so verhälst du dich, die Aussage trifft auf die (meisten) Serben zu, wie Faust aufs Aug.

    Roma könnte die ganzen Gebiete beanspruchen (Inkl.- Serbien) tut es aber niemand. unverständlich für einen Serben oder nicht?
    So ein Schmarrn.
    Roma sind heute in den Länder beheimatet, in denen sie nicht verfolgt wurden, also Rumänien, Ungarn, Serbien, Bulgarien usw.
    Sollen sie uns das so verdanken?

    PS: Überleg mal wieso es kaum Romas und Sintis in D oder Kroatien gibt.

  5. #105
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    So ein Schmarrn.
    Roma sind heute in den Länder beheimatet, in denen sie nicht verfolgt wurden, also Rumänien, Ungarn, Serbien, Bulgarien usw.
    Sollen sie uns das so verdanken?

    PS: Überleg mal wieso es kaum Romas und Sintis in D oder Kroatien gibt.
    Das Urland der Romas und Sinti war Nordindien, Punjab.

  6. #106

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Freund, du solltest dich vielleicht mal ein bisschen besser erkundigen.

    Nur noch so zur Aufklärung: Vor 1989 war Kosovo wirtschaftlich besser dran als nach 1990.

    Te fala,
    Mulinho
    warum er hat doch recht!

    außerdem war 1989 ganz YU besser dran als 1990

  7. #107
    Mulinho
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    warum er hat doch recht!

    außerdem war 1989 ganz YU besser dran als 1990
    Und jetzt?

  8. #108

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Und jetzt?
    spring vor ein auto...

  9. #109

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Ich will eure Fressen sehen wenn sich irgendwann irgendwann Kosovo mit Albanien vereint und zusammen als Kosovo-Albanien in der Eu sind.
    Aber wer weiss ob wir das miterleben werden.

  10. #110

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Ich will eure Fressen sehen wenn sich irgendwann irgendwann Kosovo mit Albanien vereint und zusammen als Kosovo-Albanien in der Eu sind.
    Aber wer weiss ob wir das miterleben werden.
    ach ja "großalbanien"... wird gemeinsam mit "großserbien" erscheinen......

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dokus über den Krieg in Kroatien, Bosnien und Serbien(Kosovo
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.05.2014, 21:36
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 19:58
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 20:17
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 18:47
  5. Keine Verhandlungen mit Serbien über Kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 20:39