BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 170

Serbien: Dipolmatischer Krieg für neue Verhandlungen über Kosovo

Erstellt von ooops, 11.01.2010, 15:49 Uhr · 169 Antworten · 7.305 Aufrufe

Dado-NS
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Ich will eure Fressen sehen wenn sich irgendwann irgendwann Kosovo mit Albanien vereint und zusammen als Kosovo-Albanien in der Eu sind.
    Aber wer weiss ob wir das miterleben werden.
    Ich freue mich schon da du mit solchen Äusserungen schnell weg vom Fenster sein wirst, wie Anfield Road.

ardi-
    Zitat Zitat von Red-Way Beitrag anzeigen
    ach ja "großalbanien"... wird gemeinsam mit "großserbien" erscheinen......

man kann das garnicht vergleichen!!!!

grossalbanien = albanien :
    nur das albanische territorium, wir nehmen kein land das von einem fremden volk (ethnie) besetzt wird

grosserbien:
    man nimmt verschiedene ethnien und unterdrückt sie in einem GROSSERBIEN

verstehst du den unterschied? in albanien wären alle zufrieden 8ausser die die angst haben)
    grosserbien wäre die fremde ethnie im grosserbien fremd und will nicht zusammengehören!!!

Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen

nur das albanische territorium, wir nehmen kein land das von einem fremden volk (ethnie) besetzt wird

grosserbien:

verstehst du den unterschied? in albanien wären alle zufrieden 8ausser die die angst haben)
    grosserbien wäre die fremde ethnie im grosserbien fremd und will nicht zusammengehören!!!
    ach sorry ganz vergessen ihr glaubt ja noch das kosovo albanisches terretorium ist na dann....

grosserbien:

unterschied? mach dich nicht lächerlich!

und was ist dan mit kosovo und den ks serben? mazedonien mit den mazedoniern? montenegro mit den montis?

sag mal du fake willst uns wohl verarschen oder du denkst dass alle hier so dumm sind wie du

eigentlich schon unter meinem Niveau dass ich noch antworte!

Dado-NS

grosserbien:

Solche Aussagen zeigen doch nur das manche User hier nur so weit denken wie sie spucken können.
    Dich nicht ausgenommen.

Nach deiner Logik kann jedes Volk, das eine Mehrheit auf fremden Territorium bildet, die Loslösung des Gebiets auf dem sie leben, verlangen?

ardi-
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    unterschied? mach dich nicht lächerlich!

und was ist dan mit kosovo und den ks serben? mazedonien mit den mazedoniern? montenegro mit den montis?

sag mal du fake willst uns wohl verarschen oder du denkst dass alle hier so dumm sind wie du

eigentlich schon unter meinem Niveau dass ich noch antworte!

was wäre dann mit den kosovo- ALBANERN? die eine überwiegende mehrheit im kosovo bilden und das nicht seit 30 jahren!!

ilirida wird ebenfals mehrheitlich von albanern bewohnt und auch das nicht erst seit 50 jahren!!!
    und zu montenegro, malsia ist kein serbisches territorium du holz, erkundige dich doch über die geschichte dieser länder bevor du dein wissen verkünden willst

ardi-
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Solche Aussagen zeigen doch nur das manche User hier nur so weit denken wie sie spucken können.
    Dich nicht ausgenommen.

Nach deiner Logik kann jedes Volk, das eine Mehrheit auf fremden Territorium bildet, die Loslösung des Gebiets auf dem sie leben, verlangen?

unsere aussagen? haha
    sogar offiziell behauptet ihr noch eine chance zu haben das kosovo für euch zu beanspruchen

nach meiner logik kann ein stück land das weggenomen wurde und immernoch mehrheitlich die einheimischen leben, kann sich wieder dort zurück finden wo es hingehört,

eure logik war nicht besser, ihr habt nicht auf die ethnie geschaut sondern wolltet so viel land wie es möglich war,
    ist das eine bessere lösung?

Dado-NS
    unsere aussagen? haha
    sogar offiziell behauptet ihr noch eine chance zu haben das kosovo für euch zu beanspruchen

nach meiner logik kann ein stück land das weggenomen wurde und immernoch mehrheitlich die einheimischen leben, kann sich wieder dort zurück finden wo es hingehört,

eure logik war nicht besser, ihr habt nicht auf die ethnie geschaut sondern wolltet so viel land wie es möglich war,
    ist das eine bessere lösung?
    Wieso nicht? Der Welt wird es eines Tages einleuchten das die Unabhängigkeit gegen die Resolution 1244 und hauptsächlich gegen das Völkerrecht war, das kannst du dir sicher sein.
    Die Abspaltung wird ein Traum zu einem Grossalbanien und wird den Balkan weiter destabilisieren. Die Separatisten wurden so in der ganzen Welt ermutigt und es wird kein legitimer und suveräner Staat sein solange es an der EU hängt.

ardi-
    Wieso nicht? Der Welt wird es eines Tages einleuchten das die Unabhängigkeit gegen die Resolution 1244 und hauptsächlich gegen das Völkerrecht war, das kannst du dir sicher sein.
    Die Abspaltung wird ein Traum zu einem Grossalbanien und wird den Balkan weiter destabilisieren. Die Separatisten wurden so in der ganzen Welt ermutigt und es wird kein legitimer und suveräner Staat sein solange es an der EU hängt.

wesshalb komentierst du nicht meine logik? hast eingesehen das eure erst recht nicht stimmen kann?

ardi-

die resolution?
    ihr habt 2 mal gegen das menschenrecht/völkerrecht verstossen
    alleine nur im kosovo

1. ihr habt das kosovo den albanern weggenomen,
    2. und dazu noch gewisse taten 1999 begangen

wem sollte die welt recht geben? uns oder euch?

der welt wird es einleuchten das es gegen völkerrecht war? haha
    wenn es nicht bis jetzt geschah, wird es später erst recht nicht mehr passieren

destabilisierung?
    was wäre daran labil wenn albanien ein eigenes GANZES land bildet?
    es würde euch einfach nicht gefallen, aber einen grund für einen krieg sehe ich jetzt nicht ein