BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 170

Serbien: Dipolmatischer Krieg für neue Verhandlungen über Kosovo

Erstellt von ooops, 11.01.2010, 15:49 Uhr · 169 Antworten · 7.297 Aufrufe

Dado-NS
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    vergiss nicht außer einer militärischen lösung würden dort immer noch serben sterben! es kam zu einem krieg weil islamisch-faschistische terroristen (UCK) nicht-albaner umbrachten! und diese leute sind jetzt herren über eine fake-republik
    Keine Angst, ich habe es nicht vergessen.
    Für die paar Terroristen die denken sie könnten sie Suveränität des Staates in Frage stellen gibt es doch eine Anti Terror Einheit, noch dazu mehrere.
    Da bedarf es keiner militärischen Aktion.

Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    malsia wird heute (monte) noch überwiegend von albanern bewohnt!!!
    GR kann ich nichts machen,

was für menschen? kosovo wird ohne krieg an albanien angehängt,

haha ja eure romas leben trotzdem noch in containern
    woher willst du wissen was passieren würde wenn? ami nicht da wäre usw.
    GR könnt ihr nichts machen weil mama EU&papa USA keine milch mehr geben würde

wenn kosovo an albanien angegliedert wird und die kfor abzieht fällt ihr doch über die serben her wie die barbaren!

die romas leben im ganzen balkan in armseligen häusern ich glaube nicht dass die bei euch luxusvillen haben

du behauptest sehr viel, für jemanden der keinen blassen schimmer darüber hat
    man muss kein KS-experte sein um zu verstehen wer die bösen sind und wer nicht

Dado-NS
    die resolution?
    ihr habt 2 mal gegen das menschenrecht/völkerrecht verstossen
    alleine nur im kosovo

1. ihr habt das kosovo den albanern weggenomen,
    2. und dazu noch gewisse taten 1999 begangen

wem sollte die welt recht geben? uns oder euch?

der welt wird es einleuchten das es gegen völkerrecht war? haha
    wenn es nicht bis jetzt geschah, wird es später erst recht nicht mehr passieren

destabilisierung?
    was wäre daran labil wenn albanien ein eigenes GANZES land bildet?
    es würde euch einfach nicht gefallen, aber einen grund für einen krieg sehe ich jetzt nicht ein
    1. wir konnten den Kosovo euch nicht wegnehmen da es euch nie gehört hat,
    2. die Taten verstossen nicht gegen die Resolution, aber natürlich gegen das Menschenrecht, so wie du es auch gesagt hattest.

wem sollte die welt recht geben? uns oder euch?

der welt wird es einleuchten das es gegen völkerrecht war? haha
    wenn es nicht bis jetzt geschah, wird es später erst recht nicht mehr passieren
    Die Welt wird es eines Tages einsehen. Wieso glaubst du hatten die anderen Veto Staaten die Unabhängigkeit nicht akzeptiert?
    Darunter sind übrigens nicht nur befreundete Staaten Serbiens, sondern auch viele andere.
    Heutzutage ist die EU so gut wie ganz von den USA gelenkt. Was meinst du wird die Forderung von denen sein, da sie euch die Freiheit "geschenkt" hat?
    Merke, die USA macht nichts umsonst. Das wird man spätestens einsehen wenn ihr die Marionetten für die spielen müsst.
    Viele Staaten haben Kosovo für unabhängig erklärt, obwohl das Volk deren Landes dagegen war? Was meinst du wieso?

destabilisierung?
    was wäre daran labil wenn albanien ein eigenes GANZES land bildet?
    es würde euch einfach nicht gefallen, aber einen grund für einen krieg sehe ich jetzt nicht ein
    Was wäre dann labil? Liest du denn keine Nachrichten?
    Ich nenne ein Beispiel: Das Basken Territorium und Nordossetien.

Nicht nur uns würde es nicht gefallen, sondern fast der ganzen Welt, der USA incl. davon kannst du ausgehen.

ardi-
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    GR könnt ihr nichts machen weil mama EU&papa USA keine milch mehr geben würde

wenn kosovo an albanien angegliedert wird und die kfor abzieht fällt ihr doch über die serben her wie die barbaren!

die romas leben im ganzen balkan in armseligen häusern ich glaube nicht dass die bei euch luxusvillen haben

man muss kein KS-experte sein um zu verstehen wer die bösen sind und wer nicht

an griechenland können wir nichts machen da in çameria nicht mehr eine absolute merheit von albanern lebt, da sie vertrieben wurden, der einzige unterschied bei euch war es, das ihr uns nicht vertrieben konntet (dank usa und eu)

wir hätten keinen grund serbien anzugreifen wenn wir unsere heimat haben

eben da es denen so oder so nicht gut geht, wesshalb sollte es denen in einem gemeinsamen albanien schlechter ergehen? wenn es ihnen so oder so schon schlecht geht

oh doch ich denke das muss man, um zu verstehen wesshalb die albaner nicht mehr serbien sein wollten, kannst du nicht von einem geringen wissen darüber diskutoeren

Dado-NS
    ihr hättet es auch mit krieg geschaft, wäre da nicht ibrahim rugova (drit past)
    der sich nicht bestechen lies und seine heimat nicht in stich liess
    Ibrahim Rugova hatte sich klar von Waffengewalt distanziert.
    Da hätte auch er nichts geholfen, hätte die NATO nicht interveniert.

ardi-
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    1. wir konnten den Kosovo euch nicht wegnehmen da es euch nie gehört hat,
    2. die Taten verstossen nicht gegen die Resolution, aber natürlich gegen das Menschenrecht, so wie du es auch gesagt hattest.

Die Welt wird es eines Tages einsehen. Wieso glaubst du hatten die anderen Veto Staaten die Unabhängigkeit nicht akzeptiert?
    Darunter sind übrigens nicht nur befreundete Staaten Serbiens, sondern auch viele andere.
    Heutzutage ist die EU so gut wie ganz von den USA gelenkt. Was meinst du wird die Forderung von denen sein, da sie euch die Freiheit "geschenkt" hat?
    Merke, die USA macht nichts umsonst. Das wird man spätestens einsehen wenn ihr die Marionetten für die spielen müsst.
    Viele Staaten haben Kosovo für unabhängig erklärt, obwohl das Volk deren Landes dagegen war? Was meinst du wieso?

Was wäre dann labil? Liest du denn keine Nachrichten?
    Ich nenne ein Beispiel: Das Basken Territorium und Nordossetien.

Nicht nur uns würde es nicht gefallen, sondern fast der ganzen Welt, der USA incl. davon kannst du ausgehen.

1. da irrst du dich gewaltig, kosovo wurde nicht um die gleiche zeit von den osmanen befreit wie serbien, und schon damals waren die albaner die mehrheit
    hätten die interessen des drei Bund paktes(deutschland/österreich/russland) ganz besonders die der österreicher, wäre heute selbst albanien ein teil serbiens, und dann würden wir heute diskutieren das albanien nie den albanern gehört hat sondern schom immer den serben
    desshaölb habt ihr dagegen verstossen, ihr habt ein fremdes volk als eigentum angesehen, nur ein bescheurter rechnet nicht damit das sich welche wehren werden

eines tages einsehen, das klingt bescheuert, wenn die nicht jetzt gegen kosovo vorgehen werden sie später nicht,
    sag mir mal, haben mehr länder kosovo angenommen oder abgelehnt bis heute?

wesshalb würde euch das nicht gefallen?
    es müsste ja zu keinem krieg kommen, albanien wäre albanien, wir müssten nicht mehr um ein land kämpfen (wie z.b. baskenland)

Dado-NS
    an griechenland können wir nichts machen da in çameria nicht mehr eine absolute merheit von albanern lebt
    Nur so als Hinweis, das du nicht kommentieren musst:

Können "wir"? Du kannst sicherlich nichts machen, da du in den reichen Industireländern lebst und nur ein oder zweimal Mal im Jahr unten bist (nehme ich mal an).
    Also lass das wir bitte.

Ihr hättet auch nicht angegriffen da ihr Serbien militärisch vollkommen unterlegen wart.

ardi-
    Ibrahim Rugova hatte sich klar von Waffengewalt distanziert.
    Da hätte auch er nichts geholfen, hätte die NATO nicht interveniert.

es fälle bei dem sich das albanische volk schon früher von serbein loslöste
    2.weltkrieg
    wäre ein anderer (anstatt ibrahim rugova) an der macht, hättet ihr ihm eine gewisse summe zugeschrieben und er hätte kosovo vergessen, desshalb hatten wir glück das ibrahim rugova der präsident war, (wenn er heute noch wäre, können wir dir versichern das kosovo schon früher unabhängig wäre)

ardi-
    Nur so als Hinweis, das du nicht kommentieren musst:

Können "wir"? Du kannst sicherlich nichts machen, da du in den reichen Industireländern lebst und nur ein oder zweimal Mal im Jahr unten bist (nehme ich mal an).
    Also lass das wir bitte.

Ihr hättet auch nicht angegriffen da ihr Serbien militärisch vollkommen unterlegen wart.

wir hatten einen grund, unsere "freiheit"

an griechenland können wir nichts machen da in çameria nicht mehr eine absolute merheit von albanern lebt, da sie vertrieben wurden, der einzige unterschied bei euch war es, das ihr uns nicht vertrieben konntet (dank usa und eu)

eben da es denen so oder so nicht gut geht, wesshalb sollte es denen in einem gemeinsamen albanien schlechter ergehen? wenn es ihnen so oder so schon schlecht geht

oh doch ich denke das muss man, um zu verstehen wesshalb die albaner nicht mehr serbien sein wollten, kannst du nicht von einem geringen wissen darüber diskutoeren
    nee keule, das hat nix mit dem camen zu tun! ihr würdet doch gerne GR eine teil abluchsen nur ihr seit dazu nicht in der lage!

wir hätten auch kein grund albanien anzugreifen wenn wir unsere heimat hätten

wenn du die roma meinst ist das deine sache, nur die serben in einem grossalbanien hätten die arschkarte! und dazu wird es nicht kommen!

nee, man muss nur wissen was die amis und deren EU-vasallen vorhaben dann siehst du die vergangenheit, gegenwart und die zukunft in einem anderen blickwinkel!