BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 161 bis 170 von 170

Serbien: Dipolmatischer Krieg für neue Verhandlungen über Kosovo

Erstellt von ooops, 11.01.2010, 15:49 Uhr · 169 Antworten · 7.308 Aufrufe

Fushe Kosove
    Kurdistan kannst gar nicht mit Kosovo vergleichen

Kurden wollen mit Gewalt das Land bekommen

Kosovo hat es verdient da Serbien die Albaner umgebracht hat

Zitat Zitat von Fushe Kosove Beitrag anzeigen

ihr habt doch auch mit gewalt das gekriegt was ihr haben wolltet!

Fushe Kosove
    Jeder weis wer Völker umgebracht hat und jeder der das leugnet versteht nix von Politik

Frag Kroaten,Bosnier,Albaner die wissen alle wer das war

und erliche Serben wissen auch das ihr selber Menschen umgebracht habt weil ihr ein Groß Serbien haben wollt allerdings ist das ein Traum der vernichtet wurde

Glaub mir mit mir zu diskutieren bringt nicht viel weil ich alles über Balkan-Politik weiß

Glaub mir Serbien wird immer verlieren

Montenegro ist weg
    Kosovo ist weg
    Groß Serbien ist ein Traum der vernichtet wurde

Jeder weis wer Völker umgebracht hat und wer das leugnet ist Blöd

Frag Kroaten,Bosnier,Albaner die wissen alle wer das war

und erliche Serben wissen auch das ihr selber Menschen umgebracht habt weil ihr ein Groß Serbien haben wollt allerdings ist das ein Traum der vernichtet wurde

Glaub mir mit mir zu diskutieren bringt nicht viel weil ich alles über Balkan-Politik weiß
    gut, herr politiker, wenn die serben wirklich völkermord an den albanern verübt haben würde es im kosovo keine mehr geben!

warum hat dan die uck tausende serben vor, während und nach dem krieg umgebracht und massakriert? war das etwa keine gewalt?

Fushe Kosove
    Tja wer anfängt braucht sich nicht wundern wen man sich Verteidigt

Mag sein das Ks eine Provinz war aber selber Schuld den weil da viele Albaner leben musste es irgedwann ein Staat werden

Würd mich nicht wundern wen eines Tages Vojvodina weg von Serbien sein will und ich könnt des sogar verstehen

DU sagst ja du weißt alles über Politik und Geschichte, also solltest du auch wissen, von wem die ersten Gewaltakte ausgingen, nämlich von der UCK; diese wurden von den serbischen Polizeieinheiten daraufhin gekontert.
    Dass es Verbrechen gegen Albaner gab, leugnet keiner - doch ebenso wurden auch Serben von euch umgebracht, vertrieben, misshandelt.

Montenegro stand es frei, zu gehen, da es erstens schon in der SFRJ eine Teilrepublik war und zweitens sich trennte, als Serbien und Montenegro einen Staatenbund weiterführten. Als Experte müsstest du das eigentlich wissen.
    Das Kosovo jedoch hat dieses Recht nicht und wird daher nie ein international anerkannter Staat sein.

Man hätte euch vielleicht die Unabhängigkeit gegönnt, hättet ihr gewartet, bis Serbien in der EU ist und sowieso keine Grenzen mehr herrschen würden. Oder ihr hättet einen Kompromiss suchen können, mit dem beide Parteien einverstanden wären und der von beiden Seiten anerkannt werden würde.
    Was habt ihr gemacht? Ihr habt euch ohne Einverständnis Serbiens abgespalten und damit die Situation verschärft.
    Ein Fehler ohnegleichen.

Weiterhin, Herr Experte, gibt es keinen Grund, dass die Vojvodina sich abspaltet; dies kannst du durch einen Blick auf die Volkszählung verdeutlichen. Fast 70% der Einwohner dort sind Serben. Die Minderheiten untereinander haben verschiedene Ansichten, die größte Minderheit sind die Magyaren. Doch die haben nichts zu bestimmen, ebenso wenig wie die KS-Albaner.

Fushe Kosove
    Es war schon 1999 klar das Kosvo irgendwan ein eigener Staat wird

Fushe Kosove
    Das mit Monte weiß ich

Die Bürger durften selber entscheiden

ja man kann sich nicht mit Serbien einigen

Weil Serbien nur Autonome rechte geben will das reicht uns gar nicht weil
    wir Albaner einen eigenen Staat haben wollen und wir wollen ganz bestimmt keine autonome rechte und auch keine Teillung

Und somit musste die einseitige Unabhängigkeit her

Tja wer anfängt braucht sich nicht wundern wen man sich Verteidigt

Mag sein das Ks eine Provinz war aber selber Schuld den weil da viele Albaner leben musste es irgedwann ein Staat werden

Würd mich nicht wundern wen eines Tages Vojvodina weg von Serbien sein will und ich könnt des sogar verstehen
    nach deiner logik müssten dann auch die ganze Schwarzen und Hispanics in USA einen eigenen Staat kriegen!

und das mit vojvodina kannst du dir abschminken du "experte"

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    DU sagst ja du weißt alles über Politik und Geschichte, also solltest du auch wissen, von wem die ersten Gewaltakte ausgingen, nämlich von der UCK; diese wurden von den serbischen Polizeieinheiten daraufhin gekontert.
    Dass es Verbrechen gegen Albaner gab, leugnet keiner - doch ebenso wurden auch Serben von euch umgebracht, vertrieben, misshandelt.

Montenegro stand es frei, zu gehen, da es erstens schon in der SFRJ eine Teilrepublik war und zweitens sich trennte, als Serbien und Montenegro einen Staatenbund weiterführten. Als Experte müsstest du das eigentlich wissen.
    Das Kosovo jedoch hat dieses Recht nicht und wird daher nie ein international anerkannter Staat sein.

Man hätte euch vielleicht die Unabhängigkeit gegönnt, hättet ihr gewartet, bis Serbien in der EU ist und sowieso keine Grenzen mehr herrschen würden. Oder ihr hättet einen Kompromiss suchen können, mit dem beide Parteien einverstanden wären und der von beiden Seiten anerkannt werden würde.
    Was habt ihr gemacht? Ihr habt euch ohne Einverständnis Serbiens abgespalten und damit die Situation verschärft.
    Ein Fehler ohnegleichen.

Weiterhin, Herr Experte, gibt es keinen Grund, dass die Vojvodina sich abspaltet; dies kannst du durch einen Blick auf die Volkszählung verdeutlichen. Fast 70% der Einwohner dort sind Serben. Die Minderheiten untereinander haben verschiedene Ansichten, die größte Minderheit sind die Magyaren. Doch die haben nichts zu bestimmen, ebenso wenig wie die KS-Albaner.
    ach, komm, lass es doch doch mit diesem "experten" zu diskutieren!

kaum 3 haare aufm sack schon will er uns die geschichte des balkans erzählen

Zitat Zitat von Patriot23 Beitrag anzeigen
    Wow das ist ja mal was ganz neues.. sag das nur nicht ein Nichtalbaner der sich mit der Geschichte auskennt der lacht dich aus. Nun was stammt den noch alles serbische von euch Albanern? Neben Milos Obilic der ja Albaner war und das albanische Kloster von Pec,Decani,Prizren und Gracanica das von albanischen Königen erbaut wurde ist nun auch Djakovica aus dem albanischen und wurde von Jak gegründet.

Wieder was dazu gelernt.

Pozdrav

ps: hr hr hr das muss zu Harald Schmidt oder Stefan Raab die allmächtigen Albaner

ließ mal was neues und nicht nur serbische Propaganda

?akovica - Wikipedia, the free encyclopedia

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617