BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 170

Serbien: Dipolmatischer Krieg für neue Verhandlungen über Kosovo

Erstellt von ooops, 11.01.2010, 15:49 Uhr · 169 Antworten · 7.291 Aufrufe

Zitat Zitat von UltrAlbo Beitrag anzeigen
    Kosova ist Albanien
    Die sollen das Anerkennen und kommen in die Eu und alle sind glücklich und zufrieden.
    wans los homo machste einen auf albanischen seselj?

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Es hat immer den Albanern gehört.
    Der Osmane war Besatzer,
    und der Serbe war Besatzer.
    Ihr seid noch ein junges Volk in Europa,
    und beansprucht alles.

es war von den osmanen besetzt und zur zeit der 2ten weltkrieges wurde es von serbien entrissen und hitler albanien zugesprochen aber sonst hatte ihr das kosovo nie bitte las die scheiss schiptar propagnada

kosove je srbija

und nicht albanien

man die können von mir aus lange verhandeln! wenn die nato sich erstmal aus dem kosovo zurückzeht und die amis albanien wie ne heiße kartoffel fallen lässt wird es einen anderen weg geben den kosovo wieder an serbien anzugliedern!

Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    man die können von mir aus lange verhandeln! wenn die nato sich erstmal aus dem kosovo zurückzeht und die amis albanien wie ne heiße kartoffel fallen lässt wird es einen anderen weg geben den kosovo wieder an serbien anzugliedern!

und du hast dir deine Pampers schon zurechtgelegt um für Kosova zu kämpfen ?

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    und du hast dir deine Pampers schon zurechtgelegt um für Kosova zu kämpfen ?
    du wirst dich noch wundern fettbacke

du wirst dich noch wundern fettbacke

genau...du Super Pampersrocker...

muss ich dir recht geben aber was die antwort vom igh angeht glaub ich nicht das die zu unseren gunsten entscheiden werden wenn sie das nämmlich machen würden und somit kosovo doch nicht anerkennen(es wird ja auch nicht von allen anerkannt) wer der krieg föllig um sonst gewesen

na ja es gibt aber noch andere mittel um zum ziel zu kommen aber ein neuer president für serbien wer net schlecht tadic ist ein fahc nur ein volltrottel

wir brauchen einen der durchgreifen kann und das land endlich wieder in den grief bekommt

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    genau...du Super Pampersrocker...

junge du bist so billig

hier :
    Zitat Zitat von Krajišnik Beitrag anzeigen
    muss ich dir recht geben aber was die antwort vom igh angeht glaub ich nicht das die zu unseren gunsten entscheiden werden wenn sie das nämmlich machen würden und somit kosovo doch nicht anerkennen(es wird ja auch nicht von allen anerkannt) wer der krieg föllig um sonst gewesen

na ja es gibt aber noch andere mittel um zum ziel zu kommen aber ein neuer president für serbien wer net schlecht tadic ist ein fahc nur ein volltrottel

wir brauchen einen der durchgreifen kann und das land endlich wieder in den grief bekommt
    glaub mir wenn wir nicht damals diesen milosevic an der macht hätten wäre uns vieles erspart geblieben aber glaub mir die zeiten werden sich ändern! dann werden die ganzen assis hier im forum staunen:icon_smile:

Mulinho
    Ich freue mich, wenn die Zeit kommt, wo beide in der EU sind und nebeneinander im Parlament sitzen und über CECA's Musik diskutieren.

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte