BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 170

Serbien: Dipolmatischer Krieg für neue Verhandlungen über Kosovo

Erstellt von ooops, 11.01.2010, 15:49 Uhr · 169 Antworten · 7.295 Aufrufe

  1. #51
    Mulinho
    [QUOTE=Ravnokotarski-Vuk;1534937]Man sollte sich versuchen besser zu verständingen Robine..

    Ja habe ich. Du bist auch kein albanischer Imperialist sondern Realist, aber eine 100% unabhängigkeit vor der UNO anzustreben, hatten wir RSK-Serben auch nicht hingebracht. Ihr habt Albanien hinter euch, aber viele von denen interessiert es herzlich wenig was im Kosovo abgeht. Die haben ihr eigenes Land.[/QUOTE]

    Robine?

    Du vergleichst die RS mit dem Kosovo und das ist dein Fehler. Hier fängt es also schon an. Vergiss nicht, dass der Kosovo nicht reinalbanisch ist und die Politik auch nicht reinalbanisch geleitet wird.

    Naja, meines Erachtens können sich die AL-baner sich auch nicht in die Politik Kosovos einmischen. Kann sein, dass es "viele" (was ich zwar nicht glaube) sind, aber die meisten stehen moralisch zu uns.

  2. #52
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Es hat immer den Albanern gehört.
    Der Osmane war Besatzer,
    und der Serbe war Besatzer.
    Ihr seid noch ein junges Volk in Europa,
    und beansprucht alles.
    Serbien junges Volk in Europa
    Kennst dich prima in Geschichte aus.
    Was hattest du im Zeugnis ( 5-oder doch 6)

  3. #53
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen

    Robine?

    Du vergleichst die RS mit dem Kosovo und das ist dein Fehler. Hier fängt es also schon an. Vergiss nicht, dass der Kosovo nicht reinalbanisch ist und die Politik auch nicht reinalbanisch geleitet wird.

    Naja, meines Erachtens können sich die AL-baner sich auch nicht in die Politik Kosovos einmischen. Kann sein, dass es "viele" (was ich zwar nicht glaube) sind, aber die meisten stehen moralisch zu uns.

    Ja, Robine, du sagtest wenn du ein Held waerst waerst du Robin Hood.

    Ich habe nichts von der RS erwaehnt, sondern von der ehemaligen RSK.
    Versuche genauer zu lesen, das war die ehemalige serbische Krajinarepublik.



    Moralisch natürlich schon, obwohl auch die Albaner genauso wie die Serben vertrennt sind. Siehe Gegen und Tosken. Montenegriner, Serben, RS-Serben usw.

  4. #54
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Serbien junges Volk in Europa
    Kennst dich prima in Geschichte aus.
    Was hattest du im Zeugnis ( 5-oder doch 6)
    Hör auf damit, bei uns in der CH ist die Note 5 wie bei euch die Note 2, und die Note 6 eine Eins.

  5. #55
    ardi-
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wenn das Gebiet seit eh und jeh einem souveränen Staat angehört, dann hat die Bevölkerung allerhöchstens das Recht auf eine weitesgehende Autonomie, nicht aber das Gebiet für sich zu beanspruchen und es dem Staat zu entwenden du unterbelichtete Leuchtdiode
    junge es ist wirklich komisch

    das kosovo hatte serbien nie richtig!!!
    ausser so um 1300-1390
    und nach dem zerfall jugoslawiens bis 2008

    und weite rgeht es nicht ihr könnte euch das ABSCHMINKEN

  6. #56
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Hör auf damit, bei uns in der CH ist die Note 5 wie bei euch die Note 2, und die Note 6 eine Eins.
    echt? der kommt aber aus deutschland
    der weiß was ich meine

  7. #57
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    echt? der kommt aber aus deutschland
    der weiß was ich meine
    Jep, in Geographie hatte ich eine 6. War Klassenbester

    Dafuer war ich in Geometrie schlecht.

  8. #58

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Ihr habt doch alle keinen Plan man Serbien hat keine Eier in der Hose um jetzt noch einen krieg anzufangen.
    Sonst besuchen euch wieder ein paar Vögel^^ und schmeißen Eier runter

  9. #59
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Sie haben Eier, aber dann würde die ganze NATO kommen.
    Welches Land würde schon gegen Nato kämpfen wollen.

    Noch nichtmal China oder Russland könnten das alleine

  10. #60
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Serbien will gleich nach der IGH-Entscheidung eine diplomatische Offensive starten um einen Weg zur Lösung des Kosovo-Frage denn dies verhindere EU-Integration Serbiens, schadet Beziehung zw Serbien, EU und USA und somit die Schwächung der Rolle Serbiens auf der Region.


    Google Nachricht


    Blic Online | Diplomatski rat za nove pregovore o Kosovu
    ja vielleicht kommen die endlich mal zur vernunft

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dokus über den Krieg in Kroatien, Bosnien und Serbien(Kosovo
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.05.2014, 21:36
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 19:58
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 20:17
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 18:47
  5. Keine Verhandlungen mit Serbien über Kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 20:39