BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 170

Serbien: Dipolmatischer Krieg für neue Verhandlungen über Kosovo

Erstellt von ooops, 11.01.2010, 15:49 Uhr · 169 Antworten · 7.302 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Sie haben Eier, aber dann würde die ganze NATO kommen.
    Welches Land würde schon gegen Nato kämpfen wollen.

    Noch nichtmal China oder Russland könnten das alleine
    Deswegen meinte ich doch ein paar Vögel die euch Eier runter werfen

  2. #62
    Avatar von BiH_Forumsflüchtling

    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    wo ist der Zusammenhang?

    deine Beschreibung genau trifft für die Serben zu.
    Hier kannst du es dir anschauen... Das passiert wenn man fremde völker in sein land lässt.

    Ist eine Tschechische Dokumentation keine serbische, bevor du hier wieder propaganda rumschreist...





    Folge 1-10 Dauert ein wenig...

  3. #63
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Wir haben alle überstanden, egal ob Römer, Slawen oder Osmanen.

    Ein albo-illyrisches Königreich Dardania ("Kosovo") gab es schon vor Tausenden von Jahren ....




    ... da wart ihr Serben noch in slawisch Asien !


  4. #64
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von UltrAlbo Beitrag anzeigen
    Kosova ist Albanien
    Die sollen das Anerkennen und kommen in die Eu und alle sind glücklich und zufrieden.
    Ich korrigiere,
    Kosovo ist albanisch,und wer noch in Kosovo leben will kann das gerne tun,ansonsten verpisst euch dem das nicht gefällt!
    Und wer das akzeptiert, der hat verstanden und kann in die EU.

  5. #65
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Was ist Vernunft? Zu akzeptieren, das fremde Staaten entscheiden, ob ein Gebiet in einem Staat unabhängig sein darf oder nicht?
    So ein Schwachsinn, das ist allerhöchstens das Akzeptieren von Erpressung
    Keine Erpressung sonder Fakt, wir lassen alles bei Seite was vorgefallen ist ob Wir schon immer da waren, ob Ihr als letztes als Territorium hattet!

    Wir sind die Gewinner Ihr die Verlierer, und bei euch geht es jetzt um Schadenbegrenzung mehr nicht!

  6. #66
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Wir haben alle überstanden, egal ob Römer, Slawen oder Osmanen.

    Ein albo-illyrisches Königreich Dardania ("Kosovo") gab es schon vor Tausenden von Jahren ....




    ... da wart ihr Serben noch in slawisch Asien !

    Aha Niš und Lipljan, weisst du ueberhaupt was Lipa heisst? Lipe cvatu, kennst du das Lied?

    Oh mann du bist doch echt verblendet

  7. #67

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen

    Milosevic war nichts weiteres als ein Budžovan, ihm war nur Geld wichtig, den Krieg hat er ausgenützt um seinen Sack zu füllen. Genauso wie Tudjman.

    Wir wissen alles was er im August 95 angerichtet hat. Der Slobo.

    seltsam....in den Jahren 89-bis 31.7.95 war Slobo der Held...


  8. #68
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    seltsam....in den Jahren 89-bis 31.7.95 war Slobo der Held...

    für wen für alle serben? du bist auch so ein richtiger ustasa

  9. #69
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Wir haben alle überstanden, egal ob Römer, Slawen oder Osmanen.

    Ein albo-illyrisches Königreich Dardania ("Kosovo") gab es schon vor Tausenden von Jahren ....




    ... da wart ihr Serben noch in slawisch Asien !

    wer hat dir das beigebracht? dein UCK klassenlehrer?

  10. #70
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    seltsam....in den Jahren 89-bis 31.7.95 war Slobo der Held...

    Aus welcher Stadt stammt dieses Bild Metkoslav? Schau mal die Grenzen an dem Plakat oben das ist SCG. Du kannst damit bei die Kosovoserben versuchen anklangt finden, oder bei deinem benachbarten Montenegro, aber bei mir zuendet das nicht Bilder sieht man ueberall, doch Bilder koennen schnell gefaelscht werden von den Medien, propagiert, aber auch als falsches Infomaterial hergeleitet werden.

    Auf so einen wie dich ist in der heutigen Zeit kein Verlass, mir hast du noch nicht geantwortet wie du als Dalmatinac Dinamo Fan sein kannst?

    Hast du irgendwas zu verbergen Metlo?

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dokus über den Krieg in Kroatien, Bosnien und Serbien(Kosovo
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.05.2014, 21:36
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 19:58
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 20:17
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 18:47
  5. Keine Verhandlungen mit Serbien über Kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 20:39