BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 100 von 100

Serbien droht mit Gewalt im Kosovo

Erstellt von Kusho06, 07.09.2007, 09:38 Uhr · 99 Antworten · 4.866 Aufrufe

  1. #91
    Ban187
    Zitat von KoSova-KuSho
    hahaah es wird krieg geben, aber armee vs armee.
    Nicht wie damals, serb. Armee gegen alb. zivilisten

    Zitat Zitat von GheTToChicA Beitrag anzeigen
    ES WAR UMGEKEHRT müssen wir seben uns immer wiederholen????
    du bist ein mod??? du bist aber schon ein serbischer nazi, kann das sein?
    du vertritst die gleiche meinung wie eure nazi partei in serbien, UND SOWAS DAR MOD WERDEN
    was für umgekehrt, ist einer deiner familie geflüchtet??? hast du angehörige verlohren die von den albas getötet wurden?? Nein, die hast du nicht.. also sag du mir bitte nicht das IHR von uns gejagt wurdet...warum kam dann die nato rein, und warum war euer schwuler präsident in haag, und ist dort leider gottes VERRECKT???

    Zitat:
    Zitat von KoSova-KuSho
    hahaah es wird krieg geben, aber armee vs armee.
    Nicht wie damals, serb. Armee gegen alb. zivilisten

    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Die UCK waren also Zivilisten. Damit erklärt sich dann auch, wieso ihr sowas behauptet.
    ej du nennst dich nicht nur lala sondern bist es auch. Als die UCK kam, war der halbe krieg schon vorbei, ich bin im jahre 1989 geboren worden, und 1 jahr später hat die serbische regierung begonnen kosovarische albaner zu maltretieren, schon damals, es wurden einfahc leute verschläppt zu einem gespräch in der polizeiwache, und wurden dann nie wieder gesehn, als die welt auf uns aufmerksahm wurde war es schon soweit das ihr soweit wart das ihr jedes dorf die leute hingerichtet habt, und mit panzern alles platt gemacht habt.

    und dann sagst wie du sowas wie daoben, also entweder du bist echt so dumm, oder du willst nur einen streit anzetteln...

    abgesehn davon versteh ich auch nicht, warum ihr uns den krieg erklähren wollt, ihr seit eh nicht im stande einen krieg siegreich auszuführen, sogar ohne amerika würden wir euch heute fertig machen....
    dumme menschen gibt es immer, die nur hetzen wollen, also wenn ihr hetzen wollt dann geht auf die strasse, dann bekommt ihr das was ihr braucht, nämlich eine auf die fresse.... aber das ist geil, hinter einem monitor zusitzen und dann eine auf dicke hose zu machen.....

    tssss

  2. #92
    Ban187
    Zitat Zitat von port80 Beitrag anzeigen
    wir merken nur das ihr unabhängigkeit bekommt und das euch dir Russen gezeigt haben wo ihr hingehört...

    Das nächste ist jetzt das die serben in das kosovo reinmarschieren wenn ihr nicht brav bleibt....und das beste ist das die NATO für diesen Fall sogar den Serben gruenes licht geben würde solltet ihr aufmucken.

    Peinlich ist in dem Fall nur einer und das ist der Hässliche CEKU der aus lauter Panik nicht mehr weis was er machen soll.

    ha ha haaa
    weist du was geil ist, du redest von russland, aber weist nicht einmal, das die netten russen sooo arm sind, das sie nicht mal geld hatten im kosovo zu bleiben.... die mussten ihre truppen abziehen, und weiste was auch geil ist, das du von der serbischen armee redest, die die ganze zeit auf kompromisse eingegangen ist, ein kleines bsp.
    erst meinte die serbische regierung nein, kosovo gehört zu uns, dann hies es ja ok sie bekommen mehr rechte in unserem land, dann aufeinmal ja ok sie werden eine provinz in unserem land, und nun seit ihr soweit das ihr sagt, kosovo soll es werden aber wir wollen dafür in die EU, also erzähl mir nix von eurer so starken armee, wären die russen nicht gewesen(die euch ihre migs und panzer ausgeliehen hat), hättet ihr nicht mal krieg führen können.
    und heute könnt ihr auch kein krieg führen, ihr habt es nicht mal geschaft gegen die UCK anzukommen, das war eine aus zivil bevölkerung bestehende befreiungsarmee....

    naja aber wers glaubt, schau dir mal meine signatur an die ist für solche leute wie dich....

  3. #93
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Ban187 Beitrag anzeigen
    das die netten russen sooo arm sind,
    ...das ist schon lange vorbei.
    Wenn du dich auf diese Hoffnung stuetzt(Geldnot der Russen) dann bist du verlassen...

  4. #94
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    alles serben sollte man nach sibirien schicken dort wird ihre peinlichkeit kein anderes volk stören.

  5. #95
    PRO

    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    18
    Serbien ist eine bedrohung für den Balkan.
    Aber denke nicht das die serben freiwillig in den krieg ziehen gegen Albaner,
    das wäre das totale ENDE für die serben!!

  6. #96
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von PRO Beitrag anzeigen
    Serbien ist eine bedrohung für den Balkan.
    Aber denke nicht das die serben freiwillig in den krieg ziehen gegen Albaner,
    das wäre das totale ENDE für die serben!!
    glaubst du wirklich dass die kosovoalbaner die serben schlagen würden?

  7. #97
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    Paaa man wie peinlich eure Politiker sind tsts

    Merkt ihr es nicht ?? wir haben alles in der Hand. Wir können sogar einseitig die unabh. ausrufen ^^

    schnauze hässliger.. labber keinen mülll "albaner" sind die dümmsten ... wenn es um logisch denken geht .. omg

  8. #98
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von I_am_not_Superman Beitrag anzeigen
    glaubst du wirklich dass die kosovoalbaner die serben schlagen würden?

    wer das denkt der kann net 1+1 usammen zählen

  9. #99

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    kindische diskussion.
    momentan ist das so, dass KS keine Armee haben darf.
    dafür ist die KFOR da.
    Die Kfor ist dazu da, Kosova war serbien zu schützen.
    wenn also serbien ks angreifen würde, müßte man die Nato angreifen.
    und wie das endert....weiß man ja....

    als sind die ks-albaner am hebel und könnten jeden serben in ks schlagen, unterdrücken usw...
    und serbien kann nichts dagegen tun außer beten, dass die albaner nicht an die serbischen verbrechen erinnern.

  10. #100
    Ban187
    Zitat:
    Zitat von I_am_not_Superman
    glaubst du wirklich dass die kosovoalbaner die serben schlagen würden?

    denki schreibt
    wer das denkt der kann net 1+1 usammen zählen

    -------------------------------------------------------------

    warum das den, 1+1 =2 lol
    und ich glaube das auch also den letzten krieg darfst du ja nicht zählen, da war ja eine armee (die serben)mit waffen aus russland, gegen eine zivilbevölkerung (die albaner) die nur gewehre hatten.

    aber nun haben wir auch einige sachen und würden euch den arsch versohlen.

    wir dürfen etwas nicht verwechseln, wir könnten euch nicht besetzen, also einen angriff starten und euch dann unterdrücken, aber ihr würdet das bei uns auch nicht schaffen... (auch ohne die hilfe der anderen länder..)

    aber soweit wird es nicht mehr kommen, da die ammis da sind, die würden euch direkt ein paar kurzstreckenraketen nach beograd werfen... dann würdet ihr auch wieder aufhören....

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Ähnliche Themen

  1. Serbien: Kosovo droht mit Krieg
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 09:30
  2. Kosovo:Serbien droht mit eigener Polizei
    Von tweety im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 00:08
  3. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 18:55
  4. Serbien droht Kosovo mit Totalblockade!!!!
    Von Danik im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 16:22
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 01:21