BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 100

Serbien droht mit Gewalt im Kosovo

Erstellt von Kusho06, 07.09.2007, 09:38 Uhr · 99 Antworten · 4.867 Aufrufe

  1. #11
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Travar_Mirko Beitrag anzeigen
    Ja, ich kann auch unabh. für meine Wohnung ausrufen... (wenn ich 5 Minuten zeit habe)... Ziveo SAO 4.kat!!!!
    Du kannst auch behaupten dass du Intelligenz besitzt.

  2. #12
    Lopov
    Zitat Zitat von GheTToChicA Beitrag anzeigen
    und dann holt sich serbien alles wieder zrück!
    wie meinstn das? gehören die ehemaligen jugo-staaten den serben?

  3. #13
    pqrs
    Zitat Zitat von GheTToChicA Beitrag anzeigen
    ej das beste wäre wir fangen einen dritten weltkrieg an!!!

    und dann holt sich serbien alles wieder zrück!


    ihr albaner werdet langsam echt lächerlich! richtige muttersöhnchen ohne mama amerika könntet ihr nich mal alleine auf den beinen stehn!
    Nur weil ihr keine Freunde habt?

    Na dann.. Hajl Srbija

  4. #14
    Gast829627
    es wird krieg geben und ihr mundfotzen beleidigt euch gegenseitig und stachelt euch schön hoch......es wird krieg geben.....menschen werden sterben ...für stolz land und religion.......mütter werden weinen und väter werden ihre kinder zu grabe tragen......grosseltern werden die enkel überleben.....es wird einen schrecklichen krieg geben der als flächbrand eventuell ganz europa mit sich reisst und ihr pups hier rum wem was gehört

  5. #15

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    hahaah es wird krieg geben, aber armee vs armee.

    Nicht wie damals, serb. Armee gegen alb. zivilisten

  6. #16
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    hahaah es wird krieg geben, aber armee vs armee.

    Nicht wie damals, serb. Armee gegen alb. zivilisten


    ES WAR UMGEKEHRT müssen wir seben uns immer wiederholen????

  7. #17

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    hahaah es wird krieg geben, aber armee vs armee.

    Nicht wie damals, serb. Armee gegen alb. zivilisten
    Die UCK waren also Zivilisten. Damit erklärt sich dann auch, wieso ihr sowas behauptet.

  8. #18

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Die UCK waren also Zivilisten. Damit erklärt sich dann auch, wieso ihr sowas behauptet.

    hmm und die hunderte von toten Kindern waren also Soldaten ?? weiss nicht so recht

  9. #19

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von GheTToChicA Beitrag anzeigen
    ej das beste wäre wir fangen einen dritten weltkrieg an!!!

    und dann holt sich serbien alles wieder zrück!


    ihr albaner werdet langsam echt lächerlich! richtige muttersöhnchen ohne mama amerika könntet ihr nich mal alleine auf den beinen stehn!
    1. Serbien ist Schuld am 1.WK

    2. Indirekt auch Schuld am 2.WK, da der 1.WK die Grundlage dafür bot.

    3. Sollte Serbien auch nur einen Krieg anfangen, wird das Land ganz von der Landfläche verschwinden.

    4. Wo werden die Amerikaner erwähnt? Ihr wollt Kosovo zurück, also kommt und holt es euch. Wenn ihr doch so dicke Eier habt, wieso dementiert die serbische Regierung das ganz schnell?

  10. #20
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Taulant Beitrag anzeigen
    1. Serbien ist Schuld am 1.WK
    lol......

    Zitat Zitat von Taulant Beitrag anzeigen
    2. Indirekt auch Schuld am 2.WK, da der 1.WK die Grundlage dafür bot.
    lol......

    Zitat Zitat von Taulant Beitrag anzeigen
    3. Sollte Serbien auch nur einen Krieg anfangen, wird das Land ganz von der Landfläche verschwinden.
    ...???......

    Zitat Zitat von Taulant Beitrag anzeigen
    wieso dementiert die serbische Regierung das ganz schnell?
    ...der eine sagt das eine, der andere sagt was anderes...ist wie bei euch im Kosovo...ist doch normal...

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien: Kosovo droht mit Krieg
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 09:30
  2. Kosovo:Serbien droht mit eigener Polizei
    Von tweety im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 00:08
  3. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 18:55
  4. Serbien droht Kosovo mit Totalblockade!!!!
    Von Danik im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 16:22
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 01:21