BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 100

Serbien droht mit Gewalt im Kosovo

Erstellt von Kusho06, 07.09.2007, 09:38 Uhr · 99 Antworten · 4.870 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen
    der die serben nich mag ....
    ...wer mag die Serben nicht?
    Wer, hae?

    Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen
    achja zeljko ..
    ...uj...
    Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen
    srbija ist auch ohne kosovo größer als hrvatska
    ...ist das Kosovo schon unabhaengig?...Ich glaube nicht...aber in 30 Jahren hat der Spruch vielleicht einen ernsthaften Hintergrund(wer weiss...)

  2. #42
    Grasdackel
    Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen
    der die serben nich mag ....



    achja zeljko .. srbija ist auch ohne kosovo größer als hrvatska

    Egal.
    VW ist auch größer als Porsche.

  3. #43
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    1. Es war ein Staatssekretär und wie ihr sehr wurde diese Aussage dementiert.

    2. 1389 war keine Niederlage. Beide Armeen zogen sich zurück.

    Immer wieder geil..............

  4. #44
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    serbien ist schuld am ersten weltkrieg? hahhah

    selbst in meinen geschichtsbüchern steht dass das attentat von gavrilo princip nur der auslöser war, nicht die ursache, was einen gravierenden unterschied macht. außerdem- früher oder später wärs sowieso dazu gekommen, egal wers ausgelöst hätte...ich glaub nicht dass jemand franz ferdinand nachtrauert, er war sowieso ein bastard. komisch dass nur die albaner uns die schuld daran geben...

  5. #45
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    ich weis natürlich das für dich ,lala und sonstige nationalisten auf serbischer seite dies nicht gern gehört wird.....

    doch ändert es nicht daran das menschen wegen deiner regierung gestorben sind......

    dies tut es auch nicht wenn deine jetztige regierung die tatsachen leugnet bezw. nicht wiedergibt...

    da kannst du noch so den max machen.....

    und zu lala deine dumme bemerkung gibt hoffentlich eine verwarnung...

    den wie bora cosic sagte siehe signatur.....
    Stimmt... Da hast du recht. Wegen Milosevics Politik sind viele Albaner geschädigt worden (vertrieben, enteignet, getötet,...etc..). Will nichts leugnen.

    Doch es ändert nichts an der Tatsache, dass auch die Albaner das selbe gemacht haben. Zwar nicht wie die Serben mit Polizei und Staatsarme, aber auf andere Weise.
    Und das nicht nur in den 90ern, auch früher. Und zwar tonnenweise und aber-tonnenweise. Es gibt mehr als genung Berichte darüber und ich kenne selber sehr viele Serben aus dem Kosovo die selber oder deren Familien ein solches Leid in den letzen Jahrzenten erleben mussten. Und ich denke nicht dass die das alles erfunden haben.

  6. #46
    pqrs
    Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen
    "DA SE DRAZIN BARIJAK VIJE NEBI BILO ALBANIJE!!!"

    man ihr albaner seit so nen lustiges völkchen, was wollt ihr kleinen hosenscheißer gegen uns serben ausrichten ? bei einem eins-gegen-eins hättet ihr keine chance... bice Tirana Srce Srbije !!
    Nun ja, Orthodoxer Bosnier, ein Srbendo zu sein ist geil, was?

  7. #47

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Es ist immer wieder ein Erlebnis auf welch tiefem niveau sich manche User befinden.

    1. Die Schlacht von 1389 endete tatsächlich ohne DRIEKTEN Sieger. Du vergisst das sich der Thronfolger sofort zurückzog um sich die Erbfolge zu sichern.

    2. Wieso sollte ich eine Verwarnung kriegen wenn ich DIR vorwerfe dass du nicht albanische Flüchtlinge leugnest?

    3. Faschistisch ist deine Einstellung, denn du nimmst keinerlei rücksicht auf nicht albanisches.

  8. #48
    Luli
    KoSoVa RePuBlIk

  9. #49
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    serbien ist schuld am ersten weltkrieg? hahhah

    selbst in meinen geschichtsbüchern steht dass das attentat von gavrilo princip nur der auslöser war, nicht die ursache, was einen gravierenden unterschied macht. außerdem- früher oder später wärs sowieso dazu gekommen, egal wers ausgelöst hätte...ich glaub nicht dass jemand franz ferdinand nachtrauert, er war sowieso ein bastard. komisch dass nur die albaner uns die schuld daran geben...
    warum war denn der franzi ein bastard bitte?

    edit: er wollte soweit ichs noch in erinnerung hab die donaumonarchie durch den trialismus reformieren.

  10. #50
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen

    1. Die Schlacht von 1389 endete tatsächlich ohne DRIEKTEN Sieger. Du vergisst das sich der Thronfolger sofort zurückzog um sich die Erbfolge zu sichern.

    direkt oder nicht, es war eine niederlage für serbien

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien: Kosovo droht mit Krieg
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 09:30
  2. Kosovo:Serbien droht mit eigener Polizei
    Von tweety im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 00:08
  3. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 18:55
  4. Serbien droht Kosovo mit Totalblockade!!!!
    Von Danik im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 16:22
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 01:21