BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 100

Serbien droht mit Gewalt im Kosovo

Erstellt von Kusho06, 07.09.2007, 09:38 Uhr · 99 Antworten · 4.859 Aufrufe

Zitat Zitat von lupo-de-mare Beitrag anzeigen
    IVO's Meinung muss ja zum Glück nicht die Meinung Dritter sein. Im übrigen bin ich dann wieder im Oktober in Albanien, wo ich hoch angesehen bin

Bulgaren, Albaner und Kroaten haben eines gemeinsam: Die Zerstörung des Küste und des Tourismus durch jeweils weit über 10.000 illegale Bauten direkt am Meer, durch die kriminelle Korruptheit der Politiker.

Aber aus der Fach Quelle, welche immerhin im Gegensatz zu diesem Forum auch bei google alert berücksichtigt wird.

RE: Abriss von illegalen Bauten in Kroatien

BF Spezial Kroatien
    Die kennen deine Threads gegen Albaner nicht. Desweiteren habe ich Albaner geschrieben und nicht Albanien, dass dein Intellekt diese Differenzierung zu begreifen nicht im Stande ist, ist mir schon klar
    Desweiteren hättest du schon längst meinen gut gemeinten Rat folgen sollen und dich in ärztliche Behandlung begeben.

Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Die kennen deine Threads gegen Albaner nicht. Desweiteren habe ich Albaner geschrieben und nicht Albanien, dass dein Intellekt diese Differenzierung zu begreifen nicht im Stande ist, ist mir schon klar
    Desweiteren hättest du schon längst meinen gut gemeinten Rat folgen sollen und dich in ärztliche Behandlung begeben.
    Wenn man Leipziger Allerlei macht, kommt halt das raus. Keine Sorge auch bei den meisten Kosovaren habe ich ein gutes Ansehen, denn die wissen auch das ich Recht habe. Vor 10 Minuten habe ich mit denen gesprochen, weil die bei uns in der Nähe die besten Gemüse- und Obst Händler sind.

IVO's Meinung muss ja zum Glück nicht die Meinung Dritter sein. Im übrigen bin ich dann wieder im Oktober in Albanien, wo ich hoch angesehen bin

Bulgaren, Albaner und Kroaten haben eines gemeinsam: Die Zerstörung des Küste und des Tourismus durch jeweils weit über 10.000 illegale Bauten direkt am Meer, durch die kriminelle Korruptheit der Politiker.

Aber aus der Fach Quelle, welche immerhin im Gegensatz zu diesem Forum auch bei google alert berücksichtigt wird.

BF Spezial Kroatien
    Komisch das du nur gegen Albaner und Kroaten was hast.......................

Hin oder her der Tourismus boomt in beiden länder.........

BF Spezial Kroatien
    Diesen Abschnitt habe ich ja gar nicht genau gelesen
    Google

Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    Paaa man wie peinlich eure Politiker sind tsts

Merkt ihr es nicht ?? wir haben alles in der Hand. Wir können sogar einseitig die unabh. ausrufen ^^

Das könnt ihr ruhig machen, aber dann müsst ihr auch mit den konsequenzen rechnen

warten wir mal ab, galubt ihr wircklich die USA marg euch.
    Wenn das Kosovo unabhängig wird diktieren euch die Amis und wenn nicht dann die Serben. Das albanische Volk wird auf diesem stück land nie glücklich werden, außer vielleicht eure Politiker.

Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    Das könnt ihr ruhig machen, aber dann müsst ihr auch mit den konsequenzen rechnen

Wenn das Kosovo unabhängig wird diktieren euch die Amis und wenn nicht dann die Serben. Das albanische Volk wird auf diesem stück land nie glücklich werden, außer vielleicht eure Politiker.
    Vallah von mir aus kann st.kitts and nevis im kosovo regieren solang ihr nicht regiert ist es mir pipi!!hauptsache wir sind ein eigenes land

pqrs
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Und frische Luft würde ihn auch gut tun.... wer weiss, wie viele Gehirnzellen der wegen seiner langen Anwesenheit am PC verloren hat..

Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen

ein serbischer nachbar hatte mal gesagt:
    "shiptarska dallavera nema kraja!"

Ban187

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von GheTToChicA Beitrag anzeigen
    1, brille steht mir

2, em steht russland bei uns vor der tür und passt auf uns auf?? hmmm ???

also halt die fresse du möchtegern angeber
    also hab nur die erste seite gelsen...

soweit ich weis, haben sogar die russen für euch gekämpft im kosovoKrieg, also erzähl mir nix

ihr slawen tickt doch alle gleich, und das mit dem angriff der serben auf kosovo wird nix, in ein paar jahren werdet ihr euch sogar in belgrad als minderheit sehn müssen, soweit ich weis geht eure einwohnerzahl zurück, und die der albaner imemr weiter hoch, also nach berechnungen ist die einwohnerzahl momentan (also alle auf der ganzen welt) bei 11 millionen.

naja nur 6 millionen also die albaner und die kosovoalbaner würde euch ohne waffen ohne hilfe von anderen mit den zähnen zerbeissen. und sowas wie du mit so einer einstelllung darf hier im forum moderator werden... echt geil sowas....

Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    Paaa man wie peinlich eure Politiker sind tsts

Merkt ihr es nicht ?? wir haben alles in der Hand. Wir können sogar einseitig die unabh. ausrufen ^^
    wir merken nur das ihr unabhängigkeit bekommt und das euch dir Russen gezeigt haben wo ihr hingehört...

Das nächste ist jetzt das die serben in das kosovo reinmarschieren wenn ihr nicht brav bleibt....und das beste ist das die NATO für diesen Fall sogar den Serben gruenes licht geben würde solltet ihr aufmucken.

Peinlich ist in dem Fall nur einer und das ist der Hässliche CEKU der aus lauter Panik nicht mehr weis was er machen soll.

ha ha haaa

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte