BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 88

Serbien droht Montenegro wegen Ceku-Besuchs

Erstellt von Taulle, 04.11.2006, 14:27 Uhr · 87 Antworten · 2.432 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Wir brauchen gar net einmaschieren,wir haben doch schon 32% ethnische Montis die sich als Serben sehen,weitere 12% sind Serbenfeundlich.

    Ihr kleinen 30% Albano-Muslimanski Arschlecker würdet überrollt werden.Zwischen dir und einem Mujo gibt es kein Unterschied,zwischen dir und Monte-Gobar ein grossen.
    Also macht doch! Keine Bojle bre^^

    Labern geht, aber was machen könnt ihr nicht! Sollte Serbien sich auch nur einen Krieg erlauben, dann wird es vorbei sein mit Serbien!

    Die Nato hat mit euch 1999 nur gekuschelt.....stell dir vor die hätten euch aber gefi.ckt

  2. #22

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Sumadinac

    Ihr kleinen 30% Albano-Muslimanski Arschlecker würdet überrollt werden.
    machts doch , BITTE!!!!! 8) 8) 8)

  3. #23
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Zitat Zitat von Taulant
    Eilmeldung auf CNN:

    Die montenegrinische Luftwaffe kündigt Bombardierungen im Gebiet Belgrad an! 8O
    Hahaha, die haben nicht mal einen Panzer, und du kommst mit Luftwaffe
    War Spass
    Schon klar:

    P.S: Eilmeldung auf NBC: Montenegrinische Streitkräfte dringen 30 km in das kroatische Staatsterritorium ein und verwüsten den Cavtat-Flughafen bei Dubrovnik, momentaner Grenzverlauf ist bei dem Dorf Soline, 8 km von der Altstadt Dubrovnik entfernt, bislang meldeten die Kroaten 18 Tote, 31 Verletzte.. auf montenegrinischer Seite 5 Verletzte, tote bislang noch keine..
    warum werd ich den gedanken net loss das sich sowas ereigent hat :?

  4. #24

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von TigerS
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Zitat Zitat von Taulant
    Eilmeldung auf CNN:

    Die montenegrinische Luftwaffe kündigt Bombardierungen im Gebiet Belgrad an! 8O
    Hahaha, die haben nicht mal einen Panzer, und du kommst mit Luftwaffe
    War Spass
    Schon klar:

    P.S: Eilmeldung auf NBC: Montenegrinische Streitkräfte dringen 30 km in das kroatische Staatsterritorium ein und verwüsten den Cavtat-Flughafen bei Dubrovnik, momentaner Grenzverlauf ist bei dem Dorf Soline, 8 km von der Altstadt Dubrovnik entfernt, bislang meldeten die Kroaten 18 Tote, 31 Verletzte.. auf montenegrinischer Seite 5 Verletzte, tote bislang noch keine..
    warum werd ich den gedanken net loss das sich sowas ereigent hat :?
    hehe, also das war noch im Kroatienkrieg

  5. #25
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von TigerS
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Zitat Zitat von Taulant
    Eilmeldung auf CNN:

    Die montenegrinische Luftwaffe kündigt Bombardierungen im Gebiet Belgrad an! 8O
    Hahaha, die haben nicht mal einen Panzer, und du kommst mit Luftwaffe
    War Spass
    Schon klar:

    P.S: Eilmeldung auf NBC: Montenegrinische Streitkräfte dringen 30 km in das kroatische Staatsterritorium ein und verwüsten den Cavtat-Flughafen bei Dubrovnik, momentaner Grenzverlauf ist bei dem Dorf Soline, 8 km von der Altstadt Dubrovnik entfernt, bislang meldeten die Kroaten 18 Tote, 31 Verletzte.. auf montenegrinischer Seite 5 Verletzte, tote bislang noch keine..
    warum werd ich den gedanken net loss das sich sowas ereigent hat :?
    Ja das war etwa so im Jahr 1991

  6. #26
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    ich weiss


    aber nach westlichen angaben die ich känne waren es serbische milizen die dubrovnik bombadierten .

  7. #27

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Das ist ja wie in einer Beziehung montenegro hat sich von serbien getrennt und will jetzt mit dem besten kumpel von serbien rummachen

  8. #28
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090

    Re: Serbien droht Montenegro wegen Ceku-Besuchs

    Zitat Zitat von Taulant
    Belgrad. DPA/baz. Serbien hat Montenegro wegen des Besuchs des Ministerpräsidenten der abtrünnigen südserbischen Provinz Kosovo, Agim Ceku, mit "langfristigen" Folgen für ihre Beziehungen gedroht. Montenegro sei, wie alle UNO-Mitgliedstaaten verpflichtet, die Souveränität und territoriale Integrität Serbiens, die auch das Kosovo beinhaltet, zu respektieren, heisst es in einer am Samstag in Belgrad veröffentlichten Stellungnahme des serbischen Regierungssprechers Srdjan Djuric.

    Montenegros Präsident Milo Djukanovic hatte sich am Freitag nach Gesprächen mit Ceku in der Hauptstadt Podgorica für "gute Nachbarbeziehungen" zwischen Montenegro und der von der UNO verwalteten Provinz ausgesprochen.

    Kosovo sei "unveräusserlicher" Bestandteil Serbiens und kein montenegrinischer Nachbar, sagte Djuric. Die Missachtung dieses "Grundprinzips" der UN-Charta seitens Montenegro werde "langfristige Folgen" für die Beziehungen zwischen Belgrad und Podgorica haben, warnte Djuric. Montenegro hat sich im vergangenen Frühjahr in einem Referendum für die Trennung vom Staatenbund mit Serbien und die staatliche Unabhängigkeit entschieden.

    http://www.baz.ch/news/index.cfm?Obj...02D043D5E093A0
    ja also serbien missversteht wieder etwas da....
    weil es ist jedem staat sein gutes recht ist zu lassen und zutun was die diplomatischen angelegenheiten betrifft.

    sehe eher als ein hilfeschrei seitens belgrad an montenegro.
    wie können nun sozusagen die ehemaligen brüder mit dem ungeliebten albaner nur gemeinsamkeiten finden.......

    habe keine ahnung persönlich was für industrie-zweige in montenegro besonders gut laufen aber es wäre interessant zu wissen wie diese mit serbien verbunden sind.

    denke montenegro kann gut vom tourismus und als handelplatz leben mit seinen 600000 einwohnern...

    was sagt uns das jetzt?

    1.das der der anderen droht ja grundsätzlich unheimlich stark sein muss.
    2.oder dieser einen grossen politischen und diplomatischen rückhalt geniesst.
    3.und das dieser bedroht sein muss ,dass dieser sich mit drohungen eine art verteidigungs-strategie zurecht legt.

    persönlich sehe keine dieser punkte erfüllt im falle von serbien.
    _________________

  9. #29

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    was hat Serbien mit CG zu tun wen interessierts ?

  10. #30

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Von mir aus sollen sie doch gute wirtschaftliche beziehungen haben, wenn die überhaupt ne gute wirtschaft hätten :P

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nordkorea droht Südkorea wegen Christbaum
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 14:29
  2. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 10:17
  3. EU droht Belgrad Konsequenzen wegen Mladic an
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 17:19