BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 20 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 191

Serbien-Drohungen gegen Roma

Erstellt von Opoja_Pz, 07.04.2009, 13:11 Uhr · 190 Antworten · 8.831 Aufrufe

Zitat von illyrian_eagle
    Was hat der Kosovo damit zu tun, wenn ihr die Romas nicht behandeln könnt ???? Wie dumm sind denn einige von euch ???

Und ausserdem habt ihr die Roma im Kosovo-Krieg für euch benutzt, was dazu führte das der Hass der Albaner gegenüber denen groß wurde.
    so dass ihr alle vertrieben habt. klar sie haben uns gegrüsst, kontakt mit serben, ein schlimmes vergehen für einen so grossen albanischen sohn wie dich.

Hallo,

ob ein Roma in Serbien oder in Kosovo diskriminert und verhetzt wird, spielt keine Rolle. Wir Serben sind dadurch nicht besser, wenn die Albaner das machen und die
    Albaner sind nicht besser wenn wir das machen.

"Gott lass Hirn über das Tier Mensch wachsen!" Zitat

Beste Grüße,

soll nichts heißen

Zitat Zitat von Jesko Beitrag anzeigen
    Hallo,

ob ein Roma in Serbien oder in Kosova diskriminert und verhetzt wird, spielt keiner Rolle. Wir Serben sind dadurch nicht besser, wenn die Albaner das machen und die
    Albaner sind nicht besser wenn wir das machen.

"Gott lass Hirn über das Tier Mensch wachsen!" Zitat

Beste Grüße,

Roma werden meist diskriminiert weil sie sich nicht in die Gesellschaft einfügen wollen. Ich finde da sind sie selber schuld. Es gibt auch Roma die ein normales Leben als serbischer Staatsbürger führen.

Ist Jesko die Koseform von Jasenko?

Hallo Elohim,

genau wer sich nicht anpasst , den sollte man seine Hütte abbrennen und ihn vertreiben. Ja genau , vollkommen richtig, denn er hat eine andere Kultur und eine
    andere Sprache also was will er in Serbien?

Lang lebe die Demokratie!

Gott lass Hirn vom Himmel fallen.

Hallo Elohim,

genau wer sich nicht anpasst , den sollte man seine Hütte abbrennen und ihn vertreiben. Ja genau , vollkommen richtig, denn er hat eine andere Kultur und eine
    andere Sprache also was will er in Serbien?

Lang lebe die Demokratie!

Gott lass Hirn vom Himmel fallen.

Hab ich das behauptet?
    Ich hab auch Deutsch gelernt und mich angepasst...
    Wer sich nicht anpassen kann oder will , kann gern wieder nach Hause fahren...

Jetzt kommt wahrscheinlich gleich wieder ne Verwarnung oder sowas

Nein verwarnen brauch ich Sie nicht, ich habe erstens kein Recht drauf da ich kein Admin bin und zweitens hat Gott manche Menschen schon genug bestraft.

Das Wort assimilieren sagt alles Elohim, es heißt vergiss deine Herkunft. und nimm eine neue Kultur, Religion, Art an!
    Integrieren heißt mit anderen zusammenleben zu können.

Man kann doch ein Roma, Serbe oder Croate sein ohne das man die anderen stört! Man kann seine Kultur ausüben, seine Religion.. wir können
    doch alle von einander lernen.

Und schon ihre Worte : Wer sich nicht assimlieren will, der soll nach Hause gehen....

"Alle müssen gleich sein! Wer anders ist muss Raus... " Ideologie der faschistischen Diktatoren lässt Grüßen..

Anscheinend bist du doch nicht der Deutschen Sprache mächtig wie Sie sagen bzw. denken Sie vielleicht nicht vorher darüber nach?

Sie sind ein sehr armer Mann.

Nein verwarnen brauch ich Sie nicht, ich habe erstens kein Recht drauf da ich kein Admin bin und zweitens hat Gott manche Menschen schon genug bestraft.

Das Wort assimilieren sagt alles Elohim, es heißt vergiss deine Herkunft. und nimm eine neue Kultur, Religion, Art an!
    Integrieren heißt mit anderen zusammenleben zu können.

Und schon ihre Worte : Wer sich nicht assimlieren will, der soll nach Hause gehen....

"Alle müssen gleich sein! Wer anders ist muss Raus... "

Anscheinend bist du doch nicht der Deutschen Sprache mächtig wie Sie sagen bzw. denken Sie vielleicht nicht vorher darüber nach?

Sie sind ein sehr armer Mann.
    Bitte seinen Sie nicht so streng zu Haso, er ist sich seiner Wortwahl nicht bewusst.

Des weiteren möchte ich Sie freundlich daran erinnern, dass Sie sich als Serbe nicht völlig erniedrigen müssen, um Gerechtigkeit zu schaffen.

Ich erniedrige mich nicht da haben Sie einen falschen Eindruck bekommen. Ich kritisiere und jeder Mensch, der klar denken kann, kritisiert. Das ist Ihnen hoffentlich
    bewusst. Ich kritisiere alles und jeden, denn kritik heißt Fortschritt!!

Ich kritisiere mein Land, Ich kritisiere die Bosnier, Kroaten, Türken und ich kritisiere auch die Albaner. Zu allem kann man Kritik aufnehmen

Ich kann kritisieren und trotzdem den Klang der Gusle und das Essen und die Kultur meiner Heimat lieben!

Ich erniedrige mich nicht da haben Sie einen falschen Eindruck bekommen. Ich kritisiere und jeder Mensch, der klar denken kann, kritisiert. Das ist Ihnen hoffentlich
    bewusst. Ich kritisiere alles und jeden, denn kritik heißt Fortschritt!!

Ich kann kritisieren und trotzdem den Klang der Gusle und das Essen und die Kultur meiner Heimat lieben!
    Danke für Ihre Antwort. Ich möchte Ihnen des weiteren mitteilen, dass Sie mir sehr sympathisch sind.