BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 191

Serbien-Drohungen gegen Roma

Erstellt von Opoja_Pz, 07.04.2009, 13:11 Uhr · 190 Antworten · 8.831 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    12.04.2009
    Beiträge
    76
    Danke Zmaj.Od.Bosne, ich hoffe das ich für den einen oder anderen zum Nachdenken angeregt habe. Ich hoffe es.

  2. #132
    Dzek Danijels
    uuuuuuuuuuuu ich verspüre pure erotik zwischen euch beiden

  3. #133

    Registriert seit
    12.04.2009
    Beiträge
    76
    Hallo Dzek Danijels,

    Wenn Sie keine Aufmerksamkeit bekommen, so kommen Sie mir nicht mit Erotik an.

    Ich habe Frau und Kind zu Hause und bin nicht Homosexuell gerichtet, wenn Sie

    das jetzt meinen.

  4. #134
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Jesko Beitrag anzeigen
    Hallo Dzek Danijels,

    Wenn Sie keine Aufmerksamkeit bekommen, so kommen Sie mir nicht mit Erotik an.

    Ich habe Frau und Kind zu Hause und bin nicht Homosexuell gerichtet, wenn Sie

    das jetzt meinen.
    komm mal klar, manche meiner beiträge kann man auch mit humor oder ironie betrachten.......

  5. #135

    Registriert seit
    12.04.2009
    Beiträge
    76
    jaja schon klar dzek

  6. #136

    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Jesko Beitrag anzeigen
    Hallo Radelinho,

    von einer Entschuldigung von unserer Serbischer Seite habe ich noch nie gehört, weder Politisch noch Gesellschaftlich.
    Man hat ja gesehen wie friedlich wir ja mit anderen Ethnien zusammenleben können.

    Slowenien 1991
    Croatien 1991-1995
    Bosnien 1995
    Kosovo 1997-1999

    Und unser Serbien hat Schei++e gebaut, das müssen wir zugeben, liebe Serbischen Mitbürger. Wir müssen die Fakten sehen und das Kosovo Serbisch ist sieht nicht so aus, es leben dort 95 % Albaner und es gibt dort nicht nur die Serbischen Kirchen, die ich von den Bauten sehr schön finde, es gibt auch schöne Moscheen.

    Die Welt wäre viel besser wenn man nicht idealistisch rassistisch denken würde.
    Ich habe das Gefühl das du Kosovo nur aus der Serbischen Idealen Sicht siehst.

    Soll aber keine Verurteilung deiner Persönlichkeit sein.

    Beste Grüße,
    Jesko
    Hallo Jesko,

    in allen Ehren, die Entschuldigung für Srebrenica hast Du nicht mitbekommen...einfach mal googeln...
    Weisst du was ich gerade denke? Du hast die Kriege gar nicht mitbekommen...Slowenien hat mit Serben überhaupt nichts am Hut gehabt...selbst Milosevic sagte Slowenien kann unabhängig werden...
    In Kroatien und Bosnien scheinen unsere Meinungen auseinander zu gehen...denn meine Ansicht über den Bürgerkrieg ist sicherlich eine andere, als Deine...Wir haben bei uns in den Dörfern Familien aus Kroatien und Bosnien aufgenommen...mit
    denen solltest Du vielleicht mal sprechen...dann würdest deine Meinung sicherlich revidieren!

    Weiter hast du meine Ansicht über das Kosovo total ignoriert. Du stempelst mich und meine Landsleute hier ab, als wären wir Nationalisten. Ich bin ein stolzer Serbe, ja, aber kein Nationalist!!

    Wer behauptet denn, dass es im Kosovo keine schönen Moscheen geben würde, ich nicht...wie ich in meinem Post vorher schon gesagt habe...Der Kosovo ist serbisches Land, wo die Albaner die Mehrheit bilden...dass ist doch kein Problem...der Kosovo kann ja auch durch ein Kosovoparlament regiert werden...ich kann damit gut leben...aber das der Kosovo nun albanisiert wird...wie du es hier versuchst...und aus den sogenannten Kosovaren eine neue Nation bildest...dass ist nicht akzeptabel...und hat nichts mit Rassenhass zu tun...

    Sorry, mein Freund...du scheinst mir auf dem Holzweg zu sein...

    gruß

  7. #137

    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Jesko Beitrag anzeigen
    Assimilation.. hmm das haben wir Serben schon oft gemacht.. auf eine sehr nette Art : Ermordung Verhetzung und Unterdrückung


    Weiter so Südslawe, nur nicht stören lassen.. Gott ist mit dir...
    Kannst du mir bitte mal ein Beispiel nennen, wo die Serben Assimilation betrieben haben...oder verwechselst du gerade das Osmanische Reich mit der Republik Serbien??

  8. #138

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Jesko was redest du für ein Scheis

  9. #139

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Zmaj.Od.Bosne Beitrag anzeigen
    Bitte seinen Sie nicht so streng zu Haso, er ist sich seiner Wortwahl nicht bewusst.

    Des weiteren möchte ich Sie freundlich daran erinnern, dass Sie sich als Serbe nicht völlig erniedrigen müssen, um Gerechtigkeit zu schaffen.
    Zmaj ich bin mir meiner Wortwahl bewusst. Du brauchst mich nicht verteidigen, dass musste noch keiner

  10. #140

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    Zmaj ich bin mir meiner Wortwahl bewusst. Du brauchst mich nicht verteidigen, dass musste noch keiner
    entschuldigung ich hab schon muttergefühle zu dir entwickelt.

Ähnliche Themen

  1. Israel erneuert Drohungen gegen Iran
    Von Balkanstyle im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 19:25
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 21:20
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 19:22
  4. Pogrom gegen Roma in Slowenien
    Von Gospoda im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 20:59
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 12:02