BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 191

Serbien-Drohungen gegen Roma

Erstellt von Opoja_Pz, 07.04.2009, 13:11 Uhr · 190 Antworten · 8.823 Aufrufe

Zitat Zitat von Jesko Beitrag anzeigen
    Mal gehörte Kosova den Türken, mal den Serben, mal den Österreicher , dann wieder mal den Serben also warum Serbisch?

Und warum Albanisiert? Wer kann mir sagen, warum Kosova Serbisch ist außer gleich die Orthodoxe Kirchen aufzuzählen... Ich bin Serbe, na und heißt das gleich das ich
    die Geschichte Serbiens rechtfertigen muss und schönreden muss? Nein!

Schönen Gruß,
    Jesko
    Ich werde das Gefühl nicht los, dass du 1. ein Fake bist...und 2. kein Serbe bist...denn ich kennen keinen Serben oder einen der deutsch schreibt und den Kosovo Kosova nennt...aus er ist ein Albaner...da ist es ja auch verständlich!! Aber mit Dir mein Freund...hmmm....ist jede weitere Diskussion sinnlos...bist du dein wahres Gesicht zeigst...

Ich hoffe nur, dass ich mich Irre...

Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen

Warum ist es so schwer sich anzupassen?

Warum soll ich Romas akzeptieren, welche andere Länder mit ihren Wellblechslums beschmutzen?

Ich hasse keine Romas... Sie sollen sich einen Job suchen und nicht ihre Kinder betteln lassen
    Du sagst alles was du zu sagen hattest.. danke

Wie jetzt, du sagtest sie sollen sich anpassen, ansonsten sollen sie gehen und jetzt willst du das sie sich bilden und Häuser bauen?

Was tut Serbien gegen Ghettos?

Die Regierung Serbiens hat illegale Slums in Belgrad abgerissen und Wohnungen für Romas bereitgestellt.

Btw. glaube ich das du ein Fake bist.

Bloody
    Zitat Zitat von radelinho Beitrag anzeigen
    Ich werde das Gefühl nicht los, dass du 1. ein Fake bist...und 2. kein Serbe bist...denn ich kennen keinen Serben oder einen der deutsch schreibt und den Kosovo Kosova nennt...aus er ist ein Albaner...da ist es ja auch verständlich!! Aber mit Dir mein Freund...hmmm....ist jede weitere Diskussion sinnlos...bist du dein wahres Gesicht zeigst...

Wieso sollte er ein Fake sein ?

Nur weil er Kosovo mit der Endung a schreibt, oder dass er eine andere Sichtweise bezüglich das Thema Kosovo hat wie die meisten anderen Serben ?

Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    Warum legst du mir falsche Wörter in den Mund?
    Wo hab ich bitteschön "assimilieren" benutzt? Ich bin doch kein Borg

Warum ist es so schwer sich anzupassen?

Warum soll ich Romas akzeptieren, welche andere Länder mit ihren Wellblechslums beschmutzen?

Ich hasse keine Romas... Sie sollen sich einen Job suchen und nicht ihre Kinder betteln lassen

Außerdem verstehe ich nicht was Anpassung mit Faschismus zu tun hat
    Zitat Zitat von radelinho Beitrag anzeigen

Ich sag Kosova dazu weil es ab den 17.2.2008 Kosova heißt und nicht mehr Kosovo.

Oder irre ich mich da?

Und nein, ich bin Serbe, wie oft denn noch? Muss ich dir etwa was beweisen?

Ich sag Kosova dazu weil es ab den 17.2.2008 Kosova heißt und nicht mehr Kosovo.

Oder irre ich mich da?

Und nein, ich bin Serbe, wie oft denn noch? Muss ich dir etwa was beweisen?
    Du irrst dich Kosovo heißt Kosovo,Kosova und Kosmet.

Ich bin nicht Kollektiv, ich habe nicht eine Allgemeine Meinung. Die wahren Fakes sind einige hier, die keine Meinung haben und verblendet durch irgendwelche nationalgehabenen Quellen eine Gehirnwäsche beziehen lassen.

Keine Argumente? Gleich persönlich werden, bestens...

Man hat ja gesehen was mit unseren Journalisten passiert die andere Meinung haben als die anderen Serben

Wie jetzt, du sagtest sie sollen sich anpassen, ansonsten sollen sie gehen und jetzt willst du das sie sich bilden und Häuser bauen?

wo habe ich gesagt Sie sollen gehen??? hää...du vestrickst dich gerade in etwas...mein Freund...

Na, klar...sollen Sie sich bilden...denn ohne Bildung kein standing in der Gesellschaft...oder wie ist es in in der BRD, Schweiz oder Österreich??

Man versucht diese abzuschaffen...den Romas hat man eine Siedlung 30 km ausserhalb von Belgrad gebaut...aber das scheitert wohl an den Nachbarn...Man müsste vill sogar ein eigenes Stadtviertel gründen...aber ob das gut geht...weiss ich nicht...die Leute müssen trotzdem arbeiten gehen und die Kinder zur SChule schicken...

Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Wieso sollte er ein Fake sein ?

Nur weil er Kosovo mit der Endung a schreibt, oder dass er eine andere Sichtweise bezüglich das Thema Kosovo hat wie die meisten anderen Serben ?
    Nein, ganz und gar nicht...aber im deutschen schreibt man den Kosovo eben Kosovo...und nicht Kosova...ich verstehe ja, wenn ein Albaner den Kosovo auch auf deutsch mit a schreibt...aber alle anderen nicht...und das nicht weil ich eine andere Meinung zum Thema Kosovo habe, wie du oder Jesko...
    Jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung...aber man sollte die anderen Leute nicht für dumm verkaufen...

gruß