BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 191

Serbien-Drohungen gegen Roma

Erstellt von Opoja_Pz, 07.04.2009, 13:11 Uhr · 190 Antworten · 8.835 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist dein Atlas doch net sooooooo aktuell oder deine Sehvermögen lässt nach...ps. kannst ja auf den Seiten der deutschen, österreichischen oder schweizerischen Regierung nachgucken, das sind zuverlässige Quellen
    Ich schau mal auf der russischen, chinesischen, indischen, griechischen oder vielleicht auch spanischen Seite nach, danke für den Tipp.
    Mein Atlas Baujahr 2009 scheint wohl nicht aktuell genug zu sein! Oder halt, doch - da wurde noch nichts verändert.

  2. #52
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ich schau mal auf der russischen, chinesischen, indischen, griechischen oder vielleicht auch spanischen Seite nach, danke für den Tipp.
    Mein Atlas Baujahr 2009 scheint wohl nicht aktuell genug zu sein! Oder halt, doch - da wurde noch nichts verändert.
    Welt-Atlas.de - Karte von Europa -- Karte online und kostenlos in unserem Weltatlas mit Landkarte bzw. Stadtplan von vielen Ländern und Städten der Welt!

  3. #53
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ich schau mal auf der russischen, chinesischen, indischen, griechischen oder vielleicht auch spanischen Seite nach, danke für den Tipp.
    Mein Atlas Baujahr 2009 scheint wohl nicht aktuell genug zu sein! Oder halt, doch - da wurde noch nichts verändert.
    Ich dachte eigentlich, dass du wie die meisten im Forum in einen der drei Staaten lebst...Aber Mic Sikoli hat dir ja auch eine ganz aktuelle Karte genannt, auf der Kosove wie jedes andere Land auch gelistet ist.

  4. #54
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Ja ja die Zigos immer das selbe mit denen, Die Roma stellen einen großen Problem auf den Ganzen Balkan!

  5. #55
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Lese dir nochmal das durch was ich zitiert habe ist ja serbisch dem jugoslawischen sehr aehnlich. Weil ich glaube das du mein Post wieder nicht verstanden hast.
    Bist du inder JNA gewesen?
    klar habe ich das verstanden, ich bin auch absolut eins mit den äußerungen miletics. aber um das geht es dir nicht. und nein ich war nicht in der jna...ich hatte keinen bock im krieg auf menschen zu schießen und daß hätte mir anfang der 90er geblüht...ich kenne auch viele kroaten (eigentlich alle die in meinem alter waren) welche nicht zur kroatischen armee gegangen sind.
    aber das macht mich nicht weniger zum mann als die, die dort waren. und komm mir jetzt nicht mit den partisanen...
    hättest du auf andere menschen geschossen? aber das gehört hier nicht rein.
    peace

  6. #56
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    klar habe ich das verstanden, ich bin auch absolut eins mit den äußerungen miletics. aber um das geht es dir nicht. und nein ich war nicht in der jna...ich hatte keinen bock im krieg auf menschen zu schießen und daß hätte mir anfang der 90er geblüht...ich kenne auch viele kroaten (eigentlich alle die in meinem alter waren) welche nicht zur kroatischen armee gegangen sind.
    aber das macht mich nicht weniger zum mann als die, die dort waren. und komm mir jetzt nicht mit den partisanen...
    hättest du auf andere menschen geschossen? aber das gehört hier nicht rein.
    peace
    Nein hast du nicht verstanden (a ti pišeš the Rocku da je klinac)
    Das eine war ein Kommentar von Goran Miletić und das andere was du kopiert hast eine nicht kosovarische sondern eine serbische tolerante Quelle die sich nicht scheut die Wahrheit zu schreiben.
    Aber so bald man was negatives ueber Sebien schreibt zieht ihr (Du und dein Busenfreund Masta) es sofort ins laecherliche.
    So wie es Goran Miletić auch beschreibt, seronja

  7. #57
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Haben die Zigeuner halt Pech, wenn sie sich nicht integrieren wollen.

  8. #58
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Haben die Zigeuner halt Pech, wenn sie sich nicht integrieren wollen.
    Stimmt die Srben sind ja so gut, man bot ihnen neu eingerichtete Wohnungen, ein Auto, vier Fahrraeder, zehn dreiraeder und sechs Kinderwagen an, aber wenn es denen nicht gefaellt, ab nach Kosovo^^ :rabbit:

  9. #59
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Nein hast du nicht verstanden (a ti pišeš the Rocku da je klinac)
    Das eine war ein Kommentar von Goran Miletić und das andere was du kopiert hast eine nicht kosovarische sondern eine serbische tolerante Quelle die sich nicht scheut die Wahrheit zu schreiben.
    Aber so bald man was negatives ueber Sebien schreibt zieht ihr (Du und dein Busenfreund Masta) es sofort ins laecherliche.
    So wie es Goran Miletić auch beschreibt, seronja
    klar habe ich das, und den klinac hat er wegen seinem alter bekommen...das mit ins lächerliche ziehen, stimmt so nicht. bei mir wenigstens...sehe viele etwicklungen in serbien sehr kritisch, habe aber ein problem wenn man ein land bald für alles verantwortlich macht, wird dann eher unsachlich.hast du mal was negatives über hr gepostet?...würde mich interessieren...i ne zove me seronja, mangupe

  10. #60
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Die Romas wurden aus dem Kosovo vertrieben als die UCK frei hand hatte und jetzt wird deren Leid eben nochmal ausgeschlachtet um weiter Antistimmung gegen Serbien zu machen.

    Vielleicht waere es Deniz Faber gut gestanden mal zu schauen was diese Menschen im Kosovo nach Abzug der JNA erleiden mussten anstatt sie einfach nur billig zu benutzen.

    Aber bei Romas scheint das dem Herrn Deniz Faber wohl egal zu sein.

    Hoffe die Leute koennen schnellstens woanders untergebracht werden.
    Den Abriss der Siedlung haette es nicht gebraucht, waere aber wohl auch in andern Laendern geschehen und im Demokratischen Europa sind solche Siedlungen sowieso nicht moeglich, da steht schon zuvor die Polizei da und verhindert jegliche ansiedlung von "unerwuenschten".

    Was hat der Kosovo damit zu tun, wenn ihr die Romas nicht behandeln könnt ???? Wie dumm sind denn einige von euch ???

    Und ausserdem habt ihr die Roma im Kosovo-Krieg für euch benutzt, was dazu führte das der Hass der Albaner gegenüber denen groß wurde.

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Israel erneuert Drohungen gegen Iran
    Von Balkanstyle im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 19:25
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 21:20
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 19:22
  4. Pogrom gegen Roma in Slowenien
    Von Gospoda im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 20:59
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 12:02