BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 191

Serbien-Drohungen gegen Roma

Erstellt von Opoja_Pz, 07.04.2009, 13:11 Uhr · 190 Antworten · 8.819 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Das ist was anderes...gib dem Roma 5€ und er wechselt seine Nationalität.

    Die Romas hier können sich garnicht entscheiden was sie sind...einmal nennen sie sich Kroate, dann Serbe, dann Zigeuner...dann sind die plötzlich Deutscher...kommt immer darauf an wer die gerade gut behandelt hat.
    Ein Zigeuner aus Serbien ist immer Serbe. Er ist sogar stolz darauf da er sich dort beheimatet fühlt.

    Alle ausschliesslich alle Zigeuner sind othodoxe und schätzen die Kirche mehr als die Serben (mich eingeschlossen bin auch kein kirchenfan)

    Tatsache ist dass die Zigeuner keine hohe Bildung haben das liegt aber in der schwere Zugang zu Institutionen zu finden und auch in der Erziehung da die Zigeuner in einer eigenen Welt leben.

    Dafür verfügen Sie aber über eine ungeheure Bauernschläue die seinesgleichen sucht.

    Bei uns nennt man das Kliker u glavi

  2. #82
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Das ist was anderes...gib dem Roma 5€ und er wechselt seine Nationalität.

    Die Romas hier können sich garnicht entscheiden was sie sind...einmal nennen sie sich Kroate, dann Serbe, dann Zigeuner...dann sind die plötzlich Deutscher...kommt immer darauf an wer die gerade gut behandelt hat.

    Über solche ein Verhalten würde sich nur jemand aufregen, dem seine nationalistische Staatszugehörigkeit über alles geht

  3. #83
    Baksuz
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Ein Zigeuner aus Serbien ist immer Serbe. Er ist sogar stolz darauf da er sich dort beheimatet fühlt.
    Viele von denen übertreiben es auch mit diesem Nationalstolz





    Die Bilder sind vom Gu?a-Trompetenfestival ? Wikipedia

  4. #84
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Bošnjo Beitrag anzeigen
    Viele von denen übertreiben es auch mit diesem Nationalstolz





    Die Bilder sind vom Gu?a-Trompetenfestival ? Wikipedia
    Beim ersten Bild ist klar da geht es um den Profit siehe Bauernschläue

    Beim zweiten kann man hinzufügen frei nach dem Film mit James Dean " Denn Sie wissen nicht was Sie tun". Guca ist ein Fest da gehts um Musik

    Beim dritten da kann man schon fast "Mei ist das Lieb" dazu sagen

  5. #85

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen
    Ich dachte eigentlich, dass du wie die meisten im Forum in einen der drei Staaten lebst...Aber Mic Sikoli hat dir ja auch eine ganz aktuelle Karte genannt, auf der Kosove wie jedes andere Land auch gelistet ist.
    Wie gesagt, dass ist keine internationale Karte... falls es eine der UN gibt, würde ich der trauen, und da ist sicherlich keine Republik Kosovo drauf...
    Aber lassen wir die Spinnereien!

  6. #86

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454



  7. #87

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
    Dafür habt ihr aber 4 mal C C C C
    Ein C für die Roma
    Zweites C für Ashkali
    Drittes C für Serbien
    Viertes C für andere Minderheiten.

    Gruß
    Das CCCC steht sicherlich nicht für die Minderheiten, auch kann ich hier bei dir keine Ironie ablesen... daher muss ich wohl annehmen, dass du das ernst meinst?
    Das CCCC (SSSS) ist ein serbischer Nationalspruch und somit auch ein Nationalzeichen... wie die Sahovnica der Kroaten oder der liljan der Bosniaken...

  8. #88
    Avatar von DerPate

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Typische Standard Ausrede unserer Forumsalbaner!

    Die Romas waren serbisches Paramilitär und haben gnadenlos gegen unschuldige Albaner gekämpft, haben vertrieben, vergewaltigt....

    Nur komisch, daß abgesehen von euch, niemand anderes davon weiss! Lächerlich!

    Aber dann reden unsere lieben Forumsalbaner darüber, wie man den Romas einen Stern auf ihrer Fahne gewidmet hat.....:

    Zum totlachen!
    Für die Romas wissen wir und ihr ganz genau, was die für verbrechen in kosovo gegen das volk verübt haben.

    Es sind 6 Sterne und die bedeuten: K O S O V A

  9. #89
    Avatar von DerPate

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Stimmt die Srben sind ja so gut, man bot ihnen neu eingerichtete Wohnungen, ein Auto, vier Fahrraeder, zehn dreiraeder und sechs Kinderwagen an, aber wenn es denen nicht gefaellt, ab nach Kosovo^^ :rabbit:
    Die Route zeigt ab nach Rumänien.

  10. #90
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
    Die Route zeigt ab nach Rumänien.
    Wieso nach Rumänien? Das sind doch Albaner, oder?

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Israel erneuert Drohungen gegen Iran
    Von Balkanstyle im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 19:25
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 21:20
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 19:22
  4. Pogrom gegen Roma in Slowenien
    Von Gospoda im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 20:59
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 12:02