BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Eure Meinung?

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Europäische Union

    20 30,30%
  • Kosovo bleibt Serbien

    21 31,82%
  • Ist mir egal

    25 37,88%
Seite 17 von 24 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 231

Serbien, entweder - oder

Erstellt von Mudi, 28.08.2011, 03:54 Uhr · 230 Antworten · 18.320 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    In dem Video reden alle von Groß- Serbien nur Milosevic nicht....was auch seinen Ausraster erklärt....:

    Ich weiss nicht welchen Teil du von IN SERBIEN LEBENDEN MOSLEMS nicht verstehst?

    Sorry, ich glaube, daß hier genau an diesem Punkt der Diskussion die Zusammenhänge deinerseits nicht mehr verstanden werden!!!!

    Während du die ganze Zeit von ethnischer geplanter Vertreibungspolitik aus BELGRAD redest iKroatien In BiH, Kosovo auf dem Mars , Mond und Pluto .......ja genau da, rede ich, von den MOSLEMS INNERHALB SERBIENS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Da hatten also die cleveren, gewievten und bösartigen Serben in Belgrad Umsiedlungspläne und Ethnische Säuberungen geplant.......alles aufs peniebelste durchdacht.....nur für die Moslems innerhalb Serbiens hatte Slobo keinen Plan B.....
    LordVader hat keine bessere argumentation gefunden, als die aushungerrung dieser Menschen innerhalb Serbiens?!

    Ich mein: HALLOOOOOO....ist jemand zu Hause?

    So! Ich hoffe dieses mal hast du meine Frage verstanden, Herrschaftszeiten!!
    stvarno si guska

  2. #162
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Gut. Weiterhin behauptest du Milosevic wollte ein Groß Serbien. Vader behauptet vor allem auf die Moslems hatte man es abgesehen....

    Warum also, machte Milosevic seinem GroßSerbischen ethnischen reinen Traum nicht in Serbien direkt wahr? Warum vertrieb er im Zuge der etlichen Kriege und Kämpfe nicht gleich die in Serbien lebenden Moslems....er war also im Stande hunderttausende Albaner zu vertreiben während die Weltöffentlichkeit live zusieht, was ja schon an einen absoluten Wahnsinn grenzt....aber er vertrieb nicht einen einzigen Sandzak Moslem....all die Jahre....?

    Wie kann das sein?

    Erzähl mal....
    wer verzählt denn das, schau dir mal die Diaspora an, sehr viele Sandzaklijas leben da...wieso denn das, wenn es den Bosniaken so gut ging in Serbien??

  3. #163
    Avatar von bosanac1505

    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ach ja....zu dumm nur das die Moslems im Sandzak eine knappe Mehrheit stellen.....und stellten.....

    Tja, soviel dazu!
    Tut mir leid, aber du sagst andere würden Dinge nicht verstehen und keine Antwort finden, aber du solltest mal auf dich achten. Du hast hier etwas sehr falsch verstanden, zu dieser Antwort auf das vorherige Post nur eins:

  4. #164
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Serbien muss sterbien

  5. #165
    Avatar von bosanac1505

    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ja natürlich.....die Sehnsucht nach der Einführung der Scharia ist ja absolut legitim....verstehe ich auch nicht, warum Serbien und Montenegro da nicht mitgemacht haben....und unrechtmässige Separationsbestrebungen sind in deinen Augen auch vollkommen ok....

    Wahnsinn....

    So ich hab jetzt keine Lust und Zeit mehr.....

    Schönen Tach noch an alle!
    Oh man, verstehst du kein Deutsch???
    Du wolltest wissen warum die Serben nicht angefangen haben in Serbien die Moslems zu vertreiben, er hat dir mit seiner Quelle deutlich gemacht warum nicht und du fängst hier an von Scharia zu reden. Ist klar, dass Lord vader so viel schreiben kann wie er will, du es aber einfach nicht verstehen kannst (willst), wenn du schon die kleine Sache mit dem Sandzak nicht verstehst, sondern so eine Antwort darauf schreibst.

  6. #166
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    stvarno si guska
    Sta ti smeta....? Das du nicht in der Lage bist auf einfache Fragen zu antworten?

    Du bist so lächerlich genau wie der Beleidigende Rest der hier heute morgen angekrochen kommt!

    Cast izuzecima...Vader und Lilith sind wohl die einzigen die wenigstens sachlich argumentieren....zu einer Diskussion gehört Hintergrundwissen....du bist weder sachlich noch hast du Hintergrundwissen.....:

    Od sad mozes da lupas dok crknes....sa moje strane neces dobit odgovor....da ja trosim moje vrijeme na gluposti koje ti pricas....nema smisla.....:

    CUUUUUUUUUUUS.

  7. #167
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    wer verzählt denn das, schau dir mal die Diaspora an, sehr viele Sandzaklijas leben da...wieso denn das, wenn es den Bosniaken so gut ging in Serbien??
    Ach ne echt?!:

    Wieviele Serben leben denn in der Dijaspora...?
    Was, hat das eine mit dem anderen zu tun?

    Kopf -> Tischkante....

  8. #168
    Avatar von bosanac1505

    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen

    Kopf -> Tischkante....
    Armutszeugniss!

  9. #169
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Sta ti smeta....? Das du nicht in der Lage bist auf einfache Fragen zu antworten?

    Du bist so lächerlich genau wie der Beleidigende Rest der hier heute morgen angekrochen kommt!

    Cast izuzecima...Vader und Lilith sind wohl die einzigen die wenigstens sachlich argumentieren....zu einer Diskussion gehört Hintergrundwissen....du bist weder sachlich noch hast du Hintergrundwissen.....:

    Od sad mozes da lupas dok crknes....sa moje strane neces dobit odgovor....da ja trosim moje vrijeme na gluposti koje ti pricas....nema smisla.....:

    CUUUUUUUUUUUS.
    jaoooo....stvarno si caknuta....pa zenska glavo odgovorila sam ti davnih dana....citaj !!

    ja, sehe ich ja was du für ein grundwissen hast. verbreitest hier mit deinem dankesager ratko nur propaganda. ich habe auch keine lust mich mit euch ab zu geben.

  10. #170
    Posavljak
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ist natürlich nur eine "Theorie". In Serbien hatten Serbien das Sagen und fanden sich nicht plötzlich in Staaten wieder, die Unabhängigkeit wollten und wo sie dann eine Minderheit dargestellt hätten.



    Jugoslawien ist unter sehr schwierigen Verhältnissen entstanden. Tito wollte vielleicht auch wegen gerade gemachter Erfahrungen auch gegenseitiger teils schlimmster Verbrechen aneinander und der Fremdokkupation durch die Deutschen und deren Kriegsverbrechen einen Staat schaffen, der Frieden, Brüderlichkeit, Einheit unter den Völkern schaffen sollte und auch mächtig genug war, um nicht wieder "überrannt" zu werden von Fremdmächten. Tragischerweise brachte es die Zeit mit sich, dass aber vielleicht auch deswegen dieser Staat nicht völlig in Frieden und Harmonie entstand, sondern auch unter Zwang, sogar Verbrechen, unter Schaffung einer gewissen "Knute". Dass dies nie so richtig aufgearbeitet wurde und die Verbrechen, für die die Partisanen, vielleicht gar Tito persönlich verantwortlich zeichnet, jahrzehntelang tabu waren. Das soll keine Wertung sein, nur verwundert es irgendwie nicht, dass es gerade nach seinem Tod doch wieder auseinander ging.



    Dass nicht für alles der Westen oder Außenstehende verantwortlich sind.

    Ja Lilith du hast in manchen Punkten recht, aber es gibt noch sehr viele andere Gründe, wieso Jugoslawien zerfallen ist. Nehmen wir nur mal als Hauptgrund die Politiker die in den 90er Jahren an die Macht gekommen sind, sie waren alle zu Titos Lebzeiten im Gefängnis aufgrund ihrer nationalistischen Ideologie. Sie haben nochmal das Volk mit ihren reden und durch ihre Medienkontrolle geblendet und nur sehr wenige haben sich da raus gehalten. Es gab gar keine vernünftige Wahlen, alles ging so schnell und jeder hat die jugoslawischen Gesetze gebrochen.

    Dann weiss man ja wie es weiter geht, bis erstmal alles eskaliert fühlt sich jeder im recht und für sein Volk zuständig, so konnte Jugoslawien bestimmt nicht weiter bestehen, mit diesem politischen Gesindel damals.

Ähnliche Themen

  1. Entweder, oder
    Von Idemo im Forum Rakija
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 04.11.2017, 23:22
  2. Entweder oder?
    Von Palladino im Forum Rakija
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 04.11.2017, 20:39
  3. Entweder islam, oder Christentum.. Wer hat unrecht?
    Von doT. im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 23:55
  4. Serbien, entweder - oder
    Von Mudi im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 11:45
  5. Entweder du wirst ein Christ oder zu gehst!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 14:37