BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Serbien erhält im Herbst neue Symbole (Fahne,Hymne)

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 15.07.2004, 02:48 Uhr · 24 Antworten · 3.759 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von proud2becroat

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Nein so ist das nicht gemient, aber wenn sich nur 60% abtrennen wollen, dann kriegen sie halt nur 60% vom Land! =) So einfach!
    haha...
    Geil... du bsit echt hammer...

    Hm, ich und meine 500 bekannten die ich so kenne wollen uns abtrennen... also wir machen vielleicht 1% aus...
    Kriege ich nun 1% Kraotiens???

  2. #22
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    hehehe ... sollte man mal im parlament beantragen ... und mal für ne lachnummer dort sorgen

  3. #23
    Avatar von pravoslavac

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    1.791

    Re: Serbien erhält im Herbst neue Symbole (Fahne,Hymne)

    Zitat Zitat von STEFAN_DUSAN
    Tokom jeseni državni simboli Srbije
    | 14:41 | Izvor: Beta

    Beograd -- Predsednik Skupštine Srbije Predrag Marković izjavio da će tokom jeseni biti rešeno pitanje državnih simbola Srbije.

    "Ako se do tada Ustavom ne reši to pitanje moguće je posebnom preporukom utvrditi simbole Srbije (zastava, himna i grb)", rekao je Marković. On je rekao da himna nije sporna, jer je tokom istorije Srbija imala samo jednu himnu. Prema njegovim rečima, ni zastava nije sporna, a kod grba je samo pitanje nijansi. Već je postignuta određena saglasnost poslaničkih grupa o svemu tome, rekao je Marković.

    by Srpski_Vitez


    Serbien kriegt im Herbst genau so wie Montenegro ihre eigene Fahne.
    Die Fahne wird Rot Blau Weis sein und auf der fahne wird der serbische zweiköfige Adler zu sehen sein mit den 4 CCCC,die Fahne die serbien also immer gehabt hat.
    Die Hymne wird die alte serbische Hymne sein "Boze pravde" übrigens identisch mit der RS in Bosnien.
    e hvala bogu! ich bin mir sicher, das unsere sportler z.b. ein total anderes auftreten haben werden! wenn sie die 4 C auf ihrer brust tragen, wenn sie die hymne BOZE PRAVDE singen, werden sie mit noch mehr herz bei der sache sein! da bin ich mir ganz sicher! napred SRBIJOOOOOOOOOOO

  4. #24
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Albanesi
    Die serbischen Zigrener müssern lernen sich selber in Griff zu kriegen , jetzt ist es nämlich aus mit den Schmarotzen aus den anderen Republiken.
    das must du gerade sagen. svharotzen andere republiken. falls du es noch nicht weist das kosovo ist auch nicht albanien. sonern SERBIEN

  5. #25
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    bevor sich montenegro von serbien abspaltet geht vorger djukanovic und seine ganzen anderen zigaretten mafia in den knast nach serbien. damit dieses arschloch nie mehr sein schönes unabhängiges montenegro sieht.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 21:26
  2. Kosova: Verfassung und neue Fahne
    Von JustAGirl im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 22:56
  3. Neue Fahne des Kosovos
    Von Prizrenac im Forum Politik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 17:38
  4. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 12:11
  5. Albanien erhält 3 neue Universitäten: Durres, Fiere, Berat
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 17:36