BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Serbien erzielt grosse Fortschritte....

Erstellt von rockafellA, 29.04.2009, 17:26 Uhr · 26 Antworten · 1.085 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453

    Serbien erzielt grosse Fortschritte....

    Nachrichten Nachrichten Davis: Serbien erzielte großen Fortschritt Wednesday, April 29, 2009 5:23:47 PM
    Davis: Serbien erzielte großen Fortschritt 28.04.09 15:38

    Der Generalsekretär des Europarates, Terry Davis, hat erklärt, dass Serbien einen großen Fortschritt von der Aufnahme in den Europarat erzielt habe, und die Erwartung ausgedrückt, dass die serbischen Behörden, diesen Fortschritt fortsetzen werden. Er hat in Straßburg daran erinnert, dass Serbien vor kurzem eine große Anzahl von Konventionen unterzeichnet und ratifiziert habe, einschließlich einiger sehr wichtigen Konventionen, die andere Mitglieder des Europarates noch nicht ratifiziert haben. Davis drückte die Hoffnung aus, dass andere Mitglieder des Europarates dem Beispiel Serbiens folgen werden.




    schön oder??? serbien erzielt grosse fortschritte,weiter so....

  2. #2
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    wow

  3. #3

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Wie süss

  4. #4
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Serbien in die EU! Owned die Albaner!

  5. #5

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Serbien in die EU! Owned die Albaner!



    ey du gayrrieche, warum schreibst du sowas???
    und ihr griechen wollt brüder der serben sein,wenn ich so brüder hätte würd ich sie zum teufel jagen.

    hier gehts nicht um albaner,sondern um serbien und seine fortschritte die es macht,hör auf so billig zu hetzen malaka.

    versaust noch meinen thread.

  6. #6
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Serbien in die EU! Owned die Albaner!
    Dann würde sich Serbien mit Riesenanlauf selbst in die Schnauze schlagen

  7. #7
    En.
    Avatar von En.

    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    557
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Dann würde sich Serbien mit Riesenanlauf selbst in die Schnauze schlagen
    Ne, ich glaube das Gegenteil!!! Serbien würde nur davon profitieren, wenn es ein Mitglied der EU wäre...

  8. #8

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Serbien in die EU! Owned die Albaner!
    Glaubst du wirklich, dass Serbien vor Albanien in die EU kommt?

  9. #9
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von En. Beitrag anzeigen
    Ne, ich glaube das Gegenteil!!! Serbien würde nur davon profitieren, wenn es ein Mitglied der EU wäre...
    Nein weil Serbien wie alle anderen Balkanländer exklusive Slovenien total unterentwickelt ist und voll mit Korruption.

    Serbien wäre niemlas in den Augen der Deutschen oder Franzosen ein gleichberechtigter Partner

  10. #10

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Glaubst du wirklich, dass Serbien vor Albanien in die EU kommt?


    kroatien wird als einziger noch in den nächsten 5 jahren mitglied werden,alle anderen erst in 10 jahren oder so und zwar alle gemeinsam.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das grosse Reinemachen in Serbien
    Von Hamëz Jashari im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 21:28
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 18:08
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 05:14
  4. Serbien macht Fortschritte..
    Von Metkovic im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 15:32
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 22:26