BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 82

Soll Serbien die EU Gespräche abbrechen bei Kosovo verlust?

Erstellt von mi_srbi, 02.02.2007, 12:37 Uhr · 81 Antworten · 3.731 Aufrufe

  1. #21
    Popeye
    ya

  2. #22
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Gugica
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Zitat Zitat von T1tt0l4r00c4
    Zitat Zitat von Legija
    wir sollten die krajina zurück fordern :!:

    Von mir aus mir doch egal habt dann immer noch kein Meer, von mir aus auch ganz Vukovar und Co, so hässlich dort oben 8) 8) 8)
    Kein Meer? Was war mit Karinsko More? :wink: Zwischen Benkovac und Obrovac.. auch wenn es nur etwa so viel Meer ist wie bei BiH, immerhin 8)
    Ma kakvo "Karinsko More" covjece...to lici vise na JEZERO nego na MORE :wink: :wink: :wink:
    Ist eben eine Bucht in eine Bucht, aber trotzdem salziges Wasser, und nicht süsses wie bei Vransko Jezero :wink: 8)

  3. #23
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Gugica
    Zitat Zitat von Legija
    wir sollten die krajina zurück fordern :!:
    Was heißt denn hier bitte "zurück" fordern??? :? :? :?
    Autonomija za Krajinu :wink:

  4. #24
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Ist eben eine Bucht in eine Bucht, aber trotzdem salziges Wasser, und nicht süsses wie bei Vransko Jezero :wink: 8)
    Naja...trotzdem erinnert das mehr an einen see der im meer endet, als an ein meer!

    Ok...das wasser ist Salzig...also ists ein "Salzwassersee" :wink:


    Kennst ja das kleine flüsschen wo du von Gornji K. ins Donji K. kommst...da an dem Zeltplatz.

    Wenne dem flüsschen folgst, wandelt sich das salzwasser zum süßwasser!!!

    Ist irgendwie cool da mit dem kajak hochzufahren (wenn du auch unter EXTREMEM platzmangel leidest ist nicht gerade ein breites flüsschen )

  5. #25

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Wer hat euch in den Arsch gefickt? Der einzige Vorteil wenn wir zur Schweiz des Balkans werden könnten, aber das versucht ja Montenegro momentan.

    Falls sie in die EU kommen könnten wir es schaffen. Allerdings...sehr riskant.

  6. #26
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Zitat Zitat von Gugica
    Zitat Zitat von Legija
    wir sollten die krajina zurück fordern :!:
    Was heißt denn hier bitte "zurück" fordern??? :? :? :?
    Autonomija za Krajinu :wink:

    Was ist das ?

  7. #27
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Zitat Zitat von Gugica
    Zitat Zitat von Legija
    wir sollten die krajina zurück fordern :!:
    Was heißt denn hier bitte "zurück" fordern??? :? :? :?
    Autonomija za Krajinu :wink:
    KURAC JARANE MOJ

    Dann weiß ich ja ERSTRECHT nicht was ich eigentlich bin!!!

    Eine in Bosnien geborene person mit Kroatischer staatsangehörigkeit der in deutschland lebt und die Krajina sein zuhause nennt 8O 8O 8O


    Hmm...hat irgendwie was 8) les

  8. #28

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ach fickt euch alle. Ihr seid alles von Nationalstaaten kleingefikcte klinhirne.
    Ich krieg so langsam echt das kotzen. Wo sind die Revoluzer und Anarchisten hin. Wo s´ind Menschen die nicht in den Bahnen denken die die herrschenden vorgeben?

  9. #29
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Gugica
    Kennst ja das kleine flüsschen wo du von Gornji K. ins Donji K. kommst...da an dem Zeltplatz.

    Wenne dem flüsschen folgst, wandelt sich das salzwasser zum süßwasser!!!

    Ist irgendwie cool da mit dem kajak hochzufahren (wenn du auch unter EXTREMEM platzmangel leidest ist nicht gerade ein breites flüsschen )
    Auf der Landkarte sieht man ihn schon, habe so eine Landkarte von Dalmatien wo jedes Dorf drauf ist :wink: Ist nicht mal beschriftet wie der Fluss heisst, der muss so schmal sein Den Fluss Zrmanja kenne ich aber, denn da zwischen Donji und Gornji Karin nicht :wink:

  10. #30
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644

    Re: Soll Serbien die EU Gespräche abbrechen bei Kosovo verlu

    Zitat Zitat von mi_srbi
    Serbischer Minister stellt weitere EU-Annäherung in Frage
    Die EU will uns. Wir sollten rein.
    Nur eine innere Instabilitaet der EU fuehrt zum Ziel.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien soll Kosovo anerkennen !!!!!!
    Von SRB_boy im Forum Politik
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 21:14
  2. Soll Kosovo das Land Serbien anerkennen?
    Von Ionian Boy im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 15:57
  3. Serbien soll Kosovo-Abspaltung hinnehmen
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 00:54
  4. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 12:41
  5. Serbien-Montenegro und Kosovo planen Gespräche
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 17:39