BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71

Serbien in die EU auch ohne Mladic auslieferung?

Erstellt von mi_srbi, 02.02.2007, 18:25 Uhr · 70 Antworten · 2.857 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von saaadi
    Islamische länder?
    es gibt kein islamisches land auf der welt
    genau wie es kein christliches land gibt
    Ach ja?!? Und was ist dann mit sog. Gottesstaaten bzw. Theokratien? Länder, die sich offiziell "Islamische Republik" nennen? Oder was ist mit dem Vatikanstaat?
    Ich habe hier meine Meinung mitgeteilt
    und wie ich das sehe
    und für mich gibt es keinen Islamischen staat weil man den islam in keiner region dieser welt voll und ganz respektiert und ein leben danach führt
    dass selbe gilt für das christentum

    das ist meine meinung nix weiter
    bevor ich weiter auf solche sachen eingehe
    ziehe ich mich lieber zurück
    will ja diesmal bissle länger hier mitschreiben hehe

  2. #12
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    OK, aber das ist nur deine private Meinung. Tatsache ist, daß es Länder gibt, die sich offiziell als islamische Staaten verstehen.

  3. #13

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    OK noch ein post sorry

    ja diese länder bezeichnen sich so
    aber sind sie das?
    glaubst du das?

    irgendein hasspredigendes land will mir erzählen das es islamisch ist
    da lah ich mich tod nix weiter


    ok tschüss bis denn in einem anderen thema hehe

  4. #14
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    OK, das ist deine private religiöse Überzeugung. Da ich kein religiöser Mensch bin orientiere mich lieber am offiziellen politischen Selbstverständnis dieser Gemeinwesen.

    Ist jetzt aber eh alles viel zu sehr "off topic" für diesen Thread hier...

  5. #15
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Ihr und in die EU......................

    Ich mein schaut eure Eskapaden doch nur an..................

    dann könnt ihr euch vielleicht es selber beantworten...........

  6. #16

    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    1.896
    Zitat Zitat von Schiptar
    Wäre ein großer Fehler der EU, Serbien solche Zugeständnisse zu machen. Da könnte man ja gleich der Türkei, Weißrussland, Israel oder Libyen die Tür öffnen...
    Willst du Serbien mit diesen Ländern beleidigen :?:

  7. #17
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    lol

  8. #18

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894
    Zitat Zitat von saaadi
    OK noch ein post sorry

    ja diese länder bezeichnen sich so
    aber sind sie das?
    glaubst du das?

    irgendein hasspredigendes land will mir erzählen das es islamisch ist
    da lah ich mich tod nix weiter


    ok tschüss bis denn in einem anderen thema hehe
    also bei einigen staaten, wo religion und staat nicht getrennt ist , ist das aber tatsächlich so, bspw. Saudi - Arabien, da leben die wirklich islamisch und die religionspolizei passt auf, dass die Regeln eingehalten werden und das Gesetz geht nach der Scharia.. aber säkularistische Staaten als christlich oder islamisch zu bezeichnen ist falsch, da gebe ich dir recht.

  9. #19
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von mi_srbi
    Zitat Zitat von Schiptar
    Wäre ein großer Fehler der EU, Serbien solche Zugeständnisse zu machen. Da könnte man ja gleich der Türkei, Weißrussland, Israel oder Libyen die Tür öffnen...
    Willst du Serbien mit diesen Ländern beleidigen :?:
    Willst du diese Länder beleidigen, indem du Vergleiche mit ihnen als Beleidigungen einstufst?

    PS: Wenn die EU mehr sein soll als ein schlechter kapitalistischer Witz, dann ist darin kein Platz für Länder, die ihre Kriegsverbrecher als Helden feiern anstatt sie ihrer gerechten Strafe auszuliefern.

  10. #20
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Schiptar
    [die ihre Kriegsverbrecher als Helden feiern anstatt sie ihrer gerechten Strafe auszuliefern.
    Kroaten

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 18:48
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 11:15
  3. EU-Abkommen mit Serbien ohne Mladic-Festnahme
    Von napoleon im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 14:44
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 19:11
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 13:04