BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 71

Serbien in die EU auch ohne Mladic auslieferung?

Erstellt von mi_srbi, 02.02.2007, 18:25 Uhr · 70 Antworten · 2.858 Aufrufe

Meiner Meinung nach sollten Mladic und Karadzic so schnell wie möglich ausgeliefert werden!!! Ohne wenn und aber! Nicht nur wegen dem EU-Beitritt! Hab da ein paar schreckliche Videos aus dem Internet gesehen. Mir wurde übel!!!

Das sind für mich keine Helden sondern Mörder! Und mit einer millitärischen Aktion hatte das überhaupt nichts zu tun! Klar.. Vor Srebrenica wurden auch Serben massakriert (nicht in dem Aussmass, aber dennoch). Und doch ist es keine Rechtfertigung für einen solchen Racheakt!

Alle, die in dem Krieg so was gemacht haben, sollten ausgeliefert werden und vor ein Tribunal gestellt werden. Egal ob Serben, Moslems, Kroaten oder sonst wer!

Und ausserdem... Viele serbische Nationalisten sehen sich gleichzeitig auch als grosse Christien! Frage: Was hat diese Aktion überhaupt mit dem Christentum zu oder mit der Lehre Jesu zu tun? Nix! Eher das Gegenteil! Welch eine Ironie, man befürwortet Solche Taten, Mörder sieht man als Helden, und zugleich trägt man ein Kreuz auf der Brust und betet zu Jesus.

(Das gleiche Gilt auch für Kroaten, die in ihren Zimmer ein Bild von Pavelic und gleich nebenan ein Kreuz mit Christus auf der Wand haben)

Zitat Zitat von Zurich
    Meiner Meinung nach sollten Mladic und Karadzic so schnell wie möglich ausgeliefert werden!!! Ohne wenn und aber! Nicht nur wegen dem EU-Beitritt! Hab da ein paar schreckliche Videos aus dem Internet gesehen. Mir wurde übel!!!

Das sind für mich keine Helden sondern Mörder! Und mit einer millitärischen Aktion hatte das überhaupt nichts zu tun! Klar.. Vor Srebrenica wurden auch Serben massakriert (nicht in dem Aussmass, aber dennoch). Und doch ist es keine Rechtfertigung für einen solchen Racheakt!

Alle, die in dem Krieg so was gemacht haben, sollten ausgeliefert werden und vor ein Tribunal gestellt werden. Egal ob Serben, Moslems, Kroaten oder sonst wer!

Und ausserdem... Viele serbische Nationalisten sehen sich gleichzeitig auch als grosse Christien! Frage: Was hat diese Aktion überhaupt mit dem Christentum zu oder mit der Lehre Jesu zu tun? Nix! Eher das Gegenteil! Welch eine Ironie, man befürwortet Solche Taten, Mörder sieht man als Helden, und zugleich trägt man ein Kreuz auf der Brust und betet zu Jesus.

(Das gleiche Gilt auch für Kroaten, die in ihren Zimmer ein Bild von Pavelic und gleich nebenan ein Kreuz mit Christus auf der Wand haben)
    sehr gut zusammengefasst bin ganz deiner meinung betreffend kriegsverbrechen und auslieferung der jeweiligen personen unabhängig welcher nationalität oder glaubensrichtung diese sind ....

vor dem gesetz sollten alle gleich behandelt werden....

Zitat Zitat von skenderbegi
    sehr gut zusammengefasst bin ganz deiner meinung betreffend kriegsverbrechen und auslieferung der jeweiligen personen unabhängig welcher nationalität oder glaubensrichtung diese sind ....

vor dem gesetz sollten alle gleich behandelt werden....
    Ausserdem frage ich mich, ob es wirklich Wert ist (auch für Nationalisten) wegen 2 Männern, über 10'000'000 Menschen in die Isolation zu ziehen?

Zitat Zitat von Zurich

ich glaube dagegen ist gar niemand.
    leider ist es so, dass nicht mit gleichen massstäben gemessen wird.
    erst recht nicht für die, die sich als richter aufspielen aber den ganzen mist angheizt und ins rollen gebracht haben. (aus purer macht und geldgier)
    deshalb bleibt das nur ein frommer wunsch.

Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von AK47
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    .. und der kroatische Staat weigert sich Glavaš und Merčep auszuliefern.. die etwa beide so schlimm waren (Merčep sowieso) wie Mladić
    An wen ausliefern ?
    Wer will ihn wohin ausgeliefert haben ?
    Eben, besteht überhaupt ein Auslieferungsgesuch seitens des ICTY?
    Du schon wieder du lächerliches Arschgesicht, dummer Penner hast dir in der Fußgängerzone wieder genug Euros zusammen geschnorrt um im Internet-Cafe zu sitzen. Gibst hier einen auf neutral aber feierst alles Anti-Serbische. Geh Schnorren Bettler und nerv hier nicht rum.

Zitat Zitat von Djordje_is_back
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von AK47
    .. und der kroatische Staat weigert sich Glavaš und Merčep auszuliefern.. die etwa beide so schlimm waren (Merčep sowieso) wie Mladić
    An wen ausliefern ?
    Du schon wieder du lächerliches Arschgesicht, dummer Penner hast dir in der Fußgängerzone wieder genug Euros zusammen geschnorrt um im Internet-Cafe zu sitzen. Gibst hier einen auf neutral aber feierst alles Anti-Serbische. Geh Schnorren Bettler und nerv hier nicht rum.
    he djordje ist immer noch nicht weg,
    alles klar bie dir ich sehe du hast einen super tag gehabt und bsit so richtig motiviert um hier allen zu zeigen was du für ein nerviger zeit genosse bist.... :wink:

wünsch guten feierabend...

Zitat Zitat von skenderbegi
    Zitat Zitat von Djordje_is_back
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von AK47
    An wen ausliefern ?
    he djordje ist immer noch nicht weg,
    alles klar bie dir ich sehe du hast einen super tag gehabt und bsit so richtig motiviert um hier allen zu zeigen was du für ein nerviger zeit genosse bist.... :wink:

wünsch guten feierabend...
    Hatte wirklich einen guten Tag bei der Arbeit und jetzt opfere ich meine Feierabendzeit um dem Arbeitslosen Pack hier etwas Vernunft einzuflössen.

Mladić hat niemanden getoetet, vielleicht seine Leute, aber solange Naser Orić frei ist soll er es auch frei sein 8)

Mladić hat niemanden getoetet, vielleicht seine Leute, aber solange Naser Orić frei ist soll er es auch frei sein 8)

Karadzic, ehemaliger Führer der bosnischen Serben, und sein Armeechef Mladic

Bilderserie Massaker in Srebrenica
    Kriegsverbrecher Mladic Der Schlächter von Bosnien
    Montag, 5. Februar 2007
    Bosnien und Serbien
    Jagd auf Karadzic und Mladic

Die Geheimdienste Bosniens und Serbiens versuchen angeblich seit Monaten gemeinsam die beiden meistgesuchten angeklagten Kriegsverbrecher, Radovan Karadzic und Ratko Mladic, zu finden. Das berichtete die in Sarajevo erscheinende Tageszeitung "Dnevni avaz". Karadzic, ehemaliger Führer der bosnischen Serben, und sein Armeechef Mladic sind seit mehr als einem Jahrzehnt auf der Flucht.

Vertreter des bosnischen Geheimdienstes OSA, der serbischen Bezbednosno Informativna Agencija und des serbischen Innenministeriums träfen sich wöchentlich in Belgrad, um Informationen auszutauschen, sagte ein Gesprächsteilnehmer dem Blatt. Trotz der intensiven Suche habe man noch immer keine Spur.

Karadzic könnte sich, unbestätigten Berichten zufolge, entweder in Russland, Griechenland oder im Länderdreieck Bosnien, Serbien und Montenegro verstecken. Mladic soll sich weiterhin in Serbien aufhalten, wo er den Schutz des militärischen Geheimdienstes genießen soll. Auch habe der serbische Regierungschef Vojislav Kostunica nie den Haftbefehl für Mladic erlassen, sagte diese Quelle.

Karadzic und Mladic sind vom UN-Kriegsverbrechertribunal in Den Haag wegen schwerster Verbrechen angeklagt, die von serbischen Truppen während des bosnischen Krieges 1992 bis 1995 begangen wurden. Dazu zählt auch das Massaker in Srebrenica, bei dem im Juli 1995 rund 8.000 Muslime umgebracht wurden.

Bilderserie Massaker in Srebrenica

http://www.n-tv.de/762423.html

Grasdackel
    Mladić hat niemanden getoetet

Hitler auch nicht.
    Jetzt wird er ins Walhalla aufgenommen.