BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Serbien: EU-Zustimmung fällt auf unter 50 Prozent

Erstellt von Kejo, 27.08.2012, 23:29 Uhr · 37 Antworten · 1.170 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.563
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *is doch alles vetterles geschwätz,was glaubst du wieviel präsidenten rechts sin,aber nich es nach aussen zeigen,wenn ich schon rechts lese muss ich schmunzeln,wir schreiben jahr 2012 und nicht 1939
    Rechts ist rechts, ob 39 oder 2012.
    Und der bekennende rechtsradikale Cetnik ist eine Schande für Serbien.

  2. #12

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ... ich selbst habe keine klare Meinung dazu weil mir die Konsequenzen nicht vollständig klar sind und ich zu faul bin es zu erarbeiten
    Ein großes Lob für diese Haltung.

  3. #13
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.563
    Aber im Grunde ist es O.K.
    Die Serben wollen nicht in die EU und die EU will die Serben nicht.
    Eigendlich eine winwin Situation.

  4. #14
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.459
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Ein großes Lob für diese Haltung.
    Eigentlich sollte man das als halbwegs Betroffener wissen, besonders wenn man deren Staatsbürger ist, aber das Thema ist mir einfach zu kompliziert und zu aufwändig ... ich wünsche denen unten jedenfalls viel Glück dabei, sie müssen es hauptsächlich ausbaden falls es schief geht.

  5. #15
    Kejo
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte man das als halbwegs Betroffener wissen, besonders wenn man deren Staatsbürger ist, aber das Thema ist mir einfach zu kompliziert und zu aufwändig ... ich wünsche denen unten jedenfalls viel Glück dabei, sie müssen es hauptsächlich ausbaden falls es schief geht.
    Warum? Was ist daran kompliziert?

  6. #16
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.459
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Warum? Was ist daran kompliziert?
    zu viele binomische Formeln

  7. #17
    Kejo
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    zu viele binomische Formeln

    Ernsthaft, was findest Du daran kompliziert?

  8. #18
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.459
    Viele Bestimmungen im Detail, wie viel z.B. muss das Land wann und wofür in die EU einzahlen, wie wirkt sich die EU auf landwirtschaftliche Produktion aus, worin genau in welcher ca-Höhe kann das Land von der EU profitieren

  9. #19

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    harput ein paar spiegel artikel lesen verschafft dir darüber keinen überblick..... so funktioniert wirtschaft nicht

  10. #20
    Kejo
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    harput ein paar spiegel artikel lesen verschafft dir darüber keinen überblick..... so funktioniert wirtschaft nicht
    Falscher Thread. Next try plz.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo unter Serbien besser?
    Von Baader im Forum Kosovo
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 17:19
  2. 42 Prozent der Türkinnen leiden unter Gewalt
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 22:41
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 22:44
  4. Bosnien fällt hinter Serbien zurück !
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 12:39
  5. Serbien unter Zugzwang
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 12:39