BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Serbien nach der Festnahme Karadzic's

Erstellt von Der_Buchhalter, 22.07.2008, 09:18 Uhr · 48 Antworten · 2.246 Aufrufe

Serbien nach der Festnahme Karadzic's

Wir haben einen neuen Djindjic, lang lebe Boris Tadic. Kostunica wusste Zielgenau wo sich Karadzic und Mladic aufhielten doch er wurde gedeckt, kaum ist Tadic an der Macht wird Kara gefaßt, bin mir sicher das Mladic folgen wird sofern er noch in Serbien ist.

Ich bin mir ganz sicher das Serbien noch dieses Jahr voller Beitrittskandidat für die EU wird und wir sogar eventuell mit Kroatien gleichzeitig in die EU kommen werden, nach dem Kosovo Debakel und der Festnahme des meißtgesuchten Serben wird es Tadic schon richten auch ohne Kosovo anzuerkennen.

Auch ein Lob an den neuen Polizeichef Ivica Dacic, er scheint seine Rolle ernst zunehmen.

Daumen hoch

Reaktionen: Weißes Haus beglückwünscht Serbien

UNO-Generalsekretär: "Historischer Moment" - UNO-Tribunal spricht von "Meilenstein"

derStandard.at

EU wir kommen

Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Wir haben einen neuen Djindjic, lang lebe Boris Tadic. Kostunica wusste Zielgenau wo sich Karadzic und Mladic aufhielten doch er wurde gedeckt, kaum ist Tadic an der Macht wird Kara gefaßt, bin mir sicher das Mladic folgen wird sofern er noch in Serbien ist.

Ich bin mir ganz sicher das Serbien noch dieses Jahr voller Beitrittskandidat für die EU wird und wir sogar eventuell mit Kroatien gleichzeitig in die EU kommen werden, nach dem Kosovo Debakel und der Festnahme des meißtgesuchten Serben wird es Tadic schon richten.

Auch ein Lob an den neuen Polizeichef Ivica Dacic, er scheint seine Rolle ernst zunehmen.
    woher der sinneswandel???jetzt aufeinmal ist tadic ein guter mann.ein würdiger nachfolger djindjic.
    eben jener djindjic der noch bis gestern als korrupt beschimpft wurde

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    woher der sinneswandel???jetzt aufeinmal ist tadic ein guter mann.ein würdiger nachfolger djindjic.
    eben jener djindjic der noch bis gestern als korrupt beschimpft wurde
    Quelle kroatischer Zigeuner?

Barroso: "Sehr wichtig" für Weg in EU

Human Richts Watch: EU muss auch auf Auslieferung von Mladic bestehen - Solana erwartet grünes Licht von UNO-Tribunal

derStandard.at

Quelle kroatischer Zigeuner?
    wer wird denn gleich sauer werden?:
    lies dir nocheinmal deine beiträge durch,dann wirst du schon merken wovon ich gesprochen habe

Ich bin mir ganz sicher das Serbien noch dieses Jahr voller Beitrittskandidat für die EU wird und wir sogar eventuell mit Kroatien gleichzeitig in die EU kommen werden, nach dem Kosovo Debakel und der Festnahme des meißtgesuchten Serben wird es Tadic schon richten auch ohne Kosovo anzuerkennen.

Mal sehen wie lange der neue Djindjic noch lebt...

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen

sicher sehr viel länger als der alte. es herrschen nicht mehr die gleichen zustände wie damals.

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen

Er wird leben Kollege, Arkan und Milosevic sind tot genau so wie der Zemun Clan. Legija hinter Gittern. Tadic hat noch 3 Jahre als Präsident, passt alles wie geplant. Pünktlich zum EU Beitritt kann er dann seine 8 jährige Amtszeit als neuer Premier antretten.

Man kann nicht direkt sagen das wir 5 Jahre mit Kostunica verloren haben da sich da schon einiges gebessert hat jedoch geht es in diese Richtung. Jetzt noch Mladic bis Ende 2008 und wir gehen wir gehen zusammen in die EU nach dem Motto bratstvo jedinstvo.

Zitat Zitat von LepaSelaLepoGore Beitrag anzeigen
    sicher sehr viel länger als der alte. es herrschen nicht mehr die gleichen zustände wie damals.

Die Polizei vor Ort ist jetzt sicher besser vorbereitet

Krone.at Kronen Zeitung Österreich Wetter aktuell Sport Nachrichten kostenlos Partner Horoskop gratis Multiplayer Spiele Download Billig Flug Reise Tic ket Shop

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte