BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77

Serbien soll sich für die Balkankriege rechtfertigen

Erstellt von Tetova, 12.03.2009, 14:02 Uhr · 76 Antworten · 4.741 Aufrufe

Serbien soll sich für die Balkankriege rechtfertigen

KE: Beogradi tė thotė tė vėrtetėn pėr luftėrat ballkanike

Institucioni mbikėqyrės i Evropės pėr tė drejtat e njeriut, Kėshilli i Evropės, ėshtė shprehur se Serbia duhet tė nisė tė tregojė tė vėrtetėn nė lidhje me rolin e vet nė luftėrat ballkanike tė viteve nėntėdhjetė. Kėshtu ka deklaruar Thomas Hammarberg, komisioneri i Kėshillit tė Evropės pėr tė drejtat e njeriut.

Nė raportin e publikuar tė mėrkurėn, ai thotė gjithashtu se Beogradi duhet tė kompensojė viktimat dhe tė pėrjashtojė politikanė qė kanė pasur lidhje me krimet e luftės.

Raporti thotė gjithashtu se gazetarėt serbė qė raportojnė nė mėnyrė kritike mbi vitet nėntėdhjetė "damkosen shpesh si tradhtarė" nga qeveria e Beogradit. /D-Welle/

Telegrafi.com

Die Menschenrechts-Organisation verlangt, dass sich Serbien für die Balkankriege rechtfertigt!

Soulino
    wiso sich rechtfertigen?!
    alle anderen sind schuld, ausser serbien!

Zitat Zitat von Soulino Beitrag anzeigen
    Sag ich doch auch

Haha ich liebe diese ironie haha

natürlich ist serbien an garnichts schuld die bösen albaner usw. sind schuld

Zitat Zitat von Soulino Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tetova Beitrag anzeigen
    Sag ich doch auch
    Zitat Zitat von Opoja_Pz Beitrag anzeigen
    Haha ich liebe diese ironie haha

natürlich ist serbien an garnichts schuld die bösen albaner usw. sind schuld

wer will nochmal, wer hat noch nicht? :

Zitat Zitat von puella Beitrag anzeigen
    wer will nochmal, wer hat noch nicht? :

Manchmal habe ich das Gefühl man muss nur laut genug "Serbien" schreien und schon einen sich die ..... Balkanspezialisten

Zum Thema:

Inwiefern rechtfertigen? Kannst du den Text ein bischen besser zusammenfassen?

Rechtfertigung geschieht ja bereits; nicht zuletzt durch das Haager Tribunal. Oder habe ich es falsch verstanden?

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Manchmal habe ich das Gefühl man muss nur laut genug "Serbien" schreien und schon einen sich die ..... Balkanspezialisten

Zum Thema:

Inwiefern rechtfertigen? Kannst du den Text ein bischen besser zusammenfassen?

Rechtfertigung geschieht ja bereits; nicht zuletzt durch das Haager Tribunal. Oder habe ich es falsch verstanden?
    Thomas Hammerberg verlangt außerdem das Serbien die geschädigten der Kriege kompensiert!

Ober dabei finanzielles meint weiß ich nicht, aber wird wohl wahrscheinlich so sein!

Außerdem sollen die Politiker gefasst werden die Kriegsverbrechen begangen haben (Ist uns auch klar denk ich)!

Thomas Hammerberg verlangt außerdem das Serbien die geschädigten der Kriege kompensiert!

Ober dabei finanzielles meint weiß ich nicht, aber wird wohl wahrscheinlich so sein!

Außerdem sollen die Politiker gefasst werden die Kriegsverbrechen begangen haben (Ist uns auch klar denk ich)!

Also im Klartext: Serbien soll eine Art Rente oder "Wiedergutmachung" zahlen an die Opfer der Kriege? So richtig?

Das mit den Kriegsverbrechern ist in Arbeit und steht kurz vorm Abschluss (Mladic wird eher früher als später gefasst).

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Also im Klartext: Serbien soll eine Art Rente oder "Wiedergutmachung" zahlen an die Opfer der Kriege? So richtig?

Das mit den Kriegsverbrechern ist in Arbeit und steht kurz vorm Abschluss (Mladic wird eher früher als später gefasst).
    Ich hab nur das weitergeleitet was in der Zeitung stand,

ob Serbien momentan in Stande ist die Opfer zu entschädigen, mag ich zu bezweifeln!

kaurin
    KE: Beogradi tė thotė tė vėrtetėn pėr luftėrat ballkanike

Institucioni mbikėqyrės i Evropės pėr tė drejtat e njeriut, Kėshilli i Evropės, ėshtė shprehur se Serbia duhet tė nisė tė tregojė tė vėrtetėn nė lidhje me rolin e vet nė luftėrat ballkanike tė viteve nėntėdhjetė. Kėshtu ka deklaruar Thomas Hammarberg, komisioneri i Kėshillit tė Evropės pėr tė drejtat e njeriut.

Nė raportin e publikuar tė mėrkurėn, ai thotė gjithashtu se Beogradi duhet tė kompensojė viktimat dhe tė pėrjashtojė politikanė qė kanė pasur lidhje me krimet e luftės.

Raporti thotė gjithashtu se gazetarėt serbė qė raportojnė nė mėnyrė kritike mbi vitet nėntėdhjetė "damkosen shpesh si tradhtarė" nga qeveria e Beogradit. /D-Welle/

Telegrafi.com

Die Menschenrechts-Organisation verlangt, dass sich Serbien für die Balkankriege rechtfertigt!
    Na ja, also allgemein finde ich Serbien und die Serben tragen die größte schuld am Jugoslawienkrieg. Milosevic wäre nichts ohne die ganze Meschenmasse hinter ihm.

Jedoch sind sie nicht die einzigen Schuldigen.

Und diese albanische Doppelmoral geht mir auf den Sack.

Ich war echt begeistert als noch vor der Unabhängigkeit Kosovos Albaner reden hörte:
    "Wir wollen doch nur unsere Freiheit", "Wir sind gegen Krieg" "Wir wollen eigentlich nur eine Prespektive, Frieden und Gleichberechtigung"

Aber als Kosovo "Unabhängig" (Genau genommen ist es das noch nicht 100%) wurde und die Serben ihr Nordkosovo wollten, kamen plötzlich stimmen hoch "Nein, das ist albanisches Land an" " Wenn die versuchen sich abzuspalten muss man mit Gewalt eingreifen etc."

Ich mein ging es Anfangs nicht einfach um Ruhe und Frieden... den man ohne Nordkosovo und die seperatistischen Serben noch mehr hätte ?

Einzig positiv ist mir bisher Montenegro aufgefallen.
    Alle anderen

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte