BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 77

Serbien soll sich für die Balkankriege rechtfertigen

Erstellt von Tetova, 12.03.2009, 14:02 Uhr · 76 Antworten · 4.740 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Soulino Beitrag anzeigen
    wiso sich rechtfertigen?!
    alle anderen sind schuld, ausser serbien!
    Dito der gleichen Meinung bin ich auch.

  2. #52

    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    welchen balkankrieg? den 1, oder 2?

    Wenns der erste ist, dann will ich klar machen, dass Kroatien und Slowenien nicht verwickelt waren, beim 2. auch nicht....
    2 Balkankriege ohne Slowenien und Kroatien...

    hmm... erklär mir von welchen kriegen du da träumst??

    aber wenn Slowenien und Kuratien nicht dabei warn dann sagt das schon einiges aus!!

  3. #53
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Kralj_i_Heroj Beitrag anzeigen
    2 Balkankriege ohne Slowenien und Kroatien...

    hmm... erklär mir von welchen kriegen du da träumst??

    aber wenn Slowenien und Kuratien nicht dabei warn dann sagt das schon einiges aus!!

    Das sagt aus das das Osmanen Problem 200 Jahre vorher 1699 im Frieden von Karlowitz für Kroatien im großen und ganzem gelöst war.

    Wir hatten keinen Grund an den 1 und 2 Balkankriegen teilzunehmen da die Osmanen zu diesen Zeitpunkt schon 200 Jahre Geschichte waren auf Cro Territorium.

  4. #54
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Kralj_i_Heroj Beitrag anzeigen
    2 Balkankriege ohne Slowenien und Kroatien...

    hmm... erklär mir von welchen kriegen du da träumst??

    aber wenn Slowenien und Kuratien nicht dabei warn dann sagt das schon einiges aus!!
    1. Lies dir die Regeln durch Regeln 2.0
    2. Anscheinend bist du doch nicht älter als 10 Jahre.
    3. Balkankriege 1912/1913
    4. Ab in's Bett und nimm dir ein Geschichtsbuch mit, damit du auch mal ein wenig mitreden kannst.
    5. Und in den Balkankriegen haben sich die Cetnik's auch als Massenmörder an der albanischen Bevölkerung hervorgetan.
    6. Nachzulesen unter anderem "Geschichte Serbiens 19-21 Jahrhundert".

  5. #55

    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    42
    Oh man wenn ich meine sonnenbrille nicht hätte würde ich vermutlich auch total verblendet werdn wenn ich ma eure beiträge durchlese!!!

  6. #56
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Kralj_i_Heroj Beitrag anzeigen
    Oh man wenn ich meine sonnenbrille nicht hätte würde ich vermutlich auch total verblendet werdn wenn ich ma eure beiträge durchlese!!!
    Erklär mal was an unseren Beiträgen falsch ist

  7. #57
    Esseker
    Touché, Ivo und Climber haben den armen da fertig gemacht.

  8. #58

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    39
    Man soll sich nicht für einen Krieg rechtfertigen,sondern für unzählige Massaker.

  9. #59
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.589
    Ausschnit aus dem Film :


  10. #60
    Gast829627
    hat dein wirres video in kein aktuelleren thread gepasst kleinwüchsiger propagandakroate..?

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 04:04
  2. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 20:19
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 09:55
  4. Schweiz soll sich den USA anschliessen
    Von clerik im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 18:13
  5. Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 15:03