BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Serbien für die ganzheit BIH's und das Dayton abkommen

Erstellt von Emir, 23.06.2009, 21:21 Uhr · 27 Antworten · 1.431 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    bla bla bla

  2. #12
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Tadic ist kein Bosnier.
    Er ist Serbe, in Bosnien geboren

  3. #13
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Ich trau dem typ net !!!Der sieht schon so komisch aus und dan wird er auch noch President von Serbien !!

  4. #14
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von Bosnian Beitrag anzeigen
    Ich trau dem typ net !!!Der sieht schon so komisch aus und dan wird er auch noch President von Serbien !!
    Du bist auch ein Idiot.

  5. #15
    Bloody
    Naja .. mal abwarten ..

  6. #16
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    tadics vater war der engste vertraute von karadzic. dobrica cosic zählt zu seinen freunden.

    tadic glaubt die ers ist eine serbische kolonie in der er machen kann was er will. zu seinem besuch gestern in BL hat er nur die serben aus dem parlament der ers gerufen.

  7. #17
    Emir
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Tadic ist kein Bosnier.
    Er ist Serbe, in Bosnien geboren

    Na gut, dann sagen wir er kommt aus Bosnien XD

  8. #18

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen


    Wieso kommt bloß diese Message ^^ Ich kann es mir irgendwie schon denken
    Ja lies mal den avaz online und such dort diesen artikel dort steht es schon seit gestern drin.

    Dan lies die komentare unten...

    Es sind alle empört, das tadic es gewagt hat nach banjaluka zu fahren... noch empörter sind die, das er gesagt hat, das er für ein einheitliches BiH sei.

    Egal was man macht den bosniaken passt es nie. Egal was, auch wenn man sich auf den kopf stellt.

    Wie gesagt langsam aber sicher können mich mal alle..

  9. #19
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    tadics vater war der engste vertraute von karadzic. dobrica cosic zählt zu seinen freunden.

    tadic glaubt die ers ist eine serbische kolonie in der er machen kann was er will. zu seinem besuch gestern in BL hat er nur die serben aus dem parlament der ers gerufen.
    bitte lesen!

    danke

  10. #20

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    tadics vater war der engste vertraute von karadzic. dobrica cosic zählt zu seinen freunden.

    tadic glaubt die ers ist eine serbische kolonie in der er machen kann was er will. zu seinem besuch gestern in BL hat er nur die serben aus dem parlament der ers gerufen.

    NEIN...! Er war für alle da die mit ihm kontakt haben wollten. Steht ja im text... Aber ich weiss du kannst ja nicht lesen.

    Steht klipp und klar... "ich bin für alle d die mich sehen wollten" wenn nun die bosniakischen parteiführer mit ihm nicht sprecehn wolten ist das deren problem...
    Er ist weder ein verbrecher noch sonstwas, sondern ein legitim gewählter politiker.

    Ganz europa anerkennt ihn, aber nein den moslems passt er wieder nicht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abkommen EU -Serbien gilt nicht für KS-Bürger
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 17:32
  2. EU-Abkommen mit Serbien ohne Mladic-Festnahme
    Von napoleon im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 14:44
  3. Orginal Dayton Abkommen
    Von BH2187 im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 01:04
  4. EU unterzeichnet Abkommen mit Serbien
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 10:15
  5. EU-Abkommen mit Serbien abgeblasen
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 03:46