BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 100

Was wird Serbien fuer das Kosovo bekommen? die RS?

Erstellt von Grobar, 16.07.2004, 23:46 Uhr · 99 Antworten · 7.265 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von BOSANAC

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    8
    Denis nein ich schäme mich nicht ein Sandzaklija zu sein,aber wir "Sandzaklije"sind nunmal Bosnier.

  2. #22
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    ich muß dir leider widersprechen, mein lieber. ihr seid keine bosnier, sondern bosniaken. das ist ein unterschied. bosnier ist ein einwohner von bosnien-herzegowina. und wo wohnst du ? in novi pazar, das ist in serbien. ihr habt ursprünge in bih, das stimmt, vor 400 jahren seid ihr aber nach serbien ausgewandert, also seid ihr keine bih-bewohner mehr.

    das ist wichtig zu wissen. und viele sandzakis, die ich kenne, bezeichnen sich selbst als einwohner von scg und nicht als bosnier.

  3. #23

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    *g* Der Sandak soll bosnisch werden und die Militärgrenze serbisch?
    Junge willst du mich verscheisern?
    So einen Schmarn hab ich auch sellten gehört !
    Eigendlich bin ich ja tollerant aber so was von einem zu hören der nach einer Historischen Landschaft nennt!

  4. #24

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    477
    Die Stara-Raska war schon immer serbisch.

  5. #25
    Avatar von TITO

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    263
    Also ich finde es selbst, obwohl ich Serbe bin und nicht sicher bin ob ich für eine frei RS bin oder nicht, das es aktuell eher in die richtung von einem Bosnien geh. So wurde zum Beipiel dieses jahr der neue Personalausweis eingeführt und ich hab nicht mehr den von der Republika Srpska. Ich finde der RS aufjedenfall mehr rechte zugesprochen werden und es kann nicht angehen das 60 Politiker entlassen werden nur weil die RS angeblich weis wo Mladic und KAradzic sind. Aber man sieht es ja selbt mal sagt Del POnte sie seien in Belgrad mal da mal da, sie ändert wohl jedes mal wenn sie ihre tage hat ihre meinung.

  6. #26

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Denis_Zec
    ich muß dir leider widersprechen, mein lieber. ihr seid keine bosnier, sondern bosniaken. das ist ein unterschied. bosnier ist ein einwohner von bosnien-herzegowina. und wo wohnst du ? in novi pazar, das ist in serbien. ihr habt ursprünge in bih, das stimmt, vor 400 jahren seid ihr aber nach serbien ausgewandert, also seid ihr keine bih-bewohner mehr.

    das ist wichtig zu wissen. und viele sandzakis, die ich kenne, bezeichnen sich selbst als einwohner von scg und nicht als bosnier.
    Buaha, ich krieg mich nicht mehr ein...

    Ein "Bosnier" scheisst einen "Bosniaken" zusammen...

  7. #27

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698

    Re: Was wird Serbien fuer das Kosovo bekommen? die RS?

    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Die EU und Amerika haben sich schon darauf eingerichtet, das der Kosovo auf sehr lange Zeit auch finanziell unterhalten werden muss, weil wie bewiesen die Albaner Politiker identisch sind mit Verbrecher Banden und als Staathalter Islamischer Terroristen Organisationen fungieren.

    Ausserdem sind diese Leute mangels Bildung und Verstand, absolut unfähig, was ebenso bewiesen ist.

    Das mächtige kriminelle Albanische Netzwerk, hat besten Beziehungen
    zu Top Albanischen Regierungs Mitgliedern.

    powerful organized crime networks with links to high government
    officials, and disruptive political opponents.

    http://www.cia.gov/cia/publications/...k/geos/al.html




    Ja ja die gebildete serbische Polizei verprügelte friedlich protestierende Albaner , aber ist ja egal Lupo , sind doch nur Albaner!
    Und da regt ihr euch auf das die Serben ihre Rechte in BIH , CRO und Kosovo zu nicht haben!
    JEBEMTI MAJKU I PICKU LIEBER LUPO!
    Du bist schlimmer als ein UCK´ler.
    Was verstehst du denn über REchtswesen?

    Und was die serbische Armmee , haben die neben die Polizei die Krönung geschafft!

    Aber ich weiss denn mit deiner Aussage und Denken bist du nämlich genauso!

    Du solltest dich aus Politik heraushalten , denn du kannst nicht denken!

    Du leidest total unter PARANOIA!

  8. #28
    jugo-jebe-dugo

    Re: Was wird Serbien fuer das Kosovo bekommen? die RS?

    [quote="Albanesi"]
    Zitat Zitat von lupo-de-mare

    JEBEM TI MAJKU I PICKU LIEBER LUPO!

  9. #29

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    Ich versteh die ganze Aufregung nicht das Kosovo ist jetzt serbisch und das hat es auch zu bleiben, das die Albaner Leid erfahren mussten weiß ich aber das Kosovo den Serben wegzunehmen ist falsch! Die Albaner müssen halt alle Rechte erhalten.
    Montenegro ist montenegrinisch!
    Fertig!

    Liebe Grüße Stipan

  10. #30

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    @Stipe du hast recht !

    Die Serben haben mit ihrer faschichtischen Art den Konflikt in Kosovo eher provoziert und Unruhe gestiftet habt schon vorher.
    Denn erst ab 1990-1998 haben uns die Serben ca. 100te
    Panzer in Kosovo hinterlassen, die 1998 im Konflikt mit den albanischen Mörderbanden eingesetzt wurden.


    PS: Ich war auch außer in MAkedonien auch in Kosovo im Urlaub und habe noch keinen kennengelernt, der sich mit den Serben vereinen wuerde wolle!

    Ich persönlich wünsche am allermeisten das alte YUG zurueck und der Rest einen selbstaendigen Staat GROßALBANIEN!

    Serbien spielt in keiner Ueberlegung eine Rolle!

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was für eine TLD wird Kosovo wohl bekommen?
    Von BIG-Eagle im Forum Kosovo
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 01:47
  2. Serbien wird Kosovo anerkennen
    Von triumf im Forum Kosovo
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 17:30
  3. Umfrage: Serbien wird auf Kosovo verzichten müssen
    Von skenderbegi im Forum Kosovo
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 14:39
  4. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 16:21
  5. Falls Kosovo unabhängig wird,kommt RS dann zu Serbien??
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 04:18