BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 86

Serbien gedenkt ermordeten Regierungschef Djindjic

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 12.03.2007, 15:14 Uhr · 85 Antworten · 11.454 Aufrufe

  1. #31
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Bateman Beitrag anzeigen
    wohl der einzig vernünftige politiker serbiens seiner zeit, schade daß er für seine ideale sterben mußte.
    Ja er war sehr vernünftig und sicherlich wäre ein super Präsident gewesen. Aber trotzdem mochten ihn seiner Politik wegen viele Menschen nicht, auch vernünftig denkende.

  2. #32
    vincent vega
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Ja er war sehr vernünftig und sicherlich wäre ein super Präsident gewesen. Aber trotzdem mochten ihn seiner Politik wegen viele Menschen nicht, auch vernünftig denkende.
    sonst wäre er nicht ermordet worden

  3. #33
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Bateman Beitrag anzeigen
    sonst wäre er nicht ermordet worden
    Ja sicher. Er hatte trotzdem viele Gegner und Feinde.
    Im Prinzip sind auch nur 10, 20 Leute genug die Mordpläne hätten.
    Aber ich hoffe das noch so jemand wie er an die Spitze kommt.

  4. #34

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Rip




  5. #35
    CHE_vape
    der zoran hatt nur keine möglichkeit mehr korupt zu werden ...

  6. #36
    vincent vega
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Ja sicher. Er hatte trotzdem viele Gegner und Feinde.
    Im Prinzip sind auch nur 10, 20 Leute genug die Mordpläne hätten.
    Aber ich hoffe das noch so jemand wie er an die Spitze kommt.
    hätte das land auf jeden fall weiter gebracht. das "problem" war, daß er für viele nationalisten zu sehr westlich eingestellt war. und man mag es nicht glauben, viele nahmen ihm sogar übel, daß er in deutschland studiert hat.
    da sieht man wie rückständig noch viele menschen unten sind....leider.

  7. #37
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    R.I.P war mein lieblingspolitiker überhaupt, kann mich an den attentat erinnern als ob es gestern war

  8. #38
    Avatar von DerPate

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    496


    er wollte frieden für den ganzen balkan,der beste politiker im balkan,unsere heutige politiker sollen von ihn ein beispiel nehmen.

  9. #39
    Avatar von DerPate

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    496




  10. #40

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    188
    R.I.P. ich mochte ihn.

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien gedenkt Opfer der Nato-Angriffe
    Von acttm im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 19:36
  2. 24. März, Serbien gedenkt den Opfern der NATO - Bombardierung
    Von Singidun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 01:20
  3. Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 20:02
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 23:13
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 14:35