BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 86

Serbien gedenkt ermordeten Regierungschef Djindjic

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 12.03.2007, 15:14 Uhr · 85 Antworten · 11.446 Aufrufe

  1. #41
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Bateman Beitrag anzeigen
    hätte das land auf jeden fall weiter gebracht. das "problem" war, daß er für viele nationalisten zu sehr westlich eingestellt war. und man mag es nicht glauben, viele nahmen ihm sogar übel, daß er in deutschland studiert hat.
    da sieht man wie rückständig noch viele menschen unten sind....leider.
    Ich weiss nicht, das viele was dagegen hatten nur weil er in Deutschland studiert hat...
    Aber was soll man machen, man hätte es auch verhindern können, jedoch wäre nacher ein zweiter Anschlag nicht ausgeschlossen gewesen.

    Er war aber ein guter Mensch. Nicht wie diese heutigen Politiker in der Skupstina die sich übelst beleidigen, bespucken, gewalttätig werden oder sogar mit Pistolen rumlaufen.

  2. #42
    vincent vega
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, das viele was dagegen hatten nur weil er in Deutschland studiert hat...
    Aber was soll man machen, man hätte es auch verhindern können, jedoch wäre nacher ein zweiter Anschlag nicht ausgeschlossen gewesen.

    Er war aber ein guter Mensch. Nicht wie diese heutigen Politiker in der Skupstina die sich übelst beleidigen, bespucken, gewalttätig werden oder sogar mit Pistolen rumlaufen.
    und korrupt sind...

  3. #43
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Bateman Beitrag anzeigen
    und korrupt sind...
    Genau!

    Wobei, muss nicht heissen das alle korrupt sind, gewalttätig werden und mit Waffen rumlaufen, usw...

    Aber wir können das ja sowieso nicht ändern, nur schon weil wir im Ausland sind, also ist die Aufregung überflüssig.
    Solche Idioten gibt es leider überall im Balkan.

  4. #44
    Avatar von chemicalrody

    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    450
    Möge er in Frieden ruhen...

  5. #45
    Karim-Benzema
    wer hat ihn ermordet?

  6. #46

    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.917
    Djindjic war ein Krimineller und verdient schon gar nicht das man ihm irgendeine Ehre erweist...Draufspucken sollte man auf sein Grab wie auch seinem Vorgänger..Kommt nach DE während dem NATO Bombardement und kriecht Stoiber in den allerwertesten mit Forderungen "man sollte doch noch stärker bombardieren"..Möge er in der Hölle schmorren dieser machtgierige Kriminelle...

    Amin...

  7. #47
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Shqiptariii4ever Beitrag anzeigen
    wer hat ihn ermordet?
    Der hier, angeblich:

    Milorad Ulemek- Legija


  8. #48

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Der hier, angeblich:

    Milorad Ulemek- Legija
    Legija soll nur der Drahtzieher gewesen sein, den Todesschuss hat Zvezdan Jovanovic abgegeben.

  9. #49
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Er war ein vernünftiger Politiker und mit ihm würde Serbien wahrscheinlich besser dastehen, auch in Kosovo Frage.

  10. #50

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Mit ihm würde Serbien die Hälfte des BIP's an Kroatien als Entschuldigung abgeben, lol.


Ähnliche Themen

  1. Serbien gedenkt Opfer der Nato-Angriffe
    Von acttm im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 19:36
  2. 24. März, Serbien gedenkt den Opfern der NATO - Bombardierung
    Von Singidun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 01:20
  3. Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 20:02
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 23:13
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 14:35