BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 86

Serbien gedenkt ermordeten Regierungschef Djindjic

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 12.03.2007, 15:14 Uhr · 85 Antworten · 11.452 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zoran Djincic ein Krimineller? das mir neu. sehr guter mann war

  2. #72
    Grasdackel
    Wird heute wieder seiner gedacht ?

  3. #73
    Babsi
    ich gedenke grade

  4. #74
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Rip.

  5. #75
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    War der beste Politiker Serbiens.

    R.I.P

  6. #76
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    erinnere mich an das ganze, als ob es gestern wäre

    R.I.P

  7. #77

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    Er war für mich der beste potiker in serbien,aber in meiner familie sagen sie "gut so das djincic umgebracht wurde,dieser drecksack"

  8. #78
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Neka mu je laka zemlja...

  9. #79
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Jedesmal wenn ich über diesen Anschlag lesen muss, kommt eine Wut in mir hoch. Da schafft es einmal ein intelligenter Mann an die Spitze und direkt wird er abgeknallt. Nazideutschland war wenigstens einigermaßen zu dem eigenen Volk gut, die sich ihnen angeschlossen haben. Aber diese Nationalisten in Serbien, samo gledaju kako da strpaju pare u dzep, u picku maternu. Alle an den Galgen! Man zerstört die zukunft von Millionen von Menschen! Dieser Mann stand für den Umbruch in eine neue Zeit. Toll gemacht ihr Rassenserben ihr habt euer eigenes Grab geschaufelt. Opfer.

    R.I.P Zoran Djincicu moj, Najjaci si, i tvoja ideologia ce se razsiriti, za jednu bolju srbiju !

  10. #80

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Jedesmal wenn ich über diesen Anschlag lesen muss, kommt eine Wut in mir hoch. Da schafft es einmal ein intelligenter Mann an die Spitze und direkt wird er abgeknallt. Nazideutschland war wenigstens einigermaßen zu dem eigenen Volk gut, die sich ihnen angeschlossen haben. Aber diese Nationalisten in Serbien, samo gledaju kako da strpaju pare u dzep, u picku maternu. Alle an den Galgen! Man zerstört die zukunft von Millionen von Menschen! Dieser Mann stand für den Umbruch in eine neue Zeit. Toll gemacht ihr Rassenserben ihr habt euer eigenes Grab geschaufelt. Opfer.

    R.I.P Zoran Djincicu moj, Najjaci si, i tvoja ideologia ce se razsiriti, za jednu bolju srbiju !
    Ist Bosnien oder serbien deine heimat?

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien gedenkt Opfer der Nato-Angriffe
    Von acttm im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 19:36
  2. 24. März, Serbien gedenkt den Opfern der NATO - Bombardierung
    Von Singidun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 01:20
  3. Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 20:02
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 23:13
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 14:35