BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62

Serbien gedenkt Opfer der Nato-Angriffe

Erstellt von acttm, 24.03.2008, 20:10 Uhr · 61 Antworten · 3.347 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    das war aufgrund der uck ! und die uck wurde von allen albaner unterstüztzt das ziel der uck war es kosovo albanisch zu machen, ist ja klar das serbien dann mit so einer offensive startet.
    uçk wurde 96 gegründet.
    aber unterdrückung gab es davor schon.
    erkläre dies bitte

  2. #32

    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    330
    uck gehört nach den haag

  3. #33
    Bendzavid
    Zitat Zitat von asklepios Beitrag anzeigen
    uck gehört nach den haag
    du auch du knecht

  4. #34

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    du auch du knecht
    was soll jetzt an deinem Beitrag sachlich sein? Kannst solche Beiträge in Zukunft gerne weglassen.
    Wieso meinst du gehört die UCK nicht in den Haag? Hat sie etwas schönes gemacht?

  5. #35
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    du auch du knecht
    UCK => Terroristen .... mehr gibts da nicht zu sagen

  6. #36
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    was soll jetzt an deinem Beitrag sachlich sein? Kannst solche Beiträge in Zukunft gerne weglassen.
    Wieso meinst du gehört die UCK nicht in den Haag? Hat sie etwas schönes gemacht?

    Sie hat sich für die Albaner eingesetzt als Hurenbock Milo versuchte sie zu verjagen und massakrieren. Das ist das schöne. Das beste ist, man versucht immer die UCK als Hauptschuldigen darstehen zu lassen aber was die serbische Polizei und Armee bis dahin im Kosovo angerichtet hatte wird weggelassen. Auch Milosevics Schuld wird gerne relativiert. Find ich gut aber dann die UCK als Terroristen belidigen.

    PS: Lass stecken und mach nicht einen auf Moralapostel.

  7. #37
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Rupture[MKD] Beitrag anzeigen
    UCK => Terroristen .... mehr gibts da nicht zu sagen
    du bist eh der größte knecht der hier rumläuft- gibts auch nix mehr zu sagen.

  8. #38

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Sie hat sich für die Albaner eingesetzt als Hurenbock Milo versuchte sie zu verjagen und massakrieren. Das ist das schöne. Das beste ist, man versucht immer die UCK als Hauptschuldigen darstehen zu lassen aber was die serbische Polizei und Armee bis dahin im Kosovo angerichtet hatte wird weggelassen. Auch Milosevics Schuld wird gerne relativiert. Find ich gut aber dann die UCK als Terroristen belidigen.

    PS: Lass stecken und mach nicht einen auf Moralapostel.
    Milo und seine Freunde sind tot also die die UCKs die nächsten Opfer.
    Ob Milo schuld ist/war interessiert jetzt niemanden.

  9. #39
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Milo und seine Freunde sind tot also die die UCKs die nächsten Opfer.
    Ob Milo schuld ist/war interessiert jetzt niemanden.
    Doch interessiert schon. Warum sollte es niemanden interessieren? Durch desinteresse vergisst man. Und warum sollte man vergessen? Diesen Bastard?

  10. #40

    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Sie musste die Vertreibungen durch die Serben aufhalten.
    Wenn es wenigstens bei den Vertreibungen geblieben wäre...
    Zitat Zitat von Rupture[MKD] Beitrag anzeigen
    UCK => Terroristen .... mehr gibts da nicht zu sagen
    naja das volk in kosovo wurde schon vor 96 also vor de gründung uck stark unterdrückt.....also was ist für dich ein terrorist?

    die uck half seinem eigenen volk und verteidigte es gegen die serbische armee.....hingegen wurden damals zivilisten masakriert und getötet von den serben....nun die frage was tönt hier mehr nach "Terrorist"?

Ähnliche Themen

  1. 24. März, Serbien gedenkt den Opfern der NATO - Bombardierung
    Von Singidun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 01:20
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 19:06
  3. Tagebuch der NATO-Angriffe
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 21:52
  4. Kroatien gedenkt der Opfer von Vukovar
    Von Schiptar im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 00:02
  5. Nagasaki gedenkt der Atombomben-Opfer
    Von Vuk_Karadzic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 19:41