BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 77

Serbien gefaehrdet Stabilitaet in Europa

Erstellt von Cvrcak, 15.02.2009, 15:21 Uhr · 76 Antworten · 3.032 Aufrufe

Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    was glaubst du , ich hatte genug frauen die (moslems waren) . die meisten erlauben dir nur im Anus zu spielen .

gruß
    mit Hymen-Rekonstruktion gehts auch

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    mit Hymen-Rekonstruktion gehts auch
    hab ich auch gesagt , die wollten aber net ;(

ich hätte es bei einigen auch bezahlt.

gruß

Zitat Zitat von SrpskaPrinceza Beitrag anzeigen
    die amis sollten das wort stabilität mal gar nicht in den mund nehmen
    sie sind die einzigen die die stabilität gefährden!!

Und ihr auf den Balkan......

Ihr merkt einfach nicht das ihr nervt. Versteht das der Kosovo nichts mehr mit euch zu tun haben will......

Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Und ihr auf den Balkan......

Ihr merkt einfach nicht das ihr nervt. Versteht das der Kosovo nichts mehr mit euch zu tun haben will......
    habe ich was vom kosovo gesagt??
    ich bin nicht wirklich für die unabhängigkeit des kosovos aber ich habe sie akzeptiert

aber die amis sind und bleiben die größten unruhestifter die es gibt und zwar nicht nur auf dem balkan!!

Destabilisations Faktoren a la Balkania?

Monckton: I don't understand how was the operation busted. The most trustworthy men were selected.

Black: It seems that the logistics have failed. The Muslims simply can't be trusted.

Monckton: Who was involved among the Sarajevo operatives?

Black: Our men. Reliable.

Monckton: Was the planned trigger a solo-act, or were there few more teams for cover?

Black: One man, but our team from Zagreb should have covered him, just in case. I don't know what went wrong.

Monckton: Who was securing the target?

Black: BIA [Serbian security service] was securing President Kostunica up until now, but as a part of a deeper protection it is possible that some intelligence centers of Republika Srpska security services have gotten involved too.

Monckton: Krga and Tomic were constantly under surveillance before the [Paddy] Ashdown's meeting with President Mesic, Kostunica and the members of the BiH presidency. The authorities from BIA were also observed. Our operatives on the ground in Bosnia were reporting that their intelligence services are under control.

Black: Yes, but the army intelligence service of Republic of Srpska is still strong and it is obviously not under control.

Monckton: A mistake was made with Biljana Plavsic. Things were quickly put in order while she was there!

Black: Was Ashdown aware of the operation Bandit?

Monckton: The operation was a top secret and only three men knew about it

habe ich was vom kosovo gesagt??
    ich bin nicht wirklich für die unabhängigkeit des kosovos aber ich habe sie akzeptiert

aber die amis sind und bleiben die größten unruhestifter die es gibt und zwar nicht nur auf dem balkan!!

Sie würden keine unruhe mehr stiften, wenn ihr ihnen nicht Futter geben würdet. Wieso akzeptieren es die meisten nicht wie du und kümmern sich darum die Wirtschaft auf vorderman zu bringen.

Ihr geht vor gerichten und hier und da und lasst keine stunde aus über Kosovo zu diskutieren und eure wahren probleme erdrücken eure Bevölkerung. Wie dumm sind denn eure Politiker ??? Ich meine ihr legt euch mit Europa an genau dieses Europa welches euch Kosovo 1912 unrechtmäßig zugesprochen hat, denkst du das weiss Europa nicht.

Wie oft wurde Rugova bei internationalen gesprächen zugestimmt das es so war.
    Die Usa mischt sich da ein so lange die gefahr von euch kommt.
    Außerdem ist die EU ein lächerlicher haufen, der frühzeitig von Amerika stirilisiert wurde........

Das einzige was Serbien macht ist ihre Interessen zu verteidigen und den Schaden einigermassen in Grenzen zu halten, dass sie nicht wirklich alles verlieren.

Aber natürlich kann man damit immer Texte so gestallten, dass sie absolute Bösartigkeit darstellen. Wenn Serbien nichteinmal mit diplomatischen Mitteln um ihre Interessen kämpfen darf, ohne dass man da Bösartigkeit vorwirft, dann weiss ich auch nicht mehr... Objektivität fehl am Platz.

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Das einzige was Serbien macht ist ihre Interessen zu verteidigen und den Schaden einigermassen in Grenzen zu halten, dass sie nicht wirklich alles verlieren.

Aber natürlich kann man damit immer Texte so gestallten, dass sie absolute Bösartigkeit darstellen. Wenn Serbien nichteinmal mit diplomatischen Mitteln um ihre Interessen kämpfen darf, ohne dass man da Bösartigkeit vorwirft, dann weiss ich auch nicht mehr... Objektivität fehl am Platz.

Ihr könnt nicht um etwas auf diplomatischer weise kämpfen, wenn ihr doch nie dies bezüglich diplomatie verwendet habt.....

die amis sollten das wort stabilität mal gar nicht in den mund nehmen
    sie sind die einzigen die die stabilität gefährden!!

tut mir leid princeska aber für die instabilität des balkans waren und sind schon immer die europäer federführend.

ich und die mehrheit der balkaner denken dass die amis,schon ein gewisser stabilitätsfaktor sind.

Weiste, selber 400.000 Serben in einer einmaligen Aktion vertreiben aber jetzt groß die Klappe aufreißen.Die Kroaten waren klug, die haben einfach die größte ethnische Minderheit vertrieben, sodass es später keine Probleme gibt.