BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 77

Serbien gefaehrdet Stabilitaet in Europa

Erstellt von Cvrcak, 15.02.2009, 15:21 Uhr · 76 Antworten · 3.029 Aufrufe

Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Ich versteh schon deine begeisterung. nur es ist so, in einem fussballspiel entscheidet der schiedrichter und nicht der fette bonze an der tribunne nichtmall wenn das stadion ihm gehoerrt.

da hast du wahrscheindlich noch nichts,von der kroatischen wettmafia gehört was???

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    da hast du wahrscheindlich noch nichts,von der kroatischen wettmafia gehört was???
    nene in meinem beispiel sind das die russen und chinessen

Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    nene in meinem beispiel sind das die russen und chinessen

ja gut,gegen die russische oder chinesische wettmafia,kommen die kroaten nicht ran.....da geb ich dir recht.

Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    danke für diese information,aber was hat das jetzt genau mit meinem beitrag zu tun?

Cvrcak
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    danke für diese information,aber was hat das jetzt genau mit meinem beitrag zu tun?
    Gar nichts!!

Ich wollt nur mal zeigen wie gut die Amerikaner sind, du dagegen boese!

Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Gar nichts!!

Ich wollt nur mal zeigen wie gut die Amerikaner sind, du dagegen boese!
    ach so,hahaha........

Wer den frieden welcher region wie stark gefärdet ist immer eine ansichtssache. Ja gefärden den jetzt die serben den frieden auf dem balkan oder gefärden die albaner im kosovo die landklau betreiben und eine einseitige staatsgrüdnung ausrufen?

Objektiv kann man diese frage nicht beantworten und somit wird hier wohl oder übel das recht des stärkeren ausgeübt. Was im moment die amis sind, somit sind die serben die, mit der arschkarte.

Wer weiss vielleicht werden in ein paar jahrzehnten die albaner im kosovo, die mit der arschkarte sein.

Bloody
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Wer den frieden welcher region wie stark gefärdet ist immer eine ansichtssache. Ja gefärden den jetzt die serben den frieden auf dem balkan oder gefärden die albaner im kosovo die landklau betreiben und eine einseitige staatsgrüdnung ausrufen?

Objektiv kann man diese frage nicht beantworten und somit wird hier wohl oder übel das recht des stärkeren ausgeübt. Was im moment die amis sind, somit sind die serben die, mit der arschkarte.

Wer weiss vielleicht werden in ein paar jahrzehnten die albaner im kosovo, die mit der arschkarte sein.
    du denkst doch nicht wirklich das Russland in ein paar Jahrzente eine Weltmacht wird

Russland muss ja keine weltmacht werden, vielleicht lassen euch die amis wie eine heisse kartoffel fallen. Dan wäre nämlich auch ende.
    Was denkst warum den die EU und die amis so grossen druck aus serbien ausüben, wegen der anerkennung.
    Wenn die keinen zeitlichen druck hätten, dan könnte denen ja die meinung von den serbne am arsch vorbei gehen.
    Aber solange die serben den kosovo nicht anerkennen solange wird serbien ihren anspruch geltend machen können. Ob in 10, 20 oder 100 jahren völlig egal.

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Russland muss ja keine weltmacht werden, vielleicht lassen euch die amis wie eine heisse kartoffel fallen. Dan wäre nämlich auch ende.
    Was denkst warum den die EU und die amis so grossen druck aus serbien ausüben, wegen der anerkennung.
    Wenn die keinen zeitlichen druck hätten, dan könnte denen ja die meinung von den serbne am arsch vorbei gehen.
    Aber solange die serben den kosovo nicht anerkennen solange wird serbien ihren anspruch geltend machen können. Ob in 10, 20 oder 100 jahren völlig egal.
    Mit den Amis schaffen wir es auch ohne Anerkennung seitens Serbien. Ausserdem werden uns die Amis noch mindistens bis 2099 unterstützen.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte