BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 77 von 77

Serbien gefaehrdet Stabilitaet in Europa

Erstellt von Cvrcak, 15.02.2009, 15:21 Uhr · 76 Antworten · 3.037 Aufrufe

  1. #71
    Bloody
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Russland muss ja keine weltmacht werden, vielleicht lassen euch die amis wie eine heisse kartoffel fallen. Dan wäre nämlich auch ende.
    Was denkst warum den die EU und die amis so grossen druck aus serbien ausüben, wegen der anerkennung.
    Wenn die keinen zeitlichen druck hätten, dan könnte denen ja die meinung von den serbne am arsch vorbei gehen.
    Aber solange die serben den kosovo nicht anerkennen solange wird serbien ihren anspruch geltend machen können. Ob in 10, 20 oder 100 jahren völlig egal.
    ich denke das es jetzt viel zu spät wäre denn USA hat schon ziemlich viel geld in den Kosovo reingesteckt, aber wer garantiert dir,dass Russland auch nicht Serbien fallen lässt ? Man hat ja gesehen das die Russen auch was verlangen für die Unterstützung im Falle des Kosovos und wenn Serbien nicht in der Lage ist Russland etwas dafür zu geben dann denke ich das Russland schnell seine Meinung über Kosovo überdenkt.

    Serbien spielt im Endeffekt nur auf Zeit, früher oder später haben uns die meisten anerkannt !

  2. #72
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Gott wie lächerlich die Amis :

    Haben die nichtmal behauptet Saddam Hussein wäre im Besitz atomarer Waffen und dies als Rechtfertigung für einen Krieg gegn den Irak genutzt 2003??

    Im Jahre 2009 sucht man glaube ich immernoch nach den Waffen!

  3. #73
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Gott wie lächerlich die Amis :

    Haben die nichtmal behauptet Saddam Hussein wäre im Besitz atomarer Waffen und dies als Rechtfertigung für einen Krieg gegn den Irak genutzt 2003??

    Im Jahre 2009 sucht man glaube ich immernoch nach den Waffen!
    ist ja gut dumpfbacke.....

    hier gehts um serbien.

    schön trotzdem wiedermal von einer expertin lesen zu können.

  4. #74

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    ich denke das es jetzt viel zu spät wäre denn USA hat schon ziemlich viel geld in den Kosovo reingesteckt, aber wer garantiert dir,dass Russland auch nicht Serbien fallen lässt ? Man hat ja gesehen das die Russen auch was verlangen für die Unterstützung im Falle des Kosovos und wenn Serbien nicht in der Lage ist Russland etwas dafür zu geben dann denke ich das Russland schnell seine Meinung über Kosovo überdenkt.

    Serbien spielt im Endeffekt nur auf Zeit, früher oder später haben uns die meisten anerkannt !

    Was haben den die amis alles investiert? So wie ich kürzlich gelesen habe, haben die amis ja noch nichteinmal die versprochenen 300 millionen dollar überwiesen, die sie den albanern im kosovo versprochen haben. Die bush ära ist vorbei und mich nimmts wunder wie sich das ganze weiter entwickeln wird. Den viele experten geben heute mittlerweile zu, dass die erfindung eines staates wie den kosovo den es so nie gegenben hat ein strategischer fehler ist.

  5. #75
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Der amerikanische Geheimdienst hat wohl kaum die historische Legitimation von sich behaupten zu können, Stabilität gefördert zu haben.

  6. #76
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Was haben den die amis alles investiert? So wie ich kürzlich gelesen habe, haben die amis ja noch nichteinmal die versprochenen 300 millionen dollar überwiesen, die sie den albanern im kosovo versprochen haben. Die bush ära ist vorbei und mich nimmts wunder wie sich das ganze weiter entwickeln wird. Den viele experten geben heute mittlerweile zu, dass die erfindung eines staates wie den kosovo den es so nie gegenben hat ein strategischer fehler ist.

    aha und dafür wirst du uns sicher quellen liefern
    .
    ...

    oder soll ich dies unter der rubrik ;

    Aber am schlimmsten ist diese Propaganda aus Serbien. Was dort erzählt wird, entspricht oft nicht der Realität hier."
    "Die Propaganda aus Serbien ist am schlimmsten"



    Obama gratuliert Kosovo zum Jahrestag der Unabhängigkeit

    Pristina (AFP) — Anlässlich des ersten Jahrestages der Unabhängigkeitserklärung des Kosovos hat US-Präsident Barack Obama dem Balkanstaat Unterstützung zugesagt. Washington werde "das multi-ethnische, unabhängige und demokratische Kosovo weiter bei seinen Bemühungen unterstützen, einen verdienstvollen Platz als vollständiges Mitglied der Staatengemeinschaft einzunehmen", schrieb Obama nach Angaben des kosovarischen Präsidentenamtes in Pristina in einem Glückwunschschreiben an Staatschef Fatmir Sejdiu.

    Die USA hatten das Kosovo in seinen Bestrebungen bestärkt, sich von Serbien loszusagen. Am 17. Februar 2008 erklärte sich das mehrheitlich von Albanern bewohnte Gebiet für unabhängig und wurde am Tag darauf von den USA als eigenständiger Staat anerkannt. Mittlerweile haben 54 Länder den Staat Kosovo anerkannt, darunter Deutschland und die meisten anderen EU-Mitglieder. Das von Russland unterstützte Serbien betrachtet das Kosovo hingegen immer noch als Teil seines Gebiets.


    AFP: Obama gratuliert Kosovo zum Jahrestag der Unabhngigkeit

  7. #77
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    ist ja gut dumpfbacke.....

    hier gehts um serbien.

    schön trotzdem wiedermal von einer expertin lesen zu können.
    Hier gehts um die Urteilskraft der Amis du kleiner Schwachkopf!

    Aber es ist ja unlängst bekannt das du ungern den Tatsachen ins Auge blickst! Dir bzw die Wahrheit gerne zurechtrückst wie sie gerade passt!

    Und jetzt mach die Biege

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Serbien hat größte Inflation in Europa
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 14:39
  2. Serbien ist auf dem Weg nach Europa
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 19:59
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 13:20
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 02:17