BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 85

Serbien gegen den Rest der Welt

Erstellt von skenderbegi, 20.11.2008, 14:23 Uhr · 84 Antworten · 4.399 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von delija1980

    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ja dann müsst ihr mal aufhören zu jammern,von wegen euch mag niemand und alle hassen euch.
    nicht jammern, arschkrichen und dann gehts auch mit der beliebtheit wieder.
    wir haben ein stolz, und nicht wie die anderen

  2. #32
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Pelinkurac Beitrag anzeigen
    die schlaue kosovopolitik wird noch lange nicht zu stande kommen weil in pristina und kosovo immer noch von sturen böcken regiert wird.
    Du meinst jetzt Thaci und Co.?

  3. #33
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Regeln
    1.3

    Grundsätzlich sind persönliche Beleidigungen erlaubt. Wer jedoch auf vernüftige Weise von dem beleidigten User oder einem Moderator bzw. Admin dazu aufgefordert wird, die Beleidigungen zu unterlassen und dieser Bitte nicht nachkommt, der kann gewarnt und ggf. verwarnt werden. Gleiches gilt für Hetzthreads gegen User

    Also Mekko jetzt ist es amtlich das du ein Vollidiot bist
    treibs nicht auf die spitze. spammen wird übrigens auch verwarnt.

  4. #34
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Du meinst jetzt Thaci und Co.?
    und seine serbischen kollegen, ja.

  5. #35

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    Das Land will in die EU und hetzt ständig gegen Brüssel / Bedingungen nicht erfüllt

    1. Schon der erste Satz muss ihn Frage gestellt werden. Wer sagt, dass die Serben in die EU wollen?
    2. Und selbst wenn, ist es jetzt verboten sich gegen die EU zu äußern, auch wenn man ihr Beitreten will?
    Die EU kritisiert doch auch andauernd die amerikanische Politik und macht trotzdem auf gute Freunde, also wo ist der Unterschied?

  6. #36
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Pelinkurac Beitrag anzeigen
    und seine serbischen kollegen, ja.
    Die hocken nicht in Prishtina! By the way!

    Es ist Serbiens Recht seine Souveränität und Grenzen zu wahren und wenn man es mit diplomatischen Mitteln macht - wie jetzt vor der UNO - ist das noch viel besser! Da diese Klage nun gestützt wurde von sehr vielen UNO Mitgliedsländern, kann man doch nicht behaupten, Serbien kämpfe gegen den Rest der Welt!?

  7. #37
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Wenn Serbien gegen den rest der Welt ist, warum unerstützen dann soviele Staaten Serbiens Kosovo-Politik?


    PS: Wiedermal ein total bescheuerter und überflüssiger Hetzthread.

  8. #38
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Die hocken nicht in Prishtina! By the way!
    äh ja, anstatt kosovo hätte da natürlich belgrad hinsollen

    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Es ist Serbiens Recht seine Souveränität und Grenzen zu wahren und wenn man es mit diplomatischen Mitteln macht - wie jetzt vor der UNO - ist das noch viel besser! Da diese Klage nun gestützt wurde von sehr vielen UNO Mitgliedsländern, kann man doch nicht behaupten, Serbien kämpfe gegen den Rest der Welt!?
    klar ist es serbiens recht. aber es besteht definitv ein interessenskonflikt innerhalb serbiens und letztendlich schneidet sich serbien damit nur selbst ins fleisch, weil das eine ein stein im weg des anderen ist und umgekehrt.

  9. #39
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Pelinkurac Beitrag anzeigen
    äh ja, anstatt kosovo hätte da natürlich belgrad hinsollen



    klar ist es serbiens recht. aber es besteht definitv ein interessenskonflikt innerhalb serbiens und letztendlich schneidet sich serbien damit nur selbst ins fleisch, weil das eine ein stein im weg des anderen ist und umgekehrt.
    Was für ein Interessenkonflikt? Was für Steine?

  10. #40
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Was für ein Interessenkonflikt? Was für Steine?
    kosovo? eu? zwei entgegengesetzte kurse, die einander nicht vertragen. jedenfalls nicht so, wie sie z.z. gehandhabt werden.

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. China gegen den Rest der Welt
    Von TigerS im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 18:18
  2. China gegen den Rest der Welt
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 22:53
  3. Serbien gegen den Rest der Welt
    Von lulios im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 20:32
  4. Album-Erscheinungen 2008 vom Balkan und Rest der Welt
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 18:56