BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 85 von 85

Serbien gegen den Rest der Welt

Erstellt von skenderbegi, 20.11.2008, 14:23 Uhr · 84 Antworten · 4.389 Aufrufe

wollt ihr mich verarschen bzw. du Skenderbegi..??

Erst letzens war hier ein Arktikel, wo ganz klar stand, Serbien ist weiter mit den Verhandlungen als jedes andere Land vom Balkan.Hört doch mal bitte auf mit eurer Hetze.Insgeheim hoffen hier "fast" alle Kroaten,Moslems,Albaner etc etc auf den Niedergang Serbiens auf den Tod von all den Serben auf der Welt.Ich find sowas einfach nur dreckig.

p.s Ich muss euch aber enttäuschen,wir werden nicht aufgeben auch wenn wortwörtlich die ganze Welt gegen uns ist.

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    wollt ihr mich verarschen bzw. du Skenderbegi..??

Erst letzens war hier ein Arktikel, wo ganz klar stand, Serbien ist weiter mit den Verhandlungen als jedes andere Land vom Balkan.Hört doch mal bitte auf mit eurer Hetze.Insgeheim hoffen hier "fast" alle Kroaten,Moslems,Albaner etc etc auf den Niedergang Serbiens auf den Tod von all den Serben auf der Welt.Ich find sowas einfach nur dreckig.

p.s Ich muss euch aber enttäuschen,wir werden nicht aufgeben auch wenn wortwörtlich die ganze Welt gegen uns ist.

das haben viele serbische kriegsverbrecher/politiker & krichenleute jahrelang den serbischen bürgern eingeredet......
    und siehe da bei dir scheint es früchte zu tragen.

wie ansonsten kommt einer auf den gedanken sich als opfer darzustellen.

ps;
    das was du hier erzählen willst hat nix mit dem thema zutun.

dazu kommt das kroatien weiter ist nur so als info.

ansonsten empfehle ich dir solltest du informationen diesbezüglich haben diese auch öffentlich zu machen , weil behauptungen kann jeder in die welt verzapfen. danke

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    das haben viele serbische kriegsverbrecher/politiker & krichenleute jahrelang den serbischen bürgern eingeredet......
    und siehe da bei dir scheint es früchte zu tragen.

wie ansonsten kommt einer auf den gedanken sich als opfer darzustellen.

ps;
    das was du hier erzählen willst hat nix mit dem thema zutun.

dazu kommt das kroatien weiter ist nur so als info.

ansonsten empfehle ich dir solltest du informationen diesbezüglich haben diese auch öffentlich zu machen , weil behauptungen kann jeder in die welt verzapfen. danke
    Iergendeiner von euch Albanern hat letztens so ein Artikel gepostet, wo drin stand, dass Serbien momentan am besten weg kommt von den Ländern auf dem Balkan.Ich bin doch nicht blöd ...

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Iergendeiner von euch Albanern hat letztens so ein Artikel gepostet, wo drin stand, dass Serbien momentan am besten weg kommt von den Ländern auf dem Balkan.Ich bin doch nicht blöd ...

joooo aber zuerst mladic,hadzic ausliefern und kosovo anerkennen und dann seid ihr gleich mit mazedonien und albanien.

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    joooo aber zuerst mladic,hadzic ausliefern und kosovo anerkennen und dann seid ihr gleich mit mazedonien und albanien.
    Wieso denn mazedonien? Die sind doch schon lange in der eu und salonika war schon "kulturelle Hauptstadt Europas".

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789