BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Serbien soll Geheimdienstakten öffnen

Erstellt von skenderbegi, 25.07.2012, 06:49 Uhr · 20 Antworten · 1.148 Aufrufe

Enver Hadri Hadri, Friedensaktivist, ermodert am 25. Januar durch UDB in St. Gille,Belgien.

Hadri.jpg

Gebrüder Jusuf und Bardhosh Gervalla und Kadri Zeka, Friedensaktivisten, ermodet am 17 Januar in Heilbronn, Deutschland

images_81.jpg

Ukshin Hoti , Friedensaktivist, im März 1994 von jugoslawischen Behörden festgenommen und seit dem verschwunden.

0.jpg

Serbien soll die Akten öffnen und endlich die Täter beim Namen nennen. Die von mir geposteten Personen sind nur Beispiele, es gibt noch unzählige Menschen im Kosovo, die das gleiche Schicksal ereilt hat-
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Mal

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    ach scheiss doch auf die geheimen serbischen Akten.
    Viel interessanter wären doch geheime amerikanische, britische, deutsche, israelische, russische Akten.
    Was haben dich amerikanische, britische, israelische und russische Akten zu interessieren?

Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Was haben dich amerikanische, britische, israelische und russische Akten zu interessieren?
    Vor allem was betreffen ihn amerikanische, britische, israelische und russische Akten?

Der Cousin meines Vaters wurde ebenfalls 1998 von serbischen Behörden im Inneneministerium in Prishtina verschleppt und seit dem gibt es keine Spur mehr von ihm. Er war LPK aktivist. Er ist dorthin mit einem Freund hingegangen, um den jugoslawischen Pass zu beantragen und wurde in einem Gesprächszimmer eingeladen, sein Freund musste draussen bleiben. Sein Freund hat mehrere Stunden vor der dem Gesprächszimmer gewartet und dann mal angeklopft, ob er fertig sei. Als er reingeschaut hat, war er nicht mehr drin. Wie sie ihn verschleppt haben, bleibt ein Rätsel. Sein Freund wurde aufgefordert das Gebäude zu verlassen.

Sowas ist leider häufig vorgekommen ,traurig!

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Enver Hadri Hadri, Friedensaktivist, ermodert am 25. Januar durch UDB in St. Gille,Belgien.

Hadri.jpg

Gebrüder Jusuf und Bardhosh Gervalla und Kadri Zeka, Friedensaktivisten, ermodet am 17 Januar in Heilbronn, Deutschland

images_81.jpg

Ukshin Hoti , Friedensaktivist, im März 1994 von jugoslawischen Behörden festgenommen und seit dem verschwunden.

0.jpg

Serbien soll die Akten öffnen und endlich die Täter beim Namen nennen. Die von mir geposteten Personen sind nur Beispiele, es gibt noch unzählige Menschen im Kosovo, die das gleiche Schicksal ereilt hat-

so ziemlich das schlimmste für die familie in ungewissheit zu leben..
    zu serbien,das land ist voll von flüchtlingen,die politische lage ist angespannt,die arbeitslosenquote ist hoch und so kriegt man solche ergebnisse.nicht fördelich um frieden auf den balkan zu schaffen

Ich befinde mich zur Zeit in Kosova in Prizren,gestern war ich in Prishtina und jedes mal läuft es mir kalt den Rücken runter wenn ich durch die Innenstadt gehe!
    An einer Stelle ist so ein weißer Zaun der schon zu rosten beginnt ,an diesem Zaun der ca200-300Meter lang ist hängen Fotos samt Daten von denen die seit dem Krieg vermisst sind und es ist traurig und erschreckend zu sehen wie lang der Zaun ist und wie viele Bilder da drauf sind!
    Wenn dann von serb.Seite behauptet wird das sei alles nur Propaganda dann wird man einfach nur wütend noch dazu wenn Mann einige auf den Bildern Persönlich kennt.

Die russischen, israelischen, britischen, amerikanischen Akten etc. dienen zur Ablenkung vom Thema.

kann man hier bitte auf deutsch schreiben ...

hallo mods oder bambi

Also ich wäre dafür sie zu öffnen , um Vermisste Albaner und Serben die in der Milo ära verschwunden sind, zu finden .

gruß

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte