BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 81

Serbien: Geheimer Unterschlupf mutmaßlicher Kriegsverbrecher aufgespürt

Erstellt von Mastakilla, 01.09.2010, 18:09 Uhr · 80 Antworten · 5.235 Aufrufe

Yunan
    Tut mir leid, Herceg aber Serben waren in diesen drei Kriegen immer die Täter! Und wenn ihr euch darauf beruft, dass andere in diesen Kriegen ebenfalls Massaker begangen haben an Serben, dann sage ich euch, dass ihr diese Kriege erst vom Zaun gebrochen habt. Und nochwas: Wenn ihr beginnt mit der Schlachterei, was wundert ihr euch dann, wenn zurückgeschossen wird? Wer die Schuld der Serben in diesen Kriegen leugnet, der ist kein Stück besser als ein dreckiger Nazi!

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    hast du dir wieder zu viel griechischen Feta Käse reingezogen ?
    Ne er hat bloß gemerkt das es hier im BF ziemlich ungesund sein kann auf der Serbischen Seite zu sein...

Yunan
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    hey hey hey, schön langsam cowboy, "die serben" haben bestimmt kein krieg ausgebrochen, mehr waren es die politiker der republiken die nicht gemeinsam regieren konnten......
    Ich rede hier auch nicht vom Volk, sondern von den Politikern. Jedoch: Der Anteil der Bevölkerung, der diesen Krieg getragen hat, ist für mich genauso mitschuldig.

Yunan
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Ne er hat bloß gemerkt das es hier im BF ziemlich ungesund sein kann auf der Serbischen Seite zu sein...
    Ne, in den letzten 20 Jahren war es immer ungesund, auf der serbischen Seite zu sein.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich würde am liebsten deinen Kopf abbeißen. Du Kriegstreiber, jeden einzelnen Krieg habt ihr vom Zaun gebrochen, du Verbrecher. Und wenn du das noch einmal leugnest, dann verwarne ich dich so oft bist du einen Monat lang gesperrt wirst, haben wir uns verstanden?
    Uuuhh jetzt habe ich die Hosen voll, na komm bring mal einen Beweis der explizit besagt, dass wir die Kriege begonnen haben. Deine Anschuldigungen bestehen nur aus heißer Luft.

Ich rede hier auch nicht vom Volk, sondern von den Politikern. Jedoch: Der Anteil der Bevölkerung, der diesen Krieg getragen hat, ist für mich genauso mitschuldig.
    dann müsstest du aber allen völkern der ehem. SFRJ die schuld geben. dass nur serben auf krieg aus waren stimmt nicht!

Ne, in den letzten 20 Jahren war es immer ungesund, auf der serbischen Seite zu sein.
    Tja ist halt blöd wenn man nicht an der Titte des Westens hängt, ne?

Tut mir leid, Herceg aber Serben waren in diesen drei Kriegen immer die Täter! Und wenn ihr euch darauf beruft, dass andere in diesen Kriegen ebenfalls Massaker begangen haben an Serben, dann sage ich euch, dass ihr diese Kriege erst vom Zaun gebrochen habt. Und nochwas: Wenn ihr beginnt mit der Schlachterei, was wundert ihr euch dann, wenn zurückgeschossen wird? Wer die Schuld der Serben in diesen Kriegen leugnet, der ist kein Stück besser als ein dreckiger Nazi!
    So mein Freund, du hast vorhin gesagt, man hätte alle Kriege ausgelöst...jetzt zeig mir mal, wo die Serben, die ersten Schüsse losgelassen haben...mal gucken was dabei raus kommt. Hör auf mir iergendeine Relativierung zu unterstellen, die ich gar nicht begangen habe. Nur ich mein es ist immer ziemlich leicht der Menge etwas nachzuplappern, als gegen den Strom zu schwimmen. Die Serben haben hier nix begonnen, es war Milosevic und wenn wir schon so genau, wie du sind, Herr Paolo Pinkel, dann sollte dir klar sein, dass Milosevic Montenegriner war, wie auch Karadzic. Noch was, bis jetzt haben nur die Serben ihre Strafe erhalten und alle anderen die unter dem Deckmantel des Opferdaseins Serben gerissen haben, lachen sich heute noch ins Fäustchen.

Sowas solltest du dir bei so einer Disskusion verkneifen, da es mir iergendwie wiederwertig vorkommt.

Yunan
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Uuuhh jetzt habe ich die Hosen voll, na komm bring mal einen Beweis der explizit besagt, dass wir die Kriege begonnen haben. Deine Anschuldigungen bestehen nur aus heißer Luft.
    Jo, frag doch mal die Welt, wie sie das sieht. Wirklich, glücklicherweise sind nicht alle Serben so. Aber die, die so abgedreht wie du sind, denken wirklich, dass sie unschuldig sind. Entweder sind sie einfach nur dumm oder naiv... oder sie und ihre Familien waren selbst in diese Verbrechen verstrickt.

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    So mein Freund, du hast vorhin gesagt, man hätte alle Kriege ausgelöst...jetzt zeig mir mal, wo die Serben, die ersten Schüsse losgelassen haben...mal gucken was dabei raus kommt. Hör auf mir iergendeine Relativierung zu unterstellen, die ich gar nicht begangen habe. Nur ich mein es ist immer ziemlich leicht der Menge etwas nachzuplappern, als gegen den Strom zu schwimmen. Die Serben haben hier nix begonnen, es war Milosevic und wenn wir schon so genau, wie du sind, Herr Paolo Pinkel, dann sollte dir klar sein, dass Milosevic Montenegriner war, wie auch Karadzic. Noch was, bis jetzt haben nur die Serben ihre Strafe erhalten und alle anderen die unter dem Deckmantel des Opferdaseins Serben gerissen haben, lachen sich heute noch ins Fäustchen.

Sowas solltest du dir bei so einer Disskusion verkneifen, da es mir iergendwie wiederwertig vorkommt.
    Was hat Milosevic denn begonnen?

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte