BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 81

Serbien: Geheimer Unterschlupf mutmaßlicher Kriegsverbrecher aufgespürt

Erstellt von Mastakilla, 01.09.2010, 18:09 Uhr · 80 Antworten · 5.225 Aufrufe

  1. #31
    Yunan
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    dann müsstest du aber allen völkern der ehem. SFRJ die schuld geben. dass nur serben auf krieg aus waren stimmt nicht!
    Natürlich haben einige andere von diesen Kriegen profitiert. Das die Serben aber tatsächlich mit jedem einzelnen Krieg begonnen habe, ist aber unumstößliche Tatsache.

  2. #32
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Jo, frag doch mal die Welt, wie sie das sieht. Wirklich, glücklicherweise sind nicht alle Serben so. Aber die, die so abgedreht wie du sind, denken wirklich, dass sie unschuldig sind. Entweder sind sie einfach nur dumm oder naiv... oder sie und ihre Familien waren selbst in diese Verbrechen verstrickt.
    Wie ich es mir dachte, nichts als heiße Luft.

    Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle unrecht haben.
    - Bertrand Russell

  3. #33
    Yunan
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Tja ist halt blöd wenn man nicht an der Titte des Westens hängt, ne?
    Wenn du damit auf Griechenland anspielen willst: Das tun wir mit Sicherheit nicht. Und auch so, Griechenland ist der größte Investor in Serbien und wenn ihr nicht kuscht, dann seht ihr schon wo ihr landet. Wir hängen an niemandes Titte, doch ihr hängt an unserem Schwanz.

  4. #34

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    So mein Freund, du hast vorhin gesagt, man hätte alle Kriege ausgelöst...jetzt zeig mir mal, wo die Serben, die ersten Schüsse losgelassen haben...mal gucken was dabei raus kommt. Hör auf mir iergendeine Relativierung zu unterstellen, die ich gar nicht begangen habe. Nur ich mein es ist immer ziemlich leicht der Menge etwas nachzuplappern, als gegen den Strom zu schwimmen. Die Serben haben hier nix begonnen, es war Milosevic und wenn wir schon so genau, wie du sind, Herr Paolo Pinkel, dann sollte dir klar sein, dass Milosevic Montenegriner war, wie auch Karadzic. Noch was, bis jetzt haben nur die Serben ihre Strafe erhalten und alle anderen die unter dem Deckmantel des Opferdaseins Serben gerissen haben, lachen sich heute noch ins Fäustchen.



    Sowas solltest du dir bei so einer Disskusion verkneifen, da es mir iergendwie wiederwertig vorkommt.

    Die Serben haben hier nix begonnen, es war Milosevic und wenn wir schon so genau, wie du sind, Herr Paolo Pinkel, dann sollte dir klar sein, dass Milosevic Montenegriner war, wie auch Karadzic.


    Majko naša Crna Goro.....






  5. #35
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Klar, die Serben waren die Bösen und es hat keine serbischen Opfer gegeben ist doch immer die selbe Leier...
    Es gab auch etlich Tote unter Hitlers Soldaten, soll man ihnen deswegen jetzt die "Opferrolle" zuschieben?

  6. #36
    Yunan
    Herceg, wieso soll ich das Offensichtliche beweisen. Das ist so als würde ich dir sagen "Schau, der Himmel ist blau" und du sagst "Beweis es mir". Bitte, auf sowas muss ich mich nicht einlassen.

  7. #37

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Natürlich haben einige andere von diesen Kriegen profitiert. Das die Serben aber tatsächlich mit jedem einzelnen Krieg begonnen habe, ist aber unumstößliche Tatsache.
    schwachsinn!

    ich empfehle dir folgendes:

    Von den Karawanken bis zum Kosovo. Die geheime Geschichte der Kriege in Jugoslawien.: Amazon.de: Malte Olschewski: Bücher

    gutes buch, steht alles wie es damals zum krieg kam.

    diese "serben an allem schuld" nummer ist langsam so alt, aber wird immer wieder von den medien durchgekaut dass am ende jeder daran glaubt........

  8. #38
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Ich kann reinen Gewissens sagen, dass wir keinen einzigen Krieg begonnen haben. Weder in Kroatien, noch in Bosnien, noch im Kosovo haben wir den ersten Schuss abgefeuert.
    Halt lieber die klappe bevor du dich noch lächerlicher machst!

    P.S. Jebo te tvoj "Gewissen"

  9. #39
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Jo, frag doch mal die Welt, wie sie das sieht. Wirklich, glücklicherweise sind nicht alle Serben so. Aber die, die so abgedreht wie du sind, denken wirklich, dass sie unschuldig sind. Entweder sind sie einfach nur dumm oder naiv... oder sie und ihre Familien waren selbst in diese Verbrechen verstrickt.
    du hast ihn falsch verstanden.

    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Was hat Milosevic denn begonnen?
    politisches vorgeplänkel im kosovo etc

    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Natürlich haben einige andere von diesen Kriegen profitiert. Das die Serben aber tatsächlich mit jedem einzelnen Krieg begonnen habe, ist aber unumstößliche Tatsache.
    hmm du willst nicht lernen ne ? was ist denn für dich ein Krieg ? Wo wurde denn begonnen zu feuern ?

    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wenn du damit auf Griechenland anspielen willst: Das tun wir mit Sicherheit nicht. Und auch so, Griechenland ist der größte Investor in Serbien und wenn ihr nicht kuscht, dann seht ihr schon wo ihr landet. Wir hängen an niemandes Titte, doch ihr hängt an unserem Schwanz.

    ÖSTERREICH
    ist größter Auslandsinvestor in Serbien...

    ah ja mit was wollt ihr denn investieren...? von nix kommt nix

  10. #40
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Es gab auch etlich Tote unter Hitlers Soldaten, soll man ihnen deswegen jetzt die "Opferrolle" zuschieben?
    Dein Vergleich zieht hier nicht.


    Ich warte immernoch auf einen Beweis, da hier jeder die Serben beschuldigt kann er seine Aussagen sicher irgendwie untermauern.

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 18:27
  2. Mutmaßlicher Kriegsverbrecher gefasst
    Von Pjetër Balsha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 20:31
  3. Mutmaßlicher Kriegsverbrecher in Bosnien festgenommen
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 05:53
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 20:13
  5. Mutmaßlicher Kriegsverbrecher geflohen
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 16:20