BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 81

Serbien: Geheimer Unterschlupf mutmaßlicher Kriegsverbrecher aufgespürt

Erstellt von Mastakilla, 01.09.2010, 18:09 Uhr · 80 Antworten · 5.225 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Halt mal die Luft an...in Slowenien wurde das JNA Bataillon beim Rückzug angegriffen. Der erste Schuss in BiH fiel auf einen Serben...
    Vor dem zweiten Weltkrieg wurde auch ein Jude in Deutschland umgebracht, sind jetzt die Juden schuld am 2. WK?

  2. #52
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Das ist gelogen. Die UCK bestand doch selbst nur aus Bauern, die ihre Familie schützen wollten.

    Es gab die UCK, "vor" dem Krieg. Eine kleine Organisation, die Anschläge auf serbische Polizisten und albanische Verräter verübte. Die Bundesrepublik YU marschiert in den Kosovo ein. Man merkt im Kosovo, dass es eng wird. Jede Familie mit mehr als einem Sohn "sollte" einen der Sohne zur Armee schicken. Das taten viele aber nicht, da unsere Bevölkerung sehr jung ist. Die 20.000 Mann starke UCK bildete sich erst, als die Offensive der Serben begonnen hatte. Ich weiss wie das war. Ich weiss wann Familienangehörige von mir zur UCK gestossen sind.

    Wie du siehst wurde die "Vernichtung der """""Terror""""""-Organisation UCK" nurals Vorwand benutzt. Schlussendlich ging es doch einfach darum, die Albaner zu vertreiben.

    Ich würde das Bösewicht-Image auch nicht haben wollen, aber wenn ich es mir selbst zuzuschreiben habe, dann ist es nunmal so und dann suche ich auch nicht nach ausreden.

    Zum Beispiel über die Information, dass die AlbanerInnen von den serbischen Streitkräften vorab gewarnt wurden und dann auch wieder in die Dörfer zurückkehren konnten. Diese Information passt so gar nicht in das Bild des seinerzeit Gehörten.
    hmmm

  3. #53
    Emir
    Ganz ehrlich Ihr kotzt mich einfach nur an .... Hab echt keine Lust

  4. #54
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Vor dem zweiten Weltkrieg wurde auch ein Jude in Deutschland umgebracht, sind jetzt die Juden schuld am 2. WK?

    Mein Vater war in der JNA und das erste war, dass man die Garnison in Mostar mit einem Benzintransporter gesprengt hat.

  5. #55
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Gut, dann beziehe ich mich jetzt auf den Bosnienkrieg. Die ersten Schüsse fielen im Auftrag Radovan Karadzic' vom Gebäude des Holiday Inn in Sarajevo, in dem er sich befand. Scharfschützen schossen in die friedliche Menge von Demonstranten, welche sich für den Frieden im multiethnischen Bosnien einsetzen. Fragen?
    Das waren nicht die ersten Schüsse und sie waren auch nicht im Auftrag von Karadzic, sondern derjenige der die Schüsse abfeuerte war ein Angehöriger der "Zelene Beretke" eine Einheit der ARBIH und hieß Jusuf Juka Prazina. Er schoss aus der Richtung des Hotels in die Demonstranten und tötete 6 - Davon gibt es sogar Videomaterial.

  6. #56
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich Ihr kotzt mich einfach nur an .... Hab echt keine Lust
    Weisse was mich ankotzt, 90 % der Themen im Politikforum handeln über die Serben, wie schlimm, wie grausam, was für Verbrecher und etc. wir doch sind und dann macht man wieder ein Thread auf und disskutiert über so ein KACK...

  7. #57
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich Ihr kotzt mich einfach nur an .... Hab echt keine Lust
    so geht es mir auch gerade.... Immer wieder denn selben scheiss durchkauen und gewisse Vollidioten sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht.

    Mann lenkt hier übrigens vom Thema ab....es geht um das Drecksschwein Mladic....Wird Zeit das er neben Dumpfbacke Arkan platz nimmt!

  8. #58
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Mein Vater war in der JNA und das erste war, dass man die Garnison in Mostar mit einem Benzintransporter gesprengt hat.
    Was willst du mir damit sagen?

  9. #59
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Weisse was mich ankotzt, 90 % der Themen im Politikforum handeln über die Serben, wie schlimm, wie grausam, was für Verbrecher und etc. wir doch sind und dann macht man wieder ein Thread auf und disskutiert über so ein KACK...
    Hier gehts eigentlich um Mladic und nicht um die Serben!

  10. #60
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen

    kommt mir bisschen wie das hier vor

    [h2]Clinton in Erklärungsnot - Küsschen statt Schüsse[/h2]
    Heckenschützen feuern, die First Lady zieht den Kopf ein, sucht Deckung: Alles nur erfunden. Hillary Clinton zieht mit einer falschen Kriegsgeschichte Spott und Kritik auf sich. US-Sender weisen peinlich genau nach, dass in Wahrheit alles friedlich war - der Ruf der Kandidatin ist lädiert.
    Oha endlich hast du es geschnallt, wir haben in echt alles erfunden es gab nie Scharfschützen in Sarajevo, ah der ganze Krieg ist nur eine Propaganda von Muslimen aus Saudi Arabien.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 18:27
  2. Mutmaßlicher Kriegsverbrecher gefasst
    Von Pjetër Balsha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 20:31
  3. Mutmaßlicher Kriegsverbrecher in Bosnien festgenommen
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 05:53
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 20:13
  5. Mutmaßlicher Kriegsverbrecher geflohen
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 16:20