BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 81

Serbien: Geheimer Unterschlupf mutmaßlicher Kriegsverbrecher aufgespürt

Erstellt von Mastakilla, 01.09.2010, 18:09 Uhr · 80 Antworten · 5.243 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Was willst du mir damit sagen?
    scheiss drauf...

    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Hier gehts eigentlich um Mladic und nicht um die Serben!

    Ich würde vorschlagen, hier das zu beenden und uns wieder auf Mladic zu konzentrieren.:icon_smile:

  2. #62
    Pejan
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    hmmm
    darum wurden unsere Häuser niedergebrannt und unsere Gärten vermint... damit wir zurückkehren können. ^^

  3. #63
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Bas steta za Herzegsr....

    Hätte gedacht du hättest dich gemässigt und hättest einige Sachen eingesehen.
    Aber du bist wohl in alte Muster zurückgefallen.Schade.

    Das Problem bei so vielen rechten Serben ist einfach,dass Sie fast blind vor Nationalisums sind.

    Liebe Leute,ihr müsst verstehen das sich solche Leute wie Specil forces,samo napred i herzeg perönlich angegriffen fühlen wenn jemand etwas über Mladic,Velika Srbija,Dodik usw. schreibt.
    Es ist genau so schlimm,ach blödsinn SCHLIMMER,als würdet ihr Sie beleidigen.

    Denn Sie haben nix anderes im Leben...Ausser das.
    Ist euch schon mal aufgefallen,dass Sie fast nie in anderen Threads sind.
    Mannheimer lukykuke und die anderen Zigeuner sind nur in solchen Threads unterwegs.
    Das ist ihr Leben und ihr minderwertigen Menschen wagt es daran zu rütteln...

    ACH ICH SCHREIB ZU VIEL.
    Aber wo wir gerade bei Zigos sind die Meisten dieser Leute sind Roma oder so und werden in Serbien angespuckt.....

    Dazu noch dieses Lied das ich immer gerne bei dem Thema poste.


  4. #64
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    darum wurden unsere Häuser niedergebrannt und unsere Gärten vermint... damit wir zurückkehren können. ^^
    nicht lustig bro

    Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Bas steta za Herzegsr....

    Hätte gedacht du hättest dich gemässigt und hättest einige Sachen eingesehen.
    Aber du bist wohl in alte Muster zurückgefallen.Schade.

    Das Problem bei so vielen rechten Serben ist einfach,dass Sie fast blind vor Nationalisums sind.

    Liebe Leute,ihr müsst verstehen das sich solche Leute wie Specil forces,samo napred i herzeg perönlich angegriffen fühlen wenn jemand etwas über Mladic,Velika Srbija,Dodik usw. schreibt.
    Es ist genau so schlimm,ach blödsinn SCHLIMMER,als würdet ihr Sie beleidigen.

    Denn Sie haben nix anderes im Leben...Ausser das.
    Ist euch schon mal aufgefallen,dass Sie fast nie in anderen Threads sind.
    Mannheimer lukykuke und die anderen Zigeuner sind nur in solchen Threads unterwegs.
    Das ist ihr Leben und ihr minderwertigen Menschen wagt es daran zu rütteln...

    ACH ICH SCHREIB ZU VIEL.
    Aber wo wir gerade bei Zigos sind die Meisten dieser Leute sind Roma oder so und werden in Serbien angespuckt.....

    Dazu noch dieses Lied das ich immer gerne bei dem Thema poste.


    Daj molim te nemoj se brukat, nisam nijednom ovjde branio fukaru Mladica, ili karadzica neka mi puse kurac...es ging mir um was ganz anderes...wie oft bist du hier dass du alle meine post lesen tust und mich berwerten kannst ? Achte mal du affe, wegen was ich hier disskutiert habe...ich bin doch selber für die Auslieferung Karadzics gewesen, wie auch für die Auslieferung von Mladic.... Idiot.

  5. #65

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Serbien: Geheimer Unterschlupf mutmaßlicher Kriegsverbrecher aufgespürt




    Den mutmaßlichen Kriegsverbrechern Ratko Mladic

    17:42 01/09/2010
    © http://i.actualno.com
    [h5]MOSKAU, 01. September (RIA Novosti).[/h5]
    [h3]mehr zum Thema[/h3]



    In Serbien haben Geheimdienste eine Wohnung ausfindig gemacht, die den mutmaßlichen Kriegsverbrechern Ratko Mladic und Goran Hajic vor kurzem als geheimer Unterschlupf gedient haben soll.

    Die Belgrader Zeitung Blic berichtete unter Verweis auf Sicherheitskreise, die Wohnung sei vor zwei Wochen gefunden worden. Wegen der laufenden Ermittlungen sei ihr Standort jedoch nicht bekannt gegeben worden.

    Ratko Mladic steht auf der Fahnungsliste des Internationalen Kriegsverbrechertribunals für Ex-Jugoslawien (ICTY). Die Armee der bosnischen Serben unter seinem Kommando soll im Juli 1995 in Srebrenica rund 8000 Moslems getötet haben.

    Der jugoslawische Präsident Slobodan Milosevic soll Blic zufolge noch vor dem Kosovokrieg mit dem Haager Kriegsverbrechertribunal kooperiert und 1996 mehrere Militärs, die in das Blutbad verwickelt waren, nach Den Haag überstellt haben.

    Das Massaker von Srebrenica gilt als eine der grausamsten Episoden des Bosnien-Krieges (1992/1995). Laut Experten waren bei dem Konflikt im Raum Srebrenica mehrere Tausende Serben umgebracht worden.

    Goran Hajic war Präsident der nicht anerkannten Republik Serbische Krajina, die von 1991 bis 1995 de facto in Kroatien existiert hatte. Das ICTY-Tribunal beschuldigt ihn schwerer Verbrechen während des Kroatien-Konfliktes (1991/1995).


    Serbien: Geheimer Unterschlupf mutmaßlicher Kriegsverbrecher aufgespürt | Politik | RIA Novosti



  6. #66
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Aber du redest denn Scheiss klein den Mladic und co. angerichtet haben...
    Für mich und andere ist das haar genau das selbe.

    Gez.Ein Fan

  7. #67
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Aber du redest denn Scheiss klein den Mladic und co. angerichtet haben...
    Für mich und andere ist das haar genau das selbe.

    Gez.Ein Fan
    was rede ich denn klein ? Srebrenica war ein Massaker, er gehört nach Den Haag und fertig...ich red hier gar nix klein...die kannste alle haben und Kosovo noch dazu...jebes njih..

  8. #68
    Bendzavid
    [QUOTE=HercegSrbadzija;2042733]So mein Freund, du hast vorhin gesagt, man hätte alle Kriege ausgelöst...jetzt zeig mir mal, wo die Serben, die ersten Schüsse losgelassen haben...mal gucken was dabei raus kommt. Hör auf mir iergendeine Relativierung zu unterstellen, die ich gar nicht begangen habe. Nur ich mein es ist immer ziemlich leicht der Menge etwas nachzuplappern, als gegen den Strom zu schwimmen. Die Serben haben hier nix begonnen, es war Milosevic und wenn wir schon so genau, wie du sind, Herr Paolo Pinkel, dann sollte dir klar sein, dass Milosevic Montenegriner war, wie auch Karadzic. Noch was, bis jetzt haben nur die Serben ihre Strafe erhalten und alle anderen die unter dem Deckmantel des Opferdaseins Serben gerissen haben, lachen sich heute noch ins Fäustchen.



    hitler war auch österreicher, hat deutschland regiert und den 2.wk verursacht und deutschland trägt die schuld nicht österreich.


  9. #69
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Hier gehts eigentlich um Mladic und nicht um die Serben!
    mit den serben fing yunan hier an der eh keine ahnung hat !

  10. #70
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich würde am liebsten deinen Kopf abbeißen. Du Kriegstreiber, jeden einzelnen Krieg habt ihr vom Zaun gebrochen, du Verbrecher. Und wenn du das noch einmal leugnest, dann verwarne ich dich so oft bist du einen Monat lang gesperrt wirst, haben wir uns verstanden?
    Mal davon abgesehen was der Typ gesagt hat, wunderts es mich jetzt auch nicht mehr warum dich viele hier aus dem Forum nicht mögen und verachten.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 18:27
  2. Mutmaßlicher Kriegsverbrecher gefasst
    Von Pjetër Balsha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 20:31
  3. Mutmaßlicher Kriegsverbrecher in Bosnien festgenommen
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 05:53
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 20:13
  5. Mutmaßlicher Kriegsverbrecher geflohen
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 16:20