BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 81

Serbien: Geheimer Unterschlupf mutmaßlicher Kriegsverbrecher aufgespürt

Erstellt von Mastakilla, 01.09.2010, 18:09 Uhr · 80 Antworten · 5.242 Aufrufe

  1. #71
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, Herceg aber Serben waren in diesen drei Kriegen immer die Täter! Und wenn ihr euch darauf beruft, dass andere in diesen Kriegen ebenfalls Massaker begangen haben an Serben, dann sage ich euch, dass ihr diese Kriege erst vom Zaun gebrochen habt. Und nochwas: Wenn ihr beginnt mit der Schlachterei, was wundert ihr euch dann, wenn zurückgeschossen wird? Wer die Schuld der Serben in diesen Kriegen leugnet, der ist kein Stück besser als ein dreckiger Nazi!
    Das wäre ja eine Sensation!

    20 jährige Nazis...? Schon mal daran gedacht dass alle heute noch lebenden Nazis über 80 Jahre alt sind?

    Nein, oder? Nächstes Mal zuerst zu Zeus beten damit etwas Hirn zusammen mit dem Regen kommt.

  2. #72
    Dado-NS
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    So mein Freund, du hast vorhin gesagt, man hätte alle Kriege ausgelöst...jetzt zeig mir mal, wo die Serben, die ersten Schüsse losgelassen haben...mal gucken was dabei raus kommt. Hör auf mir iergendeine Relativierung zu unterstellen, die ich gar nicht begangen habe. Nur ich mein es ist immer ziemlich leicht der Menge etwas nachzuplappern, als gegen den Strom zu schwimmen. Die Serben haben hier nix begonnen, es war Milosevic und wenn wir schon so genau, wie du sind, Herr Paolo Pinkel, dann sollte dir klar sein, dass Milosevic Montenegriner war, wie auch Karadzic. Noch was, bis jetzt haben nur die Serben ihre Strafe erhalten und alle anderen die unter dem Deckmantel des Opferdaseins Serben gerissen haben, lachen sich heute noch ins Fäustchen.



    Sowas solltest du dir bei so einer Disskusion verkneifen, da es mir iergendwie wiederwertig vorkommt.
    Milosevic Montenegriner? Hitler war ja auch Österreicher...
    Nach deiner Logik heisst das dass Österreich für den Anfang des II Weltkrieges und damit für den Angriff auf Polen verantwortlich war?
    Bleib realistisch!

    Milosevic kommt aus Pozarevac!

  3. #73
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    was für ein bullshit.
    man sollte dem thread-steller dafür verwarnen......

    dazu sollte gesagt werden das dies in serbien seit jahren behauptet wird....
    wo man doch mladi noch bis 2003 die rente in serbien überwiesenn hat!!!

    wie der eine user schon sagte alles hinhalte-politik seitens serbiens.

    anzumerken gilt noch das diese melden sonst nirgens sonst zu lesen ist...

    der thread-steller hält die kommunistische fahne russlands hoch wo man nicht mal demonstieren darf ausser es ist die partei putins....

  4. #74
    Dadi

  5. #75
    Pejan
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    nicht lustig bro




    Daj molim te nemoj se brukat, nisam nijednom ovjde branio fukaru Mladica, ili karadzica neka mi puse kurac...es ging mir um was ganz anderes...wie oft bist du hier dass du alle meine post lesen tust und mich berwerten kannst ? Achte mal du affe, wegen was ich hier disskutiert habe...ich bin doch selber für die Auslieferung Karadzics gewesen, wie auch für die Auslieferung von Mladic.... Idiot.
    es war ernst gemeint lass es dir durch den Kopf gehen.

    Oder glaubst du nicht, dass unser Haus angezündet wurde und wir unseren Garten eine lange Zeit lang, nicht mehr betreten konnten?

    In einem Dorf, wo ich Verwandte hab, ist der Wald abgebrannt. Im Wald haben sie die Minen nie entsorgt, da das einfach zu gefährlich ist. Die Bewohner dort erzählten, wie es manchmal einfach kleine Explosionen gab. Du weisst, was ich meine. Naja, das mit den Minen im Wald hat sich erledigt.

  6. #76
    Cvrcak
    Wird hier nicht immer erzaehlt, das serbische Spezialeinheiten zu den besten der Welt gehoeren.

  7. #77
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.047
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Halt mal die Luft an...in Slowenien wurde das JNA Bataillon beim Rückzug angegriffen. Der erste Schuss in BiH fiel auf einen Serben...

    Was für Opfer ihr seit, jeden tag wird jemand erschossen und deswegen einen Krieg beginnen ???

    Schieb dir die Hochzeitsgesellschaft in deinen dreckigen Arsch rein.

  8. #78
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Was für Opfer ihr seit, jeden tag wird jemand erschossen und deswegen einen Krieg beginnen ???

    Schieb dir die Hochzeitsgesellschaft in deinen dreckigen Arsch rein.
    Tuzlanska Kolona, Angriffe auf die JNA in Sarajevo, Mostar, morde an Polizisten in Prijedor, Sanski Most ....

    Aber was sage ich denn da, ihr wurdet ja von den Serben hinterhältigst angegriffen...

  9. #79
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.047
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Tuzlanska Kolona, Angriffe auf die JNA in Sarajevo, Mostar, morde an Polizisten in Prijedor, Sanski Most ....

    Aber was sage ich denn da, ihr wurdet ja von den Serben hinterhältigst angegriffen...

    Ja natürlich was denkst du, als ich aus Bosnien flüchten musste sind eure Granaten auf mein Dorf geflogen obwohl dort keine Serben lebten oder wir euch nie was getan haben.

    Mir brauchst du nichts erzählen.

  10. #80

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Was für Opfer ihr seit, jeden tag wird jemand erschossen und deswegen einen Krieg beginnen ???

    Schieb dir die Hochzeitsgesellschaft in deinen dreckigen Arsch rein.
    bist du etwas aufgebracht komsija

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 18:27
  2. Mutmaßlicher Kriegsverbrecher gefasst
    Von Pjetër Balsha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 20:31
  3. Mutmaßlicher Kriegsverbrecher in Bosnien festgenommen
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 05:53
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 20:13
  5. Mutmaßlicher Kriegsverbrecher geflohen
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 16:20